Off. Windows-Thread

Dieses Thema im Forum "PC-Forum" wurde erstellt von --[GmK]--Ser0reS, 29. Januar 2007.

  1. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.168
    Ort:
    Vienna
    Vielleicht kann mir jemand helfen:
    Seit einiger Zeit wird bei mir ein Fenster geöffnet mit dem Inhalt,dass meine SDATA F voll ist.....die anderen 3 Platten sind so gut wie leer.

    Rüber kopieren funzt gar nicht...gelöscht hab ich schon einiges aber da tut sich so gut wie gar nichts.
    Was kann ich tun? :(

    Habe Win7.
     
  2. Karlsson I'm a friend of the Poet.

    Karlsson
    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    2.182
    Auch wenn das Unbeantwortetbleiben von Olis Frage nicht gerade Mut macht, stelle ich hier auch eine, denn Windows (10) nervt aktuell sehr:

    Die Festplattenaufteilung, die seit Beginn vorhanden war, habe ich nicht hinterfragt und die letzten Jahre auch keinen Ärger gehabt. Es gibt zwei große Partitionen, eine für Windows und Programme, eine "zur freien Verfügung" und daneben eine mit "Recovery" bezeichnete sowie eine, die nur "Lokaler Datenträger" heißt. Letztere ist 450 MB groß und bis vor ein paar Tagen hatte ich sie gar nicht beachtet. Dann kam ein großes Update und seitdem ist J fast voll, sodaß ich ständig die Nachricht bekomme, ich sollte Windows erlauben, dort nach Lösch- und Optimierungspotential zu suchen. Er findet nichts und ich entdecke nicht einmal versteckte Ordner.

    Falls jemand eine Idee hat, was da los ist, wäre das schon ein hilfreicher Anfang.
     
  3. shadowranger Member Moderator

    shadowranger
    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS4, Nintendo Switch
    Hey,

    die Thema hier sind zwar schon recht alt aber wenn ihr reinschaut postet doch mal ein Screenshot eurer Datenträgerverwaltung.

    @Karlsson falls nicht bereits getan kannst du über rechtsklick auf den Datenträger -> Eigenschaften -> Bereinigen, einiges was nach einem erfolgreichen Update nicht mehr benötigt wird entfernen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top