Problem bei Monster Hunter Freedom

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Kanji, 13. Mai 2006.

  1. nein, g-gefärbte monster = U-rüsstung
    normale gefärbte monster = d-rüsstung:motz:

    wollte das mit der S nur wissen, weil ich halt die kut-ku K frei habe(was es in mhf2/mhfu nicht gibt)
     
  2. stimmt hast Recht:)
    aber kann es sein, dass die Monster, die eine D-rüstung geben auf G-Klasse alle eine K-rüstung geben und nur die anderen eine U-rüstung (z.B.: gibt Gravios nich auch Gravios K und Cephalos, der keine Färbung hat, eine Cephalos U ?)
     
  3. also, wenn es von normalen gefärbten monstern ne d gibt und es von g-gefärbten monstern ne k gibt, von wem soll es dann die u geben :confused:?(ich glaub es gibt nur ne cephalos s;))
     
  4. Ich weiß, dass es eine Cephalos U gibt (besitze sie komplett !). Wie es mit höheren Monstern aussieht, weiß ich nicht genau,bin esrt Stufe 7 in der Gilde, hab also noch keinen G-Gravios in schwarz bekämpft (is aber auch nur ne Vermutung mit der K-Rüstung^^).

    Ich glaub, es gibt auch alle nicht-Monster Rüstungen, z.B. Metall U, Jäger U usw. (das, was keiner brauch!!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2009
  5. also in mhf bin ich schon jr1:uff:, aber in mhfu bin ich erst jr9:D und kenn mich desshalb in mhf1 nich so gut aus, und in unite gibts halst keine k rüsstung
     
  6. oh ,ich hab da was falsch verstanden:uff:
    warum giebts ab mhf2 keine k rüssi mehr???:confused::confused:
     
  7. Monsterknochen+

    Weiß jemand wie man an Monsterknochen+ ran kommt ?
     
  8. ja, also (zumindest bei mhf 2/u)
    man bekommmt die + knochen als erstes von rathian, danach auf den "schwierigen" Jagtmissionen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top