PGR2 Nordschleifenrekorde

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Borusse, 7. Dezember 2003.

  1. Wüsste nicht das wir uns auf den GT 1 festgelegt haben. :denk:
    PS Was soll "alle Achtung @borusse" heißen? ;)
     
  2. meine uralte bestzeit auf gt1 ist 6.30.350. hab aber auch schon lange nicht mehr gespielt
     
  3. Doch und das sind auch nur normale Menschen!:rolleyes: Aber wie se das geschafft haben bleibt mir auch ein Rätsel!
     
  4. Veo

    Veo
    6:10,445 TVR
     
  5. 6:18 mit Mercedes CLK GTR
     
  6. ???
    das ding macht doch bei 310 zu.wie kriegt man da sone zeit hin und was wird das erst mit dem GT 1 ?

    ps. wie schnell ist denn der TVR denn nun auf der längsten geraden ohne windschatten ?
     
  7. Irgendwo mag ich mal was von ca. 370 ohne und ca. 400 Sachen mit Windschatten gelesen!
     
  8. Wenn DU es sagst... :rolleyes:

    Versuchs mal mit anstrengen ;)
     

  9. Is aber der schnellste in der Beschleunigung!!! ;)
     
  10. Erstmal hallo an alle (bin neu hier)!

    370 schafft man locker, bei dem kleinen stück Bergab am Ende der geraden schafft man auch so um die 380 km/h!

    Achja, hier meine Zeit mit dem TVR:

    6.10.799
     
  11. Erstmal Hallo hier im Forum!:winke:

    Und beachtliche Zeit!:thumbs:
     
  12. Veo

    Veo
    geschummelt

    naja ich hab ein bisschen geschummelt! hab in der "car Dynamics " die INI Datein der jeweiligen autos ein bisschen rumgebastelt mein ferrari 360 spider fährt nun 390 Km/h ( ohne windschatten)
    hat ne hamerharte Beschleunigung !jetzt werden bestimmt einige Denken das teil fährt bestimmt total unrealistisch falsch!!!!

    Mein rundenrekord liegt bei 5.58,222
    sind aber noch 5 sek. drin !!
    wer das auch mal machen will muss etwas zeit einplanen

    viel spass !!!

    :)
     
  13. Re: geschummelt


    Hat mal jemand gemacht, den ich kenne... das Ding lief aber 530km/h... war unmöglich das Ding zu steuern.... bin mit dem Auto dann aber auch nur bei 6:11 ins Ziel gekommen... bin aber nur 2 Runden gefahren, da das alles ziemlich komisch war... nicht spaßig!
     
  14. Re: geschummelt

    Aber sowas wird hier nicht als Rekord gezählt!;)
     
  15. Veo

    Veo
    nee ist schon klar! :zwinker:
     
  16. Na dann aber ran! Wir wollen jetzt ne reguläre Zeit sehen! ;)
     
  17. Veo

    Veo
    reguläre Zeit mit Dem TVR liegt bei mir bei 6,11.567:)
     
  18. Re: geschummelt

    wo machts du das ? im boxplorer ?
    kann man sich dort auch den TVR freischalten ?
     
  19. Wie hoch war denn da dein Topspeed?
     
  20. Veo

    Veo
    auf der langen geraden berg runter vieleicht 372
     
  21. ts0292 Well-Known Member

    ts0292
    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    378
    Meine Zeit mit dem Pagani Zonda S:
    6,07.739 und mit dem Enzo:
    6:13.472
     
  22. 7:11 fahr die strecke aber selten ( mit enzo)
     
  23. Dann schwing die Hufe und fahr ein Paar Runden mehr. :p
     
  24. Die Zeit mit dem Enzo ist aber sehr unrealistisch denn man braucht mindestens 6:30 min für eine Runde!
     
  25. wie kommt man an den Boxplorer?
     
  26. An den was? :moep:
     
  27. GT1

    tagchen leute
    ich hab mit nem GT1 eine 6:24,150
    gefahren das geht aber noch besser!!!!
    ich fahr dann mal weiter!!!
    was ist die schnellste zeit mit dem GT1????????????????????
    wollt ich nur mal so wissen

    ich bin übrigens neu hier!!!
     
  28. ...Wird bei ner 6'05 oso liegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top