Online-Gaming am GameCube!!!!

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Shiek, 18. März 2003.

1. Ich weiß wenn man die Übersschrift liest denkt man das höre ich jetzt schon zum 100sten mal aber ich möchte gerne wissen und vieleicht noch viele andere Wie das jetzt genau mit Anmeldung, Kosten, bestimmten Nickname usw. für die Online-Fähigkeiten des GameCube ist und auch bei PSO

DANKE

2. SSJ1SonGoku Well-Known Member

SSJ1SonGoku
    Also PSO kostet monatlich 8,95 €
    (erster Monat ist kostenlos)

Zum anmelden braucht man eine Kreditkare und man muss mindestens 18 Jahre alt sein

mehr kann ich dir leider nicht mitteilen....

;)

3. Und wie ist das dann bekomm ich da einen Namen unter den ich mich immer einloggen kann???

4. SSJ1SonGoku Well-Known Member

SSJ1SonGoku
    Das weiß ich leider nicht wie das mit den Namen/Nicks abläuft.......

Da wartest du am besten auf die Antwort von einem anderen..........:(

5. Gut hast du den PSO??? Und bist du Online damit??

6. Hab auch noch fragen: Kann ich nach dem einen Monat dann aussteigen? :D Und wieviel kosten die Gebühren für Schweizer?

7. Die HL gilt immer einen Monat und wird auch nur verlängert wenn man sich einen weiteren Monat "gönnt". Nach einem Monat aussteigen sollte somit kein Problem sein - natürlich nur falls man PSO bis dahin nicht verfallen ist ;)

Mal zu den Fragen:

Wie das jetzt genau mit Anmeldung,

geht über die Homepage www.playsega.com, recht einfach per Kreditkarte und der erste Monat ist frei.

Kosten,

8,95 € per Monat wenn ich mich nicht irre - das Spiel kostet 50-60 € und das Modem bzw BBA nochmal 50 €. Netzwerkkabel brauch man auch noch :)

bestimmten Nickname

Also im Spiel kannste deinem Charakter einfach einen Namen geben. Du kannst auch mehrere Chars haben. Weiß allerdings nicht ob jeder Name nur einmal pro Schiff existieren kann.

8. Cid

Cid
    Wie ist das mit den Onlinegebühren. Kann man einen Call by call Anbieter wählen und wenn man BBA zu hause hat auch die bestehende flat nutzen?

9. genauso isses: wenn du ein Modem hast dann kannste call-by-call nehmen und wenn du BBA hast dann kannste eine vorhandene Flat auch nutzen. Geht nur glaubich nicht bei AOL.

10. Sehr lustig - und nur bei PSO ;)

11. Anmeldung für den Freimonat bei PSO ist keine KK erforderlich..nach Ablauf des
    Monats ist sie aber notwendig.

das nochmal als Nachtrag ..=)

12. Danke!!!
    Und wie ist es mit dem abmelden!!! Geht das automatisch wenn ich einen Monat nicht rein geh oder wie funkt das??

13. Aber ich dachte ohne KK kann man sich gar nicht anmelden???

14. Geht ma auf www.mag64.de da gibt es ein großes Special dazu !!! Dort wird alles nur als sehr gut und durchdacht gelobt.

15. und was machen die die nicht 18 sind???
    haben die gar keine chance online gaming zu betreiben

16. ich freue mich schon voll auf Mario Kart und ich bin mir ziehmlich sicher, dass es online spielbar sein wird.

Wenn nicht wäre das der größte Fehler seitens Nintendo!!

17. heute abend kommt glaube ich bei giga games, pso auf cube. also, für alle die mehr sehen wollen, 22 uhr nbc.:)

18. Dad guck ma an!!! (=das schau ma an!!)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden