Probleme bei Xbox Live über wlan

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von dafabian, 12. Oktober 2009.

  1. Habe Probleme mit xbox live . Ich habe seit längerem eine Xbox 360 Arcade und wollte nun online gehen . Ich werde euch jetz schildern wie ich alles angeschlossen habe und hoffe ihr könnt mir sagen wo und was ich falsch gemacht habe . Vorweg ich habe eines usbnetwork adapter in meinem zimmer über den ich auch mein wlan beziehen und ich will dass meiner xbox auch darüber läuft und cih online gehen kann .

    Xbox 360 ist via Lan-Kabel an meinen switch angeschlossen , pc auch mithilfe eines lan kabels an den switch angeschlossen .
    So dann habe ich mir mehrere sachen im i-net durchgelesen bzgl. brückenbindung und so , dass habe ich dann auch alles so gemacht wie es auf dem folgenden video zu sehen ist : http://www.youtube.com/watch?v=dOwxZgvsIfo video is zwar nich hd aber hoffe es reicht euch.

    Nach dem durchführen dieser dinge bin ich dan an die konsole gegangen und auf "xbox live " beitreten nur wurde mir dann immer angezeigt das keine verbindung aufgebaut werden konnte , ich vermute dass es i-wie an den ip adressen liegt aber ich hab keine ahnung was ich am pc und so einstellen muss, bitte helft mir .



    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top