Off. Bundesliga 2004/05 Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Christian_1981, 23. Juni 2004.

  1. Wunderschön.Die Alianz Arena ist nach meiner Meinung das modernste und schönste Stadion der Welt.;)
     
  2. affengsicht Well-Known Member

    affengsicht
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9.287
    Ort:
    München
    Die Eröffnungsfeier des FC Bayern war ja wohl ein schlechter Witz.

    Einfach nur noch lächerlich....

    Was hat Gottschalk mit Fußball zu tun??????

    Queen haben sich zum Affen gemacht mit ihrem herumgezappel, uns das peinlichste war ja wohl Sarah Connor mit der Nationalhymne.

    Sorry, aber das ist total daneben gegangen.

    Da kann man sich ein Beispiel am Münchener Nachbarn nehmen, dessen Eröffnungsfeier ziemlich gut gelungen ist.

    Und die LàOla hat bei Bayern im Gegensatz zu Sechzig auch nicht geklappt....

    Naja, so gesehensind wohl doch die blauen die Nummer eins der Stadt.
     
  3. Ja da war gestern eine Hammer-Stimmung, nicht so komisch wie am Montag als die Löwen gegen Nürnberg gespielt haben ... wirklich ein schönes Stadion . . .jetzt noch vorstellen das Bayern gegen Chelsea in der Champions-League spielen würde und der Hexenkessel wäre perfekt ...:D
     
  4. affengsicht Well-Known Member

    affengsicht
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9.287
    Ort:
    München
    warst Du im Stadion?
     
  5. Also bei 1860 gegen Nürnberg hat ja das Wetter auch nicht gerade gepasst.Ich denke die Eröffnungsfeier war ganz gut aber die Deutsche Hymne mit Sarah Connor war echt schrecklich muss ich zugeben.Aber das Stadion war echt Super.;)
     
  6. Brüh im lichte des glücks . ..

    oder so ähnlich ...lol ..:D
     
  7. Musste man da echt so lang Schlange stehn fürn Bierchen :eek:?
     
  8. affengsicht Well-Known Member

    affengsicht
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9.287
    Ort:
    München
    aber die LàOla hat trotz schlechtem Wetter geklapptbei 1860!
    bei Bayern überhaupt nicht ;)
     
  9. affengsicht Well-Known Member

    affengsicht
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9.287
    Ort:
    München
    Der FC Bayern hat sein 2. Spiel in der Allianz Arena mit 0:1 (0:0) gegen 1860 verloren!

    FC Bayern - TSV 1860 0:1 (0:0)

    Tor: Agostino (85.)

    Zuschauer: 64.000

    Damit gewinnt der TSV 1860 das 201. Münchener Derby und bleibt als einzige Münchener Verein in der neuen Arena ungeschlagen ;)
     
  10. Lol nach 2 Spielen ist es ja kein Wunder des man ungeschlagen dastehen kann:D
     
  11. affengsicht Well-Known Member

    affengsicht
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9.287
    Ort:
    München
    es konnte aber nur eine Mannschaft ungeschlagen sein, nach dem heutigen Spiel. ;)

    Die Nummer eins der Stadt sind wir :D
     
  12. Nur noch warten bis 1860 genug Kohle hat um sich ein eigenes Stadion zu bauen:)
     
  13. affengsicht Well-Known Member

    affengsicht
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9.287
    Ort:
    München
    Das Stadion gehört zu 50% dem TSV 1860.

    Und die zahlen genau so viel wie Bayern.
     
  14. Wärs aber nicht cooler ein eigenes Stadion zu haben als eins zu teilen? Also ich finds schon cooler
     
  15. affengsicht Well-Known Member

    affengsicht
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9.287
    Ort:
    München
    Sechzig hat ja ein eigenes Stadion.

    (Grünwalder Stadion)

    aber das ist schon so alt,...

    Naja, viele Fans von 1860 gehen gar nicht in das neue Stadion weils zu Häfte Bayern gehört...


    Ich finde auch, dass 1860 kein Stadion für 66.000 Zuschauer braucht.

    Man sollte bedenken, dass die noch in der 2.Liga spielen...

    In 5 Jahren haben sie dann wieder einen Schnitt von 20.000, weil keinen mehr das Stadion interessiert...

    Da gibts dann wieder keine Stimmung, sowie die letzten 10 jahre im Olystadion...
     
  16. Warum schaut ihr nicht mal ins Ausland wo sich z.B. die Römer und Mailänder Teams auch ein Stadion teilen und die Atmosphäre nicht drunter leidet.
     
