Liebe Gamepro, wie bereits auch schon im Gamestar-Forum, im Kommentarbereich zum aktuellen Gamepro-Heft sowie als Fehlermeldung aus der App selbst gemeldet, habe ich seit ein paar Wochen Probleme mich in der Gamepro-App anzumelden. Das Passwort scheint korrekt zu sein, da es sowohl in der Gamestar-App, als auch auf beiden Webseiten (Gamestar / Gamepro) funktioniert