PES 15: offline Wettbewerbe 1 vs 1 spielen

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von rohwolf, 15. Januar 2015.

  1. rohwolf New Member

    rohwolf
    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo PES-15-Freunde! Ich brauche dringend Hilfe: wir wollen zu zweit offline im Wettbewerb-Modus CL und Europa-League spielen. Ganz schön old scool 1 vs 1. Und dann das: das Spiel ist zu zweit möglich, aber immer nur in Kooperation, zu zweit spielen wir gemeinsam in einem Team gegen die KI. DAS KANN JA NICHT WAHR SEIN! Welche technische Einstellung, welchen Kniff gibt es, damit das 1 vs 1 im Wettbewerb-Modus PES 15 spielbar ist? Danke für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top