PES 4 Ergebnissthread

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Milosz, 15. Oktober 2004.

  1. Hier könnt ihr eure Ergebnisse bei PES 4 eintragen.Sei es gegen den COM oder gegen Menschliche Gegenspieler.
    Möglichst mit Schwierigkeitsgrad,Aufstellung,Teams und Torschützen.

    Hoffe mal das der Thread auf Resonanz stösst.

    Ich fange mal an heute.

    Ich(Inter Mailand)2:COM(AC Mailand)0
    Schwierigkeitsgrad 6.
    Meine Taktik ein rautenförmiges 4-4-2 System.Die Tore haben Recoba und Adriano geschossen.

    Ich(Arsenal London)2:COM(Leverkusen)1
    Schwierigkeitsgrad 6.
    Meine Taktik wieder rautenförmiges 4-4-2 System.Die Tore für Leverkusen Franca.Bei mir Ljungberg und Bergkamp.

    Dann weiterhin viel Spass.
     
  2. Find die Idee eigentlich recht interessant.

    Also:

    Werder Bremen - FC Messina (0:0) 3:2
    Werder Bremen - Hannover 96 (0:0) 2:0

    Ich hab mit Werder gespielt, klassiches 4-4-2 System. An Torschützen kann ich mich leider nichtmehr erinnern, hab beide Spiele heute morgen gemacht und anschließend editiert, editiert, editiert...Dafür hab ich jetzt alle Originalteams und viele Originalspieler. Das wars wert!:)

    To be continued
     
  3. Wie kann man die Formation ändern?
     
  4. Aufstellung->Formation ändern-> Formation auswählen
     
  5. Level ****

    (ich) (COM)
    Kaiserslautern-Chelsea (0:4) 6:5

    (ich) (mein Alter)
    C.F. Valencia-Ajax Amsterdam (0:3) 5:4

    (ich) (a Kollege)
    Kaiserslautern-Sch~~ß Bayern (6:5) 8:8 1.VL 8:8 2.VL 10:9
     
  6. Schade das sowenige diesen Thread benutzen...die Idee ist echt cool.

    Hab eben gezockt ^_^
    WM Finale Brasilien (moi) gg. Frankreich (COM)

    Schwierigkeit: ******


    12:1


    7 mal Ronaldo 3 mal Adriano 1 mal Ronaldinho (Freistoss =)) und 1 mal Dida per Elfmeter.

    COM Treffer Henry
     

  7. Mein Tipp: Spiel auf Schwierigkeitsgrad 5, da ist der COM stärker. Ich weiß, hört sich komisch an, ist aber so, weil der COM auf 6 Sternen den ballführenden Spieler mit 2 Mann angreift und sich dadurch für die anderen Spieler mehr Platz ergibt.

    Noch ein paar Ergebnisse meinerseits: (Einstellungen wie oben)

    Werder Bremen - FC Everton (1:1) 3:1
    Werder Bremen - FC Bayern (0:0) 0:1
    Werder Bremen - FC Bayern (1:0) 2:0
    Werder Bremen - Parma 0:0
    Werder Bremen - Dynamo Kiev (0:1) 0:1
    Werder Bremen - Dynamo Kiev (2:0) 3:1
    Werder Bremen - Hannover 96 (0:0) 4:0
     
  8. Level 6

    Inter - AC Mailand

    6:0:jumper:
     
  9. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Hmm, komisch , dass hier alle plötzlich nur gewinnen;) , aber meine gestrigen Matches gegen zwei Kumpels gingen so aus:
    Tunier:
    Ich(Bielefeld)4:6 Andi(Marseille)
    Ich 5:1 Seppo(Bayern)
    Andi 4:0 Seppo


    Tja , diesmal nicht gewonnen ,aber wieder so aufgeregt, dass ich wieder irgendwas rumgeschmissen hab ...(aber wenn wir es alle zugeben : Das ist ja grad das faszinierende dran :D )
     
  10. Habe meinen gerade meinen Cousin (12) auf seiner PS2 so richtig vernichtet. Ich Bayern, er Juve.

    Bayern München - Juventus Turin 12:1 (7:0)

    Mein Team:
    1 Kahn (TW)
    2 Sagnol (RV)
    3 Lucio (VST)
    4 Kuffour (VST)
    20 Salihamidzic (LV)
    8 Frings (DMF)
    31 Schweinsteiger (RMF)
    11 Zé Roberto (LMF)
    13 Ballack (OMF)
    10 Makaay (MS)
    33 Guerrero (MS)

    Tore:
    1:0, 2:0 Ballack (5.,12.), 3:0 Makaay (16.), 4:0, 5:0, 6:0 Guerrero (20.,23.,29.,37.), 7:0 Kahn (45.), 8:0, 9:0 Lucio (66., 69.), 9:1 Nedved (74.), 10:1 Frings (77.), 11:1, 12:1 Guerrero (83., 89.)

    Tja, das kommt davon, wenn man den Meister selbst herausfordert...

    Morgen (vorraussichtlich) detaillierter Spielbericht:
    Ich gegen meinen Kunpel Dominik
    Anstosszeit: heute, 23.45 h, Stadion: meine Bude
    Die Teams: Bayern (ich)
    Inter (Dominik)
     
  11. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    WOW , gestern gings wieder bei mir ab !

    Erst gewann ich gegen meinen Kumpel Andi 2 Partien (6:0,5:2) , und dann haben wir um Burger King Menüs gezockt .D.h. pro Sieg ein BK Menü ...Dann hab ich 2x gewonnen , und wollte es dabei lassen ...aber mein Kumpel Andi hat dann seinen Einsatz erhöht (Sein Weinachtsgeld !!!)

    Beim letzten Game ging er dann ab wie Drecksau und hat mich 5:4 gerockt ( So n Game hatte ich selten erlebt !) , und meinen Gewinn somit neutralisiert ....:rolleyes:
     
  12. Daraus ist doch erst heute etwas geworden:
    Ergebnis: 4:0 für mich
    Detaillierter geht jetzt nicht, werde gerade vom PC gejagt.
    Mei Maus ruft...
     
  13. Servus, here I am again.

    Bin ich der einzige, der diesen Thread benutzt? Dabei ist der dermaßen interessant! Hoffentlich finden ihn bald ein paar Leute mehr.

    Na ja, trotzdem mal zwei Ergebnisse von heute:

    Ich gegen nen Kumpel. Heimmannschaft war jeweils ich.

    Hamburg - Schalke 6:1
    Mainz - Bayern 4:0

    So, und wenn ich das nächste mal reinschau, will ich 10 neue Posts sehen, mindestens...
     
  14. Ihr langweilt mich langsam. Schreiben! Der Thread ist geil! Schreiben! :(
     
  15. Level 6

    Inter-Ac MIlan

    2:1

    2Tore Ariano
    Com 1 Tor Shevschenko
     
  16. 5:0 mit Korea gegen Frankreich. Standardaufstellung, Tagesform schlecht für mich, gut für Computer. Stufe 6 und 10 Minuten.
     
  17. Danke, dass ihr schreibt.
    Hier meine heutigen Ergebnisse gegen Chris, nen Schulfreund, Pro-Evo-Anfänger:
    (Heimmannschaft immer ich, Spielzeit immer 10, Sterne fünf)

    Barca - Real 11:2
    Real - Barca 9:0
    Inter - Milan 8:1
    Juve - Bayern 7:0
    Bayern - Juve 12:0

    Ich übertreib nicht, ist wirklich so passiert.
     
  18. Delori Ehemals ODSG

    Delori
    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    917
    ich will echt nicht hetzen aber wie könnt ihr auf stufe 6 denn com so abfiedeln???

    Ok hört sich echt peinlich an aber ich hab schon probleme in der meisterliga mit meinen selbsterstellten Team auf stufe 3 denn com zu schlagen!!!

    Abartig!!!!
    DAs würde ich echt gern mal mit meinen eigenen augen sehen wie ihr spielt!!!

    gruß
    ODSG
     
  19. Lange, lange, lange, lange üben und das Herausforderungstraining bestreiten, da lernt man wirklich ne Menge.
     
  20. Delori Ehemals ODSG

    Delori
    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    917
    So ich war jetzt so frustriert das ich "so schlecht" bin das ich einfach mal ein match Italien - Argentinien auf Stufe 5 gemacht habe! Ich hab echt schon angst gehabt das ich voll eine drauf bekomm und jetzt ratet..............

    1:0 gewonnen

    in meinem ersten spiel auf stufe 5!!!!!

    Und ich weis jetzt auch warum manche von euch solche ergebnisse herzaubern!!!

    Das spiel ist wirklich das beste Fussballspiel was es auf der welt gibt aber ein kritik punkt hab ich nach dem match!!

    Das game ist in sachen Schwierigkeitsgrad total unbalanciert!!!
    Wie kann es sein das ich mit einer mega gurken truppe auf stufe 3 ein spiel gegen einen niederländische noname mannschaft mit 3:0 verliere und dann bei meinem ersten match auf stufe 5 (ich hab noch nie stufe vier gespielt) gleich mit Italien gegen argentienien mit 1:0 gewinne!!! Das kann ja wohl irgendwo nicht sein!!!!

    Also fazit aus dem ganzen!!! Ihr könnt noch so hoch gegen denn computer gewinnen, das heißt aber denoch nicht das ihr auch gegen einen menschlichen spieler überragen werdet! Und fazit zweit: hast du eine gute mannschaft kannst du gegen jeden (COM) auf jeder stufe gewinnen!!!!!!

    Also mein spiel im Stenogramm:

    Italien - Argentienien 1 - 0

    Tore: Vieri (57 min.)
    Vorfälle: Gelb (Cannavaro)
    Stufe: 5 Sterne
    Zeit: 10 Min.

    gruß
    ODSG
     
  21. Also ich hab auch ewig gebraucht, um das Herausforderungstrtaining zu schaffen. Dann konnte man viel Gelerntes in Pro Evo 4 mitnehmen. Pro Evo 3 hab ich seit Weihnachten 2003 und jetzt Pro Evo 4. Wenn du dann noch die Meisterliga, die Pokale und die Liga machst, lernst du das Spiel automatisch. Achso, das hier ist ein Ergebnisthread...

    Spielzeit 10 Minuten, ******, Standardaufstellung(ich verändere da nie etwas)
    Real Madrid(ich)-Arsenal London 5:1
    1:0 Figo, 1:1 Henry(wer auch sonst), 2:1 Beckham per Freistoss, 3:1 Roberto Carlos, 4:1 Ronaldo, 5:1 Ronaldo
     
  22. Auch ich habe manchmal das Gefühl, dass der 3. Schwierigkeitsgrad der Schwerste ist. Keine Ahnung, war aber in Pro Evo 3 auch schon so.
     
  23. So, um mal etwas Klarheit reinzubringen: Man kann generell nicht sagen, welcher Schwierigkeitsgrad der Schwerste oder der Leichteste ist.

    Grundsätzlich gilt: Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto aggressiver der Com. Also werdet ihr bei einem Stern erst an der Strafraumgrenze angegriffen, während der Com auf dem 6. Schwierigkeitsgrad schon im Mittelfeld mit 2 Mann attackiert (wodurch sich logischerweise mehr Platz für die Stürmer ergibt). Der logische Unterschied zu menschlichen Spielern ist hierbei, dass sie meistens nicht immer nach dem gleichen Prinzip verteidigen, also im einen Spiel offensiver, im Nächsten defensiver. Man muss beim Com halt vorher festlegen, mit welchem Schwierigkeitsgrad man die größten Probleme hat (damit das Spiel am längsten interessant bleibt;) ).
     
  24. Gerade zu Ende gegangen:

    Ich gegen meinen Dad (der hat ne lange Spieleerfahrung seit Atari) auf Schwierigkeit 5 in 15 Minuten:

    AC Milan (ich) - Bayern (mein Dad) 1:2 (1:0)

    Welch Blamage! Unglaublich! Ich glaub ich leg mich jetzt in ein Erdloch und weine zwei Tage um mich dann böse zu revanchieren.

    Ach ja, wenn es jemanden interessiert: Die Torschützen:
    1:0 Sheva (12.), 1:1 Makaay (77.), 1:2 Ballack (90.)

    In der Nachspielzeit verloren - gegen meinen Dad. HEUL!
     
  25. Gestern gegen halb neun. Die Revanche war gekommen. Die Niederlage steckte mir immer noch schwer in den Gliedern, doch voller Zuversicht trat ich nach einigen trainingsintensiven Tagen erneut gegen meinen Dad auf der Xbox zu einem Pro Evo4-Duell an... - und ich habe ihn vernichtet! Meine Rache war grausam. Nach der 0:5-Niederlage war mein Dad so sauer, dass er meinte, er würde N I E wieder gegen mich spielen. Na ja, warten wirs mal ab, wie langer er widerstehen kann. Ich bin bereit.
     
