PGR2 Nordschleifenrekorde

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Borusse, 7. Dezember 2003.

  1. Es gibt zwar schon einen Thread allerdings ist der zu allgemein.
    Es gibt kleine aber feine Regeln.
    Bitte schreibt nur Nordschleifenzeiten rein.
    Als Einheitsauto würde ich mich gerne auf den Enzo Ferrari festlegen. Natürlich nicht schummeln.
    So darum gehts. Ich will wissen wer der schnellste an der Nürburg ist.
    Solltet ihr eine bessere Zeit fahren als eure vorhergehende so schreibt diese als Zitat zu eurer vorhergehenden, dies ist übersichtlicher und man sieht um wiviekl schneller ihr zu eurer vorhergehenden Zeit wart.
    Sollte jemand "Xbox Live" haben so könnte er ja die dort schnellste Zeit mal hir rein schreiben.
    So das waren die Regeln und nun viel Spaß beim Rasen.
     
  2. Hier meine Zeit:
    07.08.066 Minuten.
     
  3. Da mußt aber noch ne Schippe drauflegen!:xmas::p

    Meine derzeitige Bestzeit liegt bei 6.58 min und in der Runde habe ich immer noch fast 10 sek verschenkt!:feier:
     
  4. Zwei dreher einer kurz vor der Döttinger Höhe. Sehr viel schwung verloren.:(
     
  5. mit dem enzo 6:28! die ist aber so leicht...
     
  6. Also die Zeit kannste voll knicken denn so eine Zeit ist ein UNDING!:teach::rolleyes:
     
  7. Glaube ich nicht. Ich war zwar nicht gut aber eine halbe Minute schlechter ganz bestimmt nicht.
     
  8. Wäre schon wenn die Redis auch mal reinposten würden.
     
  9. Neuer Rekord!
    06.53.083 Minuten.
     
  10. okok..ihr habt mich..meine besste zeit ist 6:64:218 (ferrari enzo)....wollt euch nur mal testen!;)
     
  11. Diese Zeit ist nicht möglich!:teach::xmas:;)
     
  12. 1 Minute hat nur 60 Sekunden und nicht 64 Sekunden.:teach:
     
  13. sorry,sorry,sorry,sorry.....man das ist mir jetzt peinlich!:uff: ....ich meinte natürlich "48" nicht 68....sorry nochmal!:)

    ach ja...wenn mir wer sagt wie ich ein bild in einen beitrag posten kann,dan zeig ich euch das bild!(mit der zeit)
     
  14. Ich glaubs dir denn die Zeit ist machbar!:)
     
  15. Diese Zeit wird nicht lange bestehen.:p :D
     
  16. Haben denn hier nur 3 Mann PGR2?:(
     
  17. Nee nur sind se noch nicht soweit wie wir!:xmas:
     
  18. Finde ich auch.:(
     
  19. BVBFreak Well-Known Member

    BVBFreak
    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    860
    Ich habe 7min 6 sek gebraucht!
     
  20. Ich mache jetzt mal ein Regelverstoß!
    Mit dem 911 GT1 in 06.38.167.
    Was haltet ihr von einer Regeländerung?
    Von Enzo Ferrari auf freie Auswahl?
     
  21. Derzeit ist es eh egal! Hauptsache bei der Meisterschaft geht alles mit rechten Dingen zu!:teach::xmas:
     
  22. bei areaxbox haben ja schon einige den TVR ! ob die den freigecheatet haben oder ob die alles platin haben ?

    habe auch bald den nürburgring komplett ...
     
  23. ich auch ;)
    911 GT 1 in 06.29.8

    ich hatte erst mit dem enzo mässige 6.47 aber da ich für platin eh mit dem porsche fahren musste hab ich mit dem auch mal ne ordentliche zeitrunde hingelegt.
     
  24. Wow!:eek: Nicht schlecht.:thumbs:
     
  25. ich schätze mal 6.25 ist max. drin mit dem porsche.oder man ist gott ;)

    ich wollte es mal mit dem mercedes probieren aber der ist ja total ungeeignet für die nordschleife - bei ca. 310 ist da ende *lol*
    wenn sich der enzo nur besser fahren lassen würde weil endspeed(363) ist der nur noch göttlich.
     
  26. Nur! Ich bin 371 Klamotten gefahren.
    Aber wo du recht hast hast du recht der Enzo fährt sich im Vergleich zum Porsche 911 GT1 "grottig".
     
  27. :eek:
    auf der zielgeraden ? handschaltung ? im windschatten ?

    ps. eigentlich hatte ich ja beim erstenmal enzo gedacht - geil schnell und super fahrbar aber der 911 GT 1 liegt noch soviel besser und hat so geile bremsen.
    auf den stadtkursen taugt aber der mercedes irgendwie noch mehr.
     
  28. Natürlich im Windschatten. Ich bin mir sicher mit dem TVR kann man im Wíndschatten die 400 Sachen schaffen so wie der bei den Rennen immer abgeht.
    Im letzten Rennen der Ultimate Serie hatte ich mit dem Porsche 911 GT 1 auf den TVR auf Platin gut 7 Sekunden vorsprung bei der Zielüberquerung gerade mal 2,3 Sekunden!:eek:
    Ich bin mit dem TVR bei Gran Turismo 2 schon 408 km/h geknüppelt.
     
  29. Wie kannst du den 911 GT 1 nur gut finden?:rolleyes::xmas:
     
  30. weil ich mit dem deutlich schneller bin als mit dem enzo obwohl es an endspeed fehlt !
    ich schätze mal das in der XBL weltrangliste(obwohl ich sie nicht kenne) die 911er auch in der regel vor dem enzo sind.

    @borusse
    na dann - 363 bei mir ohne windschatten.
    den TVR will ich auch unbedingt haben und wenn ich noch ewig für meine restlichen 15 gold brauchen.

    ich hatte mit dem 911er auf platin im ziel 14 sec. vorsprung.der TVR legt zwischendurch auf der einen geraden grundsätzlich einen grasausritt ein.ich dachte das wäre nur auf gold so als hilfe gedacht aber war auf platin auch so.
    und in den kurven sieht er gegen meinen 911er auch null stich.so läppert es sich über das rennen zusammen obwohl der auf der start/zielgeraden ca. 2 sec. wieder ran kommt.
     
  31. Jo. Bei jedem Rennen sieht man den in jeder 2. Kurve im dreck.:D
     
  32. Und dann sollen die besten dennoch nur knapp über 6 Minuten brauchen?:rolleyes:
     
  33. Meine erste Zeit mit dem 911 GT1: 6:48.117 :heul::(:heul:
     
  34. Das wird noch besser.;)
    Aber wie du siehst ist der wirklich besser als der Enzo.
    Wie ich eben gesagt habe.:schlau: :D
     
  35. Mittlerweile weiß ich selbst das der 911 GT1 besser abgeht! Und auf der ersten Nordschleifenhälfte habe ich bestimmt 10 Sekunden liegen lassen!:(
     
  36. Kenne ich! Auf den ersten 10k´m Super Zeit dann lässt man fast alles liegen. Das ist halt der Nachtteil an langen Strecken.:schlau:
     
  37. wahrscheinlich kann/will der CPU nur nicht mit dem TVR richtig fahren.
    wenn der perfect fahren würde hätte man ja keine chance auf platin !!!
     
  38. Also hier meine neue persönliche Bestzeit.
    Mit dem 911 GT1 glatte 06.35,000 Minuten!
    Also mindestens 10 Sekunden kann man aber noch raushohlen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top