!Pokemon Smaragd, hilfe benötigt!

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von todd, 22. Oktober 2005.

  1. Also hab jetzt seit gestern Pokemon Smaragd und bin jetzt im Metaflurtunnel...ich hab zwar eine vermutung wie ich die felsen kaputt machen kann (mit tm), aber ich hab keinen blassen schimmer wie das geht bzw. wie ich das einsetze wenn ich einem pokemon das gegeben hab.
    Brauche hilfe.
    MFG
     
  2. Also als erstes musst du zum Haus vom ZERTRÜMMERER.(Malvenfroh City/ ds Haus ist auf der rechten Seite der Karte grau gekennzeichnet) Im Haus ist ein Mann der gibt gibt dir die VM Zertrümmerer. Jetzt bringst du die Attacke einem deiner Pokemon bei.Nun gehst du zum Metaflurtunnel und stellst dich vor einen der beiden Steinen (mit Rissen) und Drückst A. Jetzt kommt ein Bild mit dem Pokemon das Zertrümmerer kann und der Stein geht kapput.
     
  3. Ich weiß nich wie ich nach Malvenfroh City komme...(meinst du vllt das in metarost city in irgend nem grauen haus ein zertrümmerer ist?)
    /edit
    oder jetzt weiß ich glaub ich wo das haus is.
    thx
     
  4. Malvenfroh City ist auf der anderen Seite des Tunnels und NUR von da kriegt man den Zertrümmerer. Du musst um dort hinzukommen mit Mr Bracks Schiff erst nach Faustauhaven und von dort aus mit dem Schiff nach Graphiport City. Dort angekommen gehst du durch die Stadt (nachdem du dem Kapitän das Päckchen gegeben hast) und den un dann kommst du zu dem Weg nach Malvenfroh City.

    Und außerdem mein ich kein graues Haus sondern ein grau gekennzeichnetes Haus das man auf dem Pokemonnavigator sieht (den kriegt man wenn man die Devon Waren aus dem Metaflurtunnel wieder dem Mann dem sie gestohlen wurden wieder zurück kommt).

    Ich hoffe das konnte dir jetzt helfen.
     
  5. ja das konnte mir helfen.thx
     
  6. Ich hab auch noch eine Frage! WIe bekomme ich die Fähre dazu, mich zu Fahren, also ich war jetzt mit Pyroberg und auch Team Magmar hab ich schon auf dem "Schlumberg" (??) daran gehindert den Vulkan zum ausbruch zu bringen, ich weiß jetzt echt nicht weiter.

    Edit: Hat sich geklärt
     
  7. ok ich gebe euch n tipp.....

    shcua teuch einfahc mal alte rubin/spair
    komlettlösungen an.....
    z.b auf gamefags.de da findet ihr denk ich auch was zu smaragt^^
     
  8. Die helfen meistens nich weil in Smaragd viel umgeändert worden ist.

    Guckt bei www.pokemonekperte.de oder kauft euch das Lösungsbuch (hab ich auch gemacht):lool:

    P.S.:Gamefags.de gibts nich :teach:
     
  9. ich hab ne frage: wie kann ich den antiken felsen auf route 120 zerstören :confused:
    oder kann man die drei golem in smaragd nich fangen :confused:
    /edit
    hat sich geklärt, wegen grad selbst herausgefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top