  26. Flycut Hitman

    Flycut
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    289
    Ich spiel nie höher als auf 3 Sterne. Das is mir dann zu schwierig, und dafür hab ich keine Geduld, und mein Nervenkostüm is auch nich das Beste... ;)

    Nun zu ein paar Ergebnissen:

    Ich (Frankreich) gegen meine Schwester(Deutschland) 4:0

    Ich(DEU) gegen Com(Niederlande) 4:1

    Ich(DEU) gegen Com(Frankreich) 1:2
    so ein scheiß.... hab in der 85. Minute den verdienten Ausgleich geschossen, und das in Unterzahl. Dann kommt die Verlängerung,kurz vorm Elferschießen ham die noch nen Eckball und Vieira köpft den Ball rein..... :mad:
     
  27. Ich - Freund
    Barcelona - Juve (2:2) 3:2
    Zwei Rote Karten für mich-.-

    Bremen - Dortmund (1:1) 1:2

    Bremen - Dortmund 0:0

    Bremen - Dortmund (1:0) 2:0

    Ajax - Milan (3:0) 4:0
     
  28. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Zur Info , wie lange ich trainieren hab müssen :

    PES 1 : ca.400 Std.
    PES 2 : ca. 1200Std.
    PES 3 : ca. 200 Std.
    PES 4 : ca.80 Std.(bisheriger Stand)

    und ich werde immer noch jeden Tag besser. Ich hoff es gibt bei mir in der Nähe mal n Tunier ...

    Also wer in der Umgebung Unterfranken (Würzburg/Kitzingen ) wohnt, der soll sich mal melden...;)
     
  29. Ich ( Bayern ) 14 : 0 Leverkusen ( Com ) Spielgrad : 6

    Tore:Ballack 2,Makaay:6,Pizarro 4,Robert Kovac 1,Scholl 1
     
  30. Grade voll Geil^^:

    Ich spiel mit Kaiserslautern gegen Bayern in der Liga, es steht 1:1, dann Nachspielzeit und ELFMETER :D . Kurz noch Kahn mit Amanatidis bezwungen und die 3 Punkte gehörten mir :) !
     
  31. Level: 2... habs erst paar Tage :D

    Bremen gg. Freiburg 5-2

    Klose 3mal
    Klasnic 1mal
    Borowski 1mal
     
  32. Also ich hab hier mal ein paar Ergebnisse aufgeschrieben:

    Ich vs. Freund
    Brasilien vs. Argentinien 8:9n.V.
    Die Torschützen weiß ich nicht mehr

    Ich vs. der selbe Freund
    Niederlande vs. Argentinien 5:1

    Und jetzt noch von der Meisterliga:
    Manchester vs. Bacelona(COM) 8:1

    Torschützen: Saha 2, C. Ronaldo 2,Forlan 1,Giggs 1,Scholes 1,van Nistelrooy 1
    Ich hab alles auf Stufe 6 Gespielt:rolleyes:

    ------------------------------------
    :station: 39Spiele
    :box: 14Spiele
    :cube: 11Spiele

    ich spiel grad:PES 4,Jak 3:jumper:
     
  33. ich+freund gegen freund + freund
    die anderen beiden sind eigentlich klar besser, spielen schon länger usw(einem der beiden gehört es, ich hhab pes3)
    wir:
    argentinien classic,
    sie: selbst zusammengemicht( absolut der wahnsinn, die besten der besten)

    wir lagen schon
    4:1 hinten, und das in der 76 min!
    dann 4:4 in der 9.. minute, also ganz am end der nachspielzeit,
    alle dreitore DI STEPHANO
    dann, silver goal,
    in der ersten verlängerung noch
    4:5, 4:6 durch maradonna
    und das 4:7 dur DI STEPHANO
    spiel rumgedreht!!
    war echt ne geile sache
    ps.: die lange war 10 min!
     
