PGR2 Nordschleifenrekorde

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Borusse, 7. Dezember 2003.

  1. Naja...habe halt alles auf Platin. =P

    Abkürzen bringt 5 Sekunden...also nicht die Welt.
     
  2. Aber die 5 Sekunden muß man erstmal finden!:rolleyes:
     
  3. PIC

    PIC


    Echt?! bin mit dem Enzo eine 6:33.??? gefahrenund da was bestimmt noch gut was drin.

    P.S. hat da irgendjemand einen tipp für den slalom in der GT-Serie?
     
  4. neue Bestzeit

    So, gestern Abend hab ich mir ne neue Bestzeit geholt:
    6:25.549
    Gefahren bin ich wie immer mit dem GT 1. Ich denke da sind noch gute zwei Sekunden drin, zumindest konnte ich mir so einen Vorsprung ausbauen, hab mich aber dann doch immer wieder irgendwo verfranst! ^^
     
  5. meine bestzeit mit dem gt1 auf der Nordschleife müsste so bei 6.40 minuten liegen. kanns grad net genau nachschauen,da mein freund das Spiel aussgelirhen hat.:)
     
  6. Re: neue Bestzeit

    Konnte die Zeit gestern tatsächlich noch ein wenig drücken:
    6:24.569 :D

    @ Zockerkoenig2kX
    Könntest du mir mal schreiben wie ich mit der Zeit so stehe? Wenn du mal wieder online bist und mal nen Blick auf die Tabelle werfen kannst. Also ich fahre Porsche GT 1 ohne Abkürzungen! Wäre nett wenn dazu mal was posten würdest!^^ :rolleyes:
     
  7. Jet

    Jet
    lol

    lol leute!!!höhrt euch das hier mal an
    wagen:Enzo
    Strecke:Nuerburgring
    jetzt das geilste die Zeit:

    6.43.451 Min
     
  8. Veo

    Veo
    tut mir leid !!!!
    6:40 ,983 sec mit dem enzo
     
  9. Veo

    Veo
    Langsam macht es mir spaß!!

    6:32,628sec mit dem enzo
     
  10. :eek:
    Ein geile Zeit für den Enzo!:thumbs:
     
  11. Veo

    Veo
    6:32,286(ENZO) vielmehr geht fast nicht mehr, ausser am anfang war ein fehler!
    das problem ist aber über 20 km keinen fehler zu machen:)
     
  12. Wenns nur bei einem Fehler bleiben würde!:rolleyes:
     
  13. Veo

    Veo
    was ist denn deine bestzeit
     
  14. So bei ca. 6.50 min!:(:rolleyes:
     
  15. Veo

    Veo
    da sag ich nur "üben üben,üben und konzentration!!!!!!!!:D
     
  16. Bei der Zeit war ich schon kaum neben der Piste von daher hab ich null Ahnung woher ihr die 15 - 20 Sekunden nehmt!:(
     
  17. Veo

    Veo
    rund fahren ist das a und o,und vieleicht mal den 6ten gang benutzen:D
     
  18. :grml: Ein 7. oder 8. Gang wäre nützlicher!:D
     
  19. Veo

    Veo
    dashabe ich am anfang auch gedacht wo die 20sek. herholen !!! aber es ist möglich man brauch nur geduld
     
  20. Wie man dir schon mal gesagt haben solltest du nicht nach STVO fahren!:p :D
     
  21. Wenn es danach ginge bräucht man ne Stunde!:D
     
  22. Veo

    Veo
    ich bin nach stvo gefahren !!!!!!! ,hatte in der steilkurve nen platten und musste noch schnell die reifen wechseln:p :trost:
     
  23. Ja und auf der Döttinger Höhe hast du 3 Punkte wegen überhöhter Geschwindigkeit bekommen!:D
     
  24. Nee noch mehr!:teach::D:p
     
  25. ...ich fahre mit dem TVR gerade mal eine 6:10.345 =(
     
  26. gerade mal.:rolleyes:
     
  27. Für TVR ist das doch nicht so gut :D
     
  28. Das sagst du so leicht!:rolleyes:
     
  29. Aber zig andere haben bessere Zeiten ^^

    Naja..jetzt habe ich sowieso erstmal DTM2 =3
     
  30. Wie weit bist du da denn schon im Karriere- bzw. Simu-Modus?
     
  31. Habe es erst heute gekauft. Bin im Karrieremodus bei 22% oder so und bei Simulationsmodus bei 0 ^^"

    Frage: Wie steigert man die Prozentzahl bom Simulationsmodus?
     
  32. Freie Rennen und dann "normal" als sozusagen Leistungsstufe und dann die Rennen immer als Meisterschaft absolvieren!
     
  33. Hallo weiß somebody zufällig wo es die offizielle PGR 2 Rangliste gibt (Nordschleife)?
     
  34. Bei Xbox Live! Wo sonst!:D
     


  35. Ahhhh...ich sehe du bist einer von den ganz schlauen:p da kannst du mir bestimmt sagen wie die offizielle Seite heißt!:D
     
  36. ich hab meine zeit mit dem GT 1 auch nochmal verbessert.
    jetzt hab ich eine 6:27.085

    wird geil zu sehen wie lange man in forza und GT 4 für die strecke mit den besten autos (oder gar dem GT 1) braucht.
    in forza kommt ja noch die südschleife dazu.vielleicht kann man da ja auch nord und südschleife da am stück fahren.das wäre mal extremst ;)
     
  37. Danke für den "Tipp". Werd mich nachher auch nochmal ransetzen. :D
     
  38. So hab mich auf 6:28,751 verbessert. ^^
     
  39. Mein Rekord mitm TVR liegt bei 6:12.142!!
    Is extrem, wenn man gegen No.1 im Geist fährt... 5:55.xxx oder so... sowas is echt frustend! :(
     
  40. ist ja beschiss ! ;)
    hier zählen nur GT 1 zeiten weil kein normaler mensch schafft alle slaloms auf platin !:rolleyes:

    alle achtung @borusse :engel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top