Probleme bei Xbox 360 Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Zubehör / Technik" wurde erstellt von Titanfabi26, 22. November 2019.

  1. Titanfabi26 New Member

    Titanfabi26
    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Krems an der Donau (Österreich)
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Snes, N64, div. Gameboys, Psp, Ps Vita, Xbox 360, 3DS, Ps4 Pro, Xbox One X, PC
    Ich wollte nur mal nachfragen ob noch jemand Probleme bei der Profil Anmeldung bei seiner Xbox 360 hat.
    Bei mir ist es so, das sie ständig sagt das das Passwort falsch ist, obwohl ich mich mit diesem Passwort bei der Xbox One und bei meinem PC anmelden kann. Hab es auch schon zweimal geändert, gebracht hat es leider nichts.
    Hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  2. broesi New Member

    broesi
    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    2
    Ich habe genau dasselbe Problem, nichts funktioniert. Hast du oder irgendwer hier im Forum eine Lösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
  3. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.366
    Auch wenns es Blöd klingt:
    Das PW könnte zu lang sein. Hab mich mal Tagelang damit rumgeschlagen und mit dem Support geärgert.
     
  4. broesi New Member

    broesi
    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    2
    Genau so ist es, das Passwort hatte 17 Zeichen und funktionierte deshalb nicht. Bei allen anderen Diensten von Microsoft funktionierte es tadellos (Xbox Live, Microsoft Account, Xbox one X). Das Passwort muss zwischen 6 - 16 Zeichen lang sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top