Onlinebestellung plus beratung

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Sickety, 26. September 2010.

1. Sickety Ein Herz für Virtuelle Menschen

Sickety
    ich weiß zwar nicht ob dass der richtige ort ist um diesen Thread zu öffnen aber wo anders weiß ich eben nich :ugly:

ok leute
    da ich jetzt auch mal in online internetbestellung
    eintauchen will
    möchte ich gerne eure erfahrungen, vor- nachteile und so weiter hören

wo ist es unkompliziert und einfach zu bestellen?
    wo ist man sicher?
    auslandbestellungen!
    am billigsten!
    schnelle lieferung!?
    nicht unbedingt mit karte bezahlen! (oder geht bei internetbestellung nur mit karte?)
    wenn man nur mit karte bezahlen kann ist auch nich schlimm:)

spontan würde mir halt amazon enfallen
    wie ist es so?!
    gibts bessere seiten?

ich hab bisher selbst noch keine erfahrung mit inernet bestellungen
    deswegen bitte ich euch um beratunt
    würde mich freuen
    schonmal im vorraus danke :)

2. Ich nehme mal an es geht hier um Internetbestellung von Spielen ?

Ich bestelle schon seit ein paar Jahren (seitdem ich meine PS3 hab) im Ausland, weil es meist günstiger ist und viele Spiele auch schon viel früher rauskommen als hier. Das sind die Vorteile, aber ich hatte auch schon negative, aber keineswegs sehr schlimme, Erfahrung.
    Als ich am Anfang bei Ebay gekauft hab, kam es manchmal zu exorbitanten Versandzeiten (bis zu 8 Wochen!) oder dazu, dass ich zum Zollamt gehen musste und mir das selber abholen durfte und noch Bearbeitungsgebühr draufzahlen musste. Also von Ebay würde ich persönlich abraten, weil ich mit auf Games spezialisierte Shops bessere Erfahrungen gemacht habe.

Seit gut eineinhalb Jahren bestelle ich jetzt bei axelmusic.com und bin sehr zufrieden. Ist ein amerikanischer Shop und sehr günstig im Vergleich zu allen anderen, die ich kenne.
    Bezahlung geht nur per Kreditkarte und da die seit kurzem eine neue Politik haben nur noch in Dollarn bezahlen zu können kommt leider noch ein kleiner Aufschlag bei deiner Bank drauf - bei meiner waren es irgendwas zwischen 15 und 35 Cent oder so, also nicht die Welt. Der Versand kostet pro Spiel 2¬ und die neuesten Spiel kosten etwa 44¬ - gesamt dann etwa 47¬. Ältere Spiele (mehr als 6 Monate alt) kosten da zwischen 20 und 30 Euro.
    Das Paket landet dann sieben oder acht Tage später bei dir im Briefkasten, heißt also es muss niemand zuhause sein, um es anzunehmen.
    Beim Zoll bleiben die Pakete auch nie hängen, da die das von Amerika nach Belgien oder England schicken und dann von da nach Deutschland bringen.

Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Hoffe ich konnte dir helfen.

P.S: Ich glaube der Thread hier könnte dir helfen: http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=105693

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2010
  3. Amazon kkann ich nur empfehlen. Die führen ja oft auch schon die UK/AT Fassungen, für Leute die es uncut bevorzugen. :) Amazon isit auch recht günstig und leicht einzurichten. Mehr gibt's eig. gar nicht zu sagen, probiers einfach mal aus.

Waaahoo out

4. Sickety Ein Herz für Virtuelle Menschen

Sickety
    danke euch beiden füre eure beratung:)

ich suche einfach was unkompliziertes
    :)

ohne dass ich in ausland bestellen muss wo dann auch noch 4-5 tage länger dauert :)

aber danke für den tipp kingtombery@

ich wohne zwar unter vielen Amerikanern
    aber trotzdem will ich meist deutsche betitelte spiele :)
    weil ich alles verstehn will
    mein amerikanisch ist noch nich ausgereift XD

nochmals danke für eure beratungen
    ich würde mich aber noch auf mehr antworten freuen:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden