Problem bei Monster Hunter Freedom

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Kanji, 13. Mai 2006.

  1. hey kann mir ma einer ein viedeo machen wie man sachen abschlägt ich krieg das nich hin
    und ich mus jetz gegen den basiros den erddrachen da kämpfen der blockt aber jeden schlag
     
  2. danke für die hilfe

    aber hat das schweinchen auch einen sinn
    oder is des nur so da?
     
  3. Zum Abschlagen: Wenn du den Schweif abschlagen willst dann schlag einfach immer ganz hinten auf den Knubbel des Schweifes nach einer Zeit fällt der ab und du kannst ihn 1-2mal ausweiden.

    Zu Basarios schlag am besten immer auf den Brustpanzer der bricht dann irgendwann ab und man sieht das Fleisch darunter da wird er dann anfälliger gegen Schaden und du prallst nicht mehr so oft ab. Aber roll dich ab und zu auch mal weg damit dich das Giftgas nicht trifft.
     
  4. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.681
    Ort:
    Dickes B
    Alles richtig. 2 mal ausweiden kann man aber nur den Schweif von Gravios und Monoblos. Mit entsprechender Ability auch von Los/ Ian/ Diablos...

    Den Brustpanzer bekommt man sehr leicht mit Großen Fassbomben auf. In ne Fallgrube mit dem Basarios und dann 2-3 Bomben. Sollte für nen normalen Basa ausreichen um den Panzer zu öffnen.
    Falls man mit der Taktik "immer unter ihn laufen, 2-3 Schläge, dann wieder weg wegen dem Gas" Problema hat, kann man auch immer von der Seite kommend die Flügel angreifen. Dauert aber länger. Auch Basa´s Schweif kann man abschlagen. Und er ist schwach gegen Feuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  5. Was für Fähigkeitspunkte von Rüstungen braucht man um einmal mehr ausweiden zu können?
     
  6. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.681
    Ort:
    Dickes B
    Die Felyne Ability heißt richtig "Ausweiden". Welche das bei Rüstungen ist, kann ich nicht so aus´m Kopf sagen, habe noch nicht alles ausprobiert. In nem englisch-sprachigem Forum hab ich mal gelesen irgendeine Rüstung von Ian hat den Skill... Müsstest du mal schauen, komme z.Z. leider nicht zum Zocken...
     
  7. Gibt es irgend einen Weg schneller an monsterknochen+ zu kommen als inder gilde Kut-Ku Quests zu machen???
     
  8. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.681
    Ort:
    Dickes B
    Ja, in der Gilde 5* und höher gibt´s die massig. Das fällt ja aber wohl flach wenn man nen niedrigeren JR hat. SRY aber einen anderen Weg kenn ich nicht. Die für dich möglichenn Quests um Monsterknochen+ zu bekommen sind die Quests mit Kut-Ku´s, Gypceros oder Plesi. Alle bei den 4* in der Gilde.
     
  9. Wie kannn ich meinen JR erhöhen??
     
  10. Ich habe soeben von einem Schwert namens Tirtina oder so ähnlich gelesen mit drachenelement weißt du aus was ich das machen kann?
     
  11. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.681
    Ort:
    Dickes B
    Hab ich im anderen MHF Thread schon gepostet.
    Um deinen JR zu erhöhen musst du die Quests des aktuellen JR´s schaffen...
     
  12. Wo finde ich Reinkristalle? Auf der Farm finde ich bei der letzten Verbesserung irgendwie keine.
     
  13. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.681
    Ort:
    Dickes B
    Sieh anderer Thread. ;)
    Große Fassbomben + wirken oft Wunder.
     
  14. Aus was kann mann sich Ewiger Kampf machen??
     
  15. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.681
    Ort:
    Dickes B
    Sagt mir auf die Schnelle nix. Was´n das für ne Waffen Gattung?
     
  16. Das sind die Schild und Schwert aus´m Roststein.(Rostiges Schwert,Mattes Schwert, Legendenschwert,Ewiger Kampf).
     
  17. Dann wenn schon aus einem Uralten Stein.
     
  18. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.681
    Ort:
    Dickes B
    Da hast du Recht, denn Ewige Spaltung stammt ja auch aus nem Uralten Stein.
     
  19. Hab Ewige Spaltung auch jetzt endlich aber das mit den 510 Dracheneigenschaft ist ja mal voll übertrieben, oder?
     
  20. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.681
    Ort:
    Dickes B
    Naja, kann man so oder so sehen. Ist mir auch egal, da ich eh nur GS benutze. Da gibt´s ja auch nette Sachen mit Drachen Element.
     
  21. Nichts is die sind ausm Roststein ich hatt meinen ewigen Kampf auch schon wo ich noch hr1 war
     
  22. aber ich denk mal dann bekommt man diese ganzen Benutzen waffen seltener ausm Roststein als aus einem Uralten Stein.
     