  34. auf stufe 5 mit meinem bruder gegen bremen, wir hatten ne selbst zusammengemischte mannschaft mit den besten spielern von pes4, länge 10min,
    4:1 für uns.
    auf stufe 1,ich,bruder, mit der gleichen mannschaft gegen chelsea, wieder 10 min, 12:0.
    stufe 1, ich,bruder, freund, mit der gleichen mannschaft gegen
    china, 10min, 14:0.
    und stufe 6, ich,bruder, gegen iran mit classic deutschland, 10 min, 3:1 für uns.


    dann vor einer woche ungefähr,
    mein bruder und ich gegen meinen kumpel und meinen cousin.
    10min, wir classic deutschland gegen die anderen mit classic brasilien, stand 1:3, in der 89 machen wir das 2:3, dann in der nadchspielzeit noch 3:3,
    nach verlängerung schießen wir sie dann noch mit 7:3 ab, da sie dann geschock waren.:D


    dann noch gegen meinen bruder, wir haben die gleich mannschaft genommen, mit den besten spielern gemischt, 10 min,

    1 spiel, ich glaub 3 minute oder so, mein spieler foult im strafraum, roten karten, elfmeter für meinen bruder, 0:1, dann nach kurzer zeit 0:2,
    ca. 25 minuter 1:2, aber auch mit den größten anstrengungen schaff ich kein tor mehr, er macht in 88 noch 1:3.
    2.spiel, 7:4 für mich, hammerspiel
    in gesamtwertung 10:10 nach toren
    unentschieden, ich glaub jetzt werd ich ihn gleich mal herausfordern, damit das 3 match die entscheidung bringt.
    3 spiel: 5:2 für mich nach verlängerung, nach regulärer spielzeit stands 2:2, obwohl ich bis 10 minuten vor schluss noch 2:0 führte.
    in der gesamtwertung führe ich jetzt 2:1

    das spiel ist einfach so geil . . .
     
  35. Real Madrid - Juventus Turin: 5:6 nach E. verloren

    Stufe 6, Zeit: 15 min, Freundschaftsspiel gegen com, Aufstellung 3-4-3


    Real Madrid - FC Barcelona: 2:0


    Stufe 6, Zeit: 15 min, Freundschaftsspiel gegen com, Aufstellung 3-4-3
    Tore: Owen (46. min), Ronaldo (69. min9
     
  36. ahhh ich wohne in Rothenburg ist Mittelfranken
     
  37. habe grad 7:4 online gewonnen. beide haben mit frankreich gespielt habe das system auf 4-1-3-2 umgestellt.
    tore: 2x Saha, 3x Henry, 2x Zidane
     
  38. Einstellungen wie gehabt
    Ich - Com

    Werder Bremen - Dynamo Kiev 0:0
    Werder Bremen - Stuttgart 0:0
    Werder Bremen - Liverpool (2:0) 3:0


    Ich - Freund

    Ajax Amsterdam - AC Milan (3:0) 5:0
    Feyenord Rotterdam - AC Milan (2:1) 3:1
     
  39. Mal ein paar Ergebnisse von mir von gestern:
    (Ich könnte jeden Tag die Liste so und sogar mit nochmehr Kumpels weitermachen, sprich jeden Tag sind min. 2-4 Kumpels bei mir zum zocken!)

    Chelsea (Oli) Vs. Juve (Ich + Reichi) 3:2
    1:0 Lampard 31' / 1:1 Trezeguet 50' / 2:1 Kezman 57' / 3:1 Drogba 71' / 3:2 Trezeguet 77'

    1.FC Schnait A(Oli + Reichi) VS. 1.FC Schnait B(Ich) 3:1 //Aber wie:
    1:0 Schmelzle 18' / 2:0 Schmelzle 29' / 3:0 Schmelzle 35' / 3:1 Eisele 84'

    Gelbe: 1' Schmelzle (A) / 41' Naas (A) / 49' Greiner (B) / 58' Lenz (A) / 61' Majer (A) / 69' Eisele (B)

    Rote: 66' Naas / 68' Lenz (jeweils Gelb-Rot)
    Torschüsse: 7:19 Aufs Tor: 5:12

    Also Eigentlich hätte ich ja gewinnen müssen, aber so ist halt Fussball!
     
  40. Einstellungen weiterhin wie gehabt.
    Ich - Com
    Werder Bremen - US Lecce (1:1) 1:1

    Ich - Freund
    RC Lens - Man.U (0:1) 1:1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top