Problem bei Monster Hunter Freedom

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Kanji, 13. Mai 2006.

1. DAnke für den Tip aber woher bekomme ich efeu?? Und was kann ich dann mit dem Netz machen?

2. Efeu kannste von der alten Frau kaufen und die Netze sind für das kombienieren von fallgruben wichtig( mit fallengerät).Mit welcher waffe schaffe ich das donnernde Duo alleine?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2006
  3. Welches donnernde Du meinst du das mit den roten oder normalen Khezus?

4. DAs normale.:joh:

5. Hat sich erledigt, habs geschafft!

6. Hey kann hier mir jemand sagen wie ich Jägerrang 2.3 oder höher werde .Danke im vorraus.

7. Keyblade Master eff you mode...

Keyblade Master
    Gildenquests erledigen. Um auf JR 2 zu kommen, musst du bei den 4* in der Gilde alles mit Gyp, Kut-Ku, V-Drome und Plesi erledigen. Dann die dringende Quest 4 Hörner, schon ist´s geschafft. ^^

@flammenbrowser: für die roten Khezu´s nimm ne Waffe mit Wasser Element.

8. Bin jetzt Jägerrang 5 und will den Diablos töten schaffe es einfach nicht was soll ich tun? :ratlos:

9. Diabolos leichter gemacht

Versuchs mal mit Schallbomben wen er unter der Erde ist das hat den gleichen Effekt wie Fallgruben. Oder sonst verwirre ihn und dan schlag zu.

10. hallo erstma,

bin neu hier im forum ^^

also ich und mein kumpel sin in der gilde bei der quest 4 hörner und wollten fragen wie man die am besten macht? wir sin grad dran uns das plesioth wasserschwert zu bauen is das gut?

thx im vorraus ^^

11. Ich hab das plesi wasserschwert ,ich habs einmal verbessert und dann zum nochmal verbessern braucht man ganz seltene Materialien. Aber es hat dann ca.Stärke 900 und W.Element ca. 400

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2006
  12. Aber ihr müsst beachten dass ihr die Quest zweimal machen müsst, da jeder einmal die Vertragsgebühren bezahlen muss.

13. sin die in der 4 hörner quest also die diablos leichter als bei der quest ausreißer diablos wo man nur 1 besiegen muss? weil die schaffen wir nicht mit 2 plesioth wasserschwerter und mindestens 7 schallbomben von denen 4 sitzen oO und wir dann voll drauf ziehn naja meistens macht er uns mit der boden attacke kaputt die über die hälfte abzieht.

also nochma die kern frage sin die 2 diablos einfacher (weniger hp atk def usw.) als der diablos von der quest "ausreißer diablos"

14. props

Bei welcher Frau kann ich das efeu kaufen ich find sie nicht.
    Auserdem hänge ich an der Quest "Zorn des Yian Garuga" wie komm ich da weiter?? Ich pack das einfach nicht!

Und woher bekomm ich Goldschein, Uralter Trank und FichFlynMahlPass?
    Will mir nen Ureinwohner speer kaufen!!

thx im Vorraus!

15. Pässe und Scheine bekommst du von deinen Köchen und den Uralten Trank musst du kombinieren: Impfstoff+Kelbi-Horn

Tipp: Ich würde mir den Speer nicht machen der ist nicht so gut und der lässt sich nicht mehr verbessern. Ist nur meine Meinung.

16. Keyblade Master eff you mode...

Keyblade Master
    Wyvern sind in allen Quests in denen man 2 Wyvern killen muss schwächer als wenn man nur eine legen muss. Natürlich nur auf gleicher Queststufe.

17. Mein 220 stunden spielstand is im arsch!

18. Keyblade Master eff you mode...

Keyblade Master
    Ziemlich Off-Topic aber egal... Ist ja auch ein Problem.
    Mein Beileid, kann mir gar nicht vorstellen wie besch***** das ist. Was ist passiert?

19. Welche Materialien brauch ich für das Profi-Piercing?

20. Keine Ahnung das war von einem zum anderen augenblick so!

21. Kann mir jemand einen Tipp zum roten Fatalis auf dem Schlachtfeld geben? Welche Waffen sind effektiv?Brauch HILFE!!!!!!!!!!

22. Keyblade Master eff you mode...

Keyblade Master
    Waffen mit Drachen Element, wie auch gegen den normalen Fatalis.
    Falls du des Englischem mächtig bist, hier ein Fatalis FAQ. Einfach in den Browser eingeben und das http:// davor schreiben. Der Link funzte nicht, also so eingeben. ^^

db.gamefaqs.com/portable/psp/file/monster_hunter_freedom_fatalis.txt

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006
  23. Hi Leute sagt mal wie schaffe ich die quest "zorn des Yian- Garuga" ? Ich grieg das vieh einfach nicht tot. Gibts da ne waffe die besonders efectiv ist?

Auserdem weiß jemand zufällig was es sich mit dem Schwert in dem Stein hinter dem HAus auf sich hat?

Danke schon mal im Vorraus!

24. Keyblade Master eff you mode...

Keyblade Master
    Denk kannst du dir auch für später aufheben. ^^
    Wenn du ihn vertreiben oder killen willst, nimm ne Waffe mit Wasser Element. Da ist er schwach gegen. Ansonsten Helfen Fallgruben um ein paar lockere treffer zu landen. Die funzen aber nur wenn er im "Normal-Modus" agiert, also nicht mit Nebel um den Kopf ausflippt. Dann springt er nämlich einfach raus aus der Falle.
    Blitzbomben wirken auch, hier gillt das Gleiche bezüglich der Ausast-Phase. Ist ja aber bei allen Wyvern und Blitzbomben so.
    Ansonsten halt ne gute Rüstung, da er ziemlich hart treffen kann. Um das Maximale an Belohnungen zu bekommen mach folgendes.
    1. Schweif abschlagen. Das macht den Kampf einfacher und du kannst den Schweif ausweiden. Steigert auch die Chance auf ne Platte in den Belohnungen.
    2. Klauen an den Flügeln zerstören.
    3. Schnabel zerstören.
    4. Ohr abschneiden.

Erfahrene Spieler knacken auch noch seinen Rücken.

Mit genügend zerstörten Teilen und Treffern vertreibt man ihn anfangs noch leicht. Sollte er nicht draf gehen, hat er die Teile die du zerstört hast im nächsten Kampf nicht mehr und auch weniger HP.
    Mit jedem KILL wird er stärker. Ab dem 8. mal ist er G-Class, das ist dann richtig hart.

Das Schwert bekommst du später im Spiel. Entweder wenn du den ersten Los oder den ersten Monoblos gelegt hast, not sure...

25. Das Schwert kriegste nach dem los aber verbessern kannstes erst nach dem mono.

26. Ok vielen dank ich werds mal ausprobieren! Wenn ich die Teile abschlagen will muss ich halt die teile treffen oder?

27. Ehm ja ich hab vergessen zu fragen wie ich eine Wasserwaffe bekomme? Welche ist denn sehr effectiv?
    Danke im vorraus!

28. Plesioth Wasserschwert oder PlesiothKristallschwert wenn du mit Großschwert kämpfst bekommst du beides aus Flossenklinge.

29. ich kämpfe eigentlich mit dem Kurzschwert. Gibt es da auch was? Wie entwickle ich das großschwert damit ich zu Flossenschwert komme?
    Danke

30. Bei Kurzschwert kenne ich nur 2 einmal bekommst du eins aus Meisterdolch weiß jetzt nicht wie es heißt und dann gibt es noch Frostschneide dazu brauchst du aber einen weißen Monoblos Panzer und den bekommst du nicht so schnell. Flossenklinge bekommst du aus keiner Waffe um die machen zu können brauchst Plesioth Materialien und 2 Monsterknochen +.

31. Ah ok danke ich schau mal.
    Ach ja welche Rüstung ist denn am besten bei der quest Zorn des Yian-Garuga.
    Danke

32. Irgendeine mit viel Feuerabwehr aber ich würde mir die Quest lieber für später aufheben da sie für den Anfang noch ganz schön schwer ist.

33. Irgendwie schaffe ich den roten fata trotz des FAQ`s nicht.:( Auserdem pralle ich überall ab. Kann mir jemand bitte noch ein paar Tipps geben?

34. Bin mal wieder da habe jetzt endlich quest stufe 7 in der gilde erreicht und brauche schon wieder hilfe wo bekomme ich Feuerzellensteine?

35. Sammeln-Vulkanzone Gilde 7*

36. Ach ja was ich auch noch fragen wollte hat jemand den 6*G-Classquest Vespoid Feldzug wenn ja WO SIND DIE VESPOIDEN??????????:confused: :confused: :confused:

37. hat sich erledigt habe es in dem anderen Thread schon gelesen!

38. Keyblade Master eff you mode...

Keyblade Master
    Vulkanzone, Gebiet 8 (mit der Feuerfontäne) ab 6* Gilde.

39. Danke an euch beide. Wasist euer stäkstes Rüstungsteil dasihr besitzt oder euch machen könnt? bei mir ist es momentan Monoblos U mit 41.

40. hey leute ^^

hab au ma wieder eine frage wo findet man cabalit erz? was man für den verurteiler braucht? und wie kommt man nach queststufe 5 nach dem ältesten weiter? muss ich jetzt alle queststufen beenden oder wie?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden