Onimusha 1 durchgespielt in 1h54min

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Masaka, 8. April 2006.

  1. mit allen fluriden (blaue steine) =P
    ich weiß es geht besser aber das war meine beste zeit




    postet eure zeiten :ugly:
     
  2. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Onimusha 1 schnell durch

    Hi Masaka,
    Was meinst du bitte mit besser? Ich brauch locker 4-5 Stunden und find noch nicht mal alle blauen Steine (mir fehlt ständig einer).
    Ich möchte mal wissen wie man das bitte so schnell schafft wie du? Ich lass die meisten gegner ja schon stehen und renn einfach an ihnen vorbei aber irgendwann muss man sie killen weil man die Kugeln ja aufwerten muss um manche Türen zu öffnen und das kostet Zeit.
    Kannst ja mal schreiben was deine Taktik ist ich probier sie dann mal aus vielleicht schaff ich dann ja auch mal sonne Rekordzeit

    Zockt bis die Konsole glüht!
     
  3. spiel es 10x durch dann schaffst du das auch.
    insgesamt gibt es 20 fluriden, es gibt einen stab mit dem siehst du die steine "glühen"
    du brauchst alle steine um rang A zu bekommen ^^


    ps: dieses stein-schieb-rätsel in onimusha 1 hält ein voll auf v.v sowas kann ich nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top