  17. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.871
    Daß die Arroganz der Bayernfans keine Grenzen kennt, hat man ja wieder gesehen. Daher auch der Name Arroganz-Arena. :D
     
  18. Spielst du zufälligerweise auf das mit Lehmann und Hanke an?
     
  19. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.871
    Das ist nur die Spitze des Eisbergs. Es gibt nichts schlimmeres als diese Bayernerfolgsfans. :ugly2:

    Die meisten von denen die ich kenne waren noch nie in einem Stadion und labern nur mit weil sie nicht verlieren können. Das ist auch der Grund warum die meisten "Fans" von diesem arroganten Haufen sind.
     
  20. Aber denkst du das wäre bei anderen Vereinen nicht passiert? Wohl kaum.

    Doch Schalker, Werder und Dortmunder Fans.

    Bayern als arrogant zu bezeichnen ist doch wohl dreist. Dreist nenn ich z.B. solche Spieler wie es sie bei Dortmund in der Hinrunde gab und bei Schalke in der Rückrunde. Also Leute die gut bezahlt werden und kaum was tun z.B. Ailton.

    In so einem BL-Stadion war ich zwar auch noch nicht aber letztes Jahr waren die Bayern nach dem Pokalspiel im August bei mir in der Stadt. Aber nächstes Jahr werde ich einmal bei der WM dabei sein.^^
     

  21. Nein! noch nicht mal die Schalker sind so schlimm:)

    Da kann aber der Verein nichts dafür, genausowenig wie der FC Bayern etwas für seine schlimmen Fans kann;)
     
  22. Ey reg dich ab schließlich waren die Bayern-Fans bisher immer ziemlich ruhig. Aber es ist doch schön endlich ein reines Fussballstadion zu haben.^^
     
  23. BREAKING NEWS

    Matthias Sammer wurde gefeuert!! :eek: :moep:

    klick!

    Oh Mann, für mich unverständlich...vor nem Jahr wurde er noch gefeiert, jetzt fallengelassen wie ne heisse Kartoffel...:rolleyes:
     
  24. Re: BREAKING NEWS

    Wo ich bei Bild.de gelesen habe: "Wir haben heute Morgen in beiderseitigem Einvernehmen beschlossen, künftig getrennte Wege zu gehen“, sagte VfB-Präsident Erwin Staudt der Nachrichtenagentur dpa" kam mir das kotzen. Nur weil er mal das Maul gegenüber dem Präsidium aufgemacht hat wird er gefeuert. Solche Aktionen finde ich lächerlich.
     
  25. Die werden schon ihre Gründe haben. Aber das, was die Mannschaft zuletzt gezeigt hat, war halt nicht in Ordnung. Ob's am Trainier liegt/lag, weiß ich nicht, aber sie haben ja Gespräche geführt und die Saison analysiert. Hoffentlich lag's nur am Trainer...glaube ich zwar nicht, aber nunja....
     
  26. Hm, als VFB Fan begrüße ich diese Entscheidung nicht, ich mochte Sammer. Er kann nichts dafür wenn die Spieler nicht mehr laufen wollen. Ich hoffe dass jetzt wirklich Hitzfeld kommt, der könnte da was bewegen.
     
  27. Wenn ich morgen einen Koffer mit 1.000.000 ¤ finde, wird Hitzfeld VfB-Trainer!

    PS: Es heißt VfB
     
  28. Da musste aber wohl noch ein bissel drauflegen denn bei Bayern hat er schon ca. 3 Millionen Euro jährlich kassiert.;)
     
  29. Ich wollte damit ja auch nur ausdrücken, wie unwahrscheinlich das ist;) .
     
  30. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    wird zeit den neuen off.fussball thread zu erstellen.

    2005/2006

    saison 2004/2005 ist ja schon zu ende.;)
     
  31. Warten wir lieber noch ein bisschen :)
     
  32. Rodimus Prime Nightelf Level 27

    Rodimus Prime
    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.011
    Ich weiß nicht wie unser Kiffer Ebi das macht aber er hat schon wieder 2 Tore geschossen.:thumbs:

    Der BVB hat die jüngste Manschaft aller Zeiten aufgestellt.
     
  33. Aber Noveski´s Leistung erkennste wohl nicht an oder?:D :ugly:
     
  34. Rodimus Prime Nightelf Level 27

    Rodimus Prime
    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.011
    Joa der ist überragend, der Kultstatus ist sicher,
    fast so wie Piplica damals.:D
     
  35. piplica ist aber mitlerweile ganz gut geworden find ich:doch:
     
  36. sry, falscher thread
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top