  23. Woher krieg ich am schnellsten viele Flammenbeutel?
     
  24. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.681
    Ort:
    Dickes B
    Los oder Ian killen...
     
  25. Vom Kut-Ku bekommt man auch ab und zu welche.
     
  26. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.681
    Ort:
    Dickes B
    Nein, vom Kut-Ku gibt´s keinen Flammenbeutel. Hab über 70 gekillt und noch nie einen bekommen. Und es wird auch in keinem FAQ oder Thread erwähnt.
     
  27. Ich bin jr2 undmuss nur noch den gilden-lao machen um hr3 zu werden aber ich schaffs nich.:( Wer hat es schon geschafft? DER kann mir mal bitte helfen ne taktik und die waffe bitte!
     
  28. Was bringt es eigentlich wenn man bei der Charaktererstellung "anfänger:ja" wählt?
    Gibts da irgendeinen unterschied zu "anfänger:nein"?

    Ich habe nämlich anfänger ja gewählt und irgendwie kriege ich kein Dragoniterz.
    Gibts bei anfänger etwa weniger items und quests??

    Hab nämlich gerade queststufe 3 beendet und hab immer noch keon dragoniterz.
    Außerdem kann ich immer noch nicht die Dragoniterz Tomahawks bauen.
    Müsste doch eigentlich schon lange gehen.Oder?
     
  29. Bei Anfänger ja musst du die Basics machen also die lernaufgaben.
     
  30. Klar gibts vom kutku flammenbeutel sind aber sehr selten.
     
  31. Am besten nimmst du eine Waffe mit Drachen oder feuer schaden Drache ist aber besser als Feuer Waffen art ist am besten Großschwert Dual oder Lanze und dann musst du eigentlich immer nur auf den Kopf hauen bis er am For ist und dann deine ganze Ballista S abfeuern den Dragonator aktivieren wenn er am Fort steht und dann noch die ganze Zeit auf den Bauch schlagen dann hasr du es ungefähr 30 Sekunden vor Zeitende geschafft.
     
  32. WElche Waffen genau?
     
  33. Bei Dual wäre Ewige Spaltung am besten bekommst du aus Uralten Stein an Materialien brauchst du nur Erdkristalle und viel Geld. Die Anfangswaffe von Ewige Spaltung heißt Benutzter Säbel oder so.

    Bei Großschwert würde ich Rathalos Feuerschwert, Feuer Drachenschwert oder Babaroiklinge empfehlen. Rathalos Feuerschwert bekommst du aus Knochenklinge und dann die Rotschwinge. Das Feuerdrachenschwert bekommst du aus Knochen Katana Wolf danach kommt Knochen Katana Hai und dann das Drachenschwert. Die Babaroi Klinge kannst du dir sofort machen wenn du 5 Feuerzellensteine, 10 Feuersteine und 10 Platinscheine hast aber diese Waffe kannst du dir noch nicht machen aber für später echt zu empfehlen.
     
  34. Kut-Ku fangen! Aber wie?

    HI ich hänge hier gerade an ner Quest wo ich den Kut-Ku fangen soll.
    Ich kann ihn natürlich in die Fallgrube locken. Aber nach kurzer zeit bricht er wieder aus. Wie muss ich ihn fangen.

    Ach ja noch ne Frage wo gibt es Giftbeutel und Gummifelle her?

    Was ist denn die Beste waffe und wie bekomm ich sie?

    Danke für die antworten im vorraus!

    MfG MItscho
     
  35. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.681
    Ort:
    Dickes B
    Du muss ihn erst schwächen. Wenn seine Ohren angelegt sind leg die Falle aus und rein mit ihm. Dann mit Beruhigungsbomben bewerfen, geschafft.

    Giftbeutel und Gummifall vom Gypceros, den Beutel auch von Basarios und Iodrome.

    Bei der Waffe gibt es keine Antwort. Kommt drauf an welche Waffengattung du benutzt, welches Element, ...
     
  36. ...und ob man mehr auf Angriff oder Schärfe setzt.
     
  37. ^Rathalos Feuerschwert?! Damit schafft man den?!
     
  38. Den im Dorf schafft man damit in der Gilde weiß ich es nicht.
     
  39. Ich danke dir für die Hilfe.
    Hab noch ne frage woher grieg ich das Netz und wie??
     
  40. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.681
    Ort:
    Dickes B
    Den ersten Lao in der Gilde kann man mit dem Los-Feuerschwert ebenfalls vertreiben, muss man sich aber ranhalten. Den im Dorf kan man, wie oben schon gepostet, damit legen.

    Netz = Spinnennetz + Efeu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top