PGR2 Nordschleifenrekorde

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Borusse, 7. Dezember 2003.

  1. Ja! Einer muss es schließlich machen!:D
     
  2. Ich garantiert nicht.:p
     
  3. Wieso geht ihr nicht einfach "Live" und guckt da nach?
     
  4. Weil wahrscheinlich keiner Live hat!:(
     
  5. Doch ich balt. Habe jetzt DSL. Nun hoffe ich doch das sich da mal was mit der Prepaid Karte bewegt.
     
  6. Also der Weltrekordhalter heißt nicolas0202 und hat eine 5:57:531 gefahren. Allerdings muss man dazu sagen, dass er auch ganz gezielt das Abkürzen geübt hat und dadurch nochmal 4-5 Sekunden gut macht. Ich und auch der beste Deutsche Devil Shot haben überhaupt nicht abgekürzt, deswegen sind unsere Zeiten schon extrem gut:)

    mfg Zocker
     
  7. Wie siehts bei den deutschen Zeiten denn aus?:)
     
  8. :eek::eek::fall: Wirklich ne WAHNSINNSZEIT!

    Aber wer küzt bitte schön nicht ab um ne bessere Zeit zu bekommen!:D:engel:
     
  9. Die Zeit ist wirklich :eek: :eek: Da bin ich aber noch richtig weit von weg, vielleicht sollte ich in der kommenden Woche nochmal einen Angriff starten, allerdings werde ich mit dem GT 1 nicht so schnell fahren können! :rolleyes:
     
  10. Woher kommt der Weltrekordhalter?:)
     
  11. Wo kann man 4-5 Sekunden abkürzen?
    Wenn ich meine Zeit um nochmal 5 Sekunden verbessern würde hätte ich eine 6:13 mit einem Porsche GT1
     
  12. Keine Ahnung wie die Stelle heißt, aber da wo es Bergauf geht und dann 1-2 enge Kurven gibt. So etwa bei der Hälfte der Strecke.

    Ich weiß, genauer gehts nicht.
     
  13. Die Stelle heißt "Mutprobe" und tatsächlich kann man da mit dem GT1 volles Programm mit ca. 315 durch wenn man die Curps richtig erwischt. Wie war das mit der 6:13 im GT1? Der weltweit beste GT1 Fahrer "Ic Uk" fährt 6:11:7xx ohne(!!!) abkürzen. Fakt ist: wenn ihr LIVE habt, dann schaut euch den nicolas0202 (weiß übrigens nicht aus welchem Land er stammt) mal an, wieviel der durch Abkürzen gut macht. Die beste deutsche Zeit ist wie schon gesagt von "Devil Shot" bei 6:03:6xx, gefolgt von mir mit 6:04:8xx und wir haben beide nicht abgekürzt:)
     
  14. :eek::eek: Über diese Zeiten kann man nur noch staunen!

    Übrigens wieviele Stunden täglich zockst du PGR 2?:)
     
  15. :eek: :thumbs:
    Auf welchem Platz bist du denn da weltweit?
     
  16. Das würde ich auch gerne wissen!!!
    [Damit ich weiß wie lange ich wohl fahren muss, um auf dieses Level zu kommen! :rolleyes: ]^^
     
  17. Arf...will endlich den blöden TVR haben, fehlen ja nur noch 10 Platin.....ich setze mich jetzt in der Nacht dran und zocke ein paar Stunden durch...baste ^^
     
  18. Gleich zwei Fragen auf einmal;)
    Nun gut, also ich bin Platz 42 in der Weltrangliste mit meiner Zeit. Gibt halt wie gesagt viele die abkürzen und noch schneller sind. PGR2 zock ich hmm schwer zu sagen Werktags so 2-5 Stunden, am Wochenende 4-10 h:D
     
  19. Das ist allerdings einiges :eek: :rolleyes:
     
  20. Da stellt sich dann nur noch die Frage ob du überhaupt noch andere Spiele kennst außer PGR 2?:D
     
  21. Also ich glaube ja er kennt wirklich nur PGR 2! ;) :)
     
  22. Veo

    Veo
    ich hab 6:50,918
     
  23. Mit welchem Auto?:)
     
  24. Würde mich auch mal interessieren. Aber ich denke mit dem Enzo.:)
     
  25. Veo

    Veo
    enzo natürlich wieso
     
  26. Nur so.
    PS: Wie du sicherlich schon mitgekriegt hast ist der aber nicht der schnellste.;)
     
  27. Veo

    Veo
    ne wer denn da?
     
  28. Also mit dem Porsche bist du noch schneller unterwegs...aber am schnellsten bist zu mit dem TVR Cerbera!! Diesen wagen bekommst du, wenn du in der WM überall Platin hast (also 172 mal)!!:)
     
  29. Veo

    Veo
    ach du scheisse !lohnt der sich?
     
  30. Naja.....der beste TVR-Fahrer fährt fast eine Minute schneller, als du mit dem Enzo.
    Aber der TVR ist imo recht schwer zu steuern, braucht man schon bisschen Übung.
     
  31. Also erstmal...ist die Reihenfolge so:

    -Speed 12
    -GT1
    -CLK-GTR
    -Koenigsegg
    -Enzo

    und 2. ja der lohnt sich, denn wenn man ihn erstmal intus hat, ist man damit auf sämtlichen Strecken immer am schnellsten unterwegs:D
     
  32. Wenns mal nicht so schwer wäre alles auf Platin zu fahren! :rolleyes:
     
  33. Soooo schwer ist Platin doch gar nicht ^^"
     
  34. Das ist leicht gesagt wenn man alles oder fast alles auf Platin hat!
     
  35. Veo

    Veo
    wo holt der denn die 1 minute her so schlecht bin ich garnicht gefahren
     
  36. Das frage ich mich auch aber ich habe mit dem Enzo auch nur so in etwa eine Zeit wie du! Die Rekordzeit liegt bei dem Enzo glaube ich bei ca. 6.30 bis 6.35 min! :rolleyes:
     
  37. Veo

    Veo
    man sind die leute schnell da muss ich woll noch ein bisschen üben,ich weiß garnicht wo ich die 20 sek. herholen soll?naja muss ja gehen
     
  38. Veo

    Veo
    THX christian und dir viel glück bei einer besseren Rundenzeit

    see you
     
  39. Durch Abkürzen soll man einiges an Zeit rausholen aber frag mich bitte nicht wo das gehen soll!:(:rolleyes:
     
  40. Veo

    Veo
    Na toll Abkürtzen das ist ja der allertollste schrott ,was hat das denn bitteschön mit Rennfahren zutun.:mad: :neenee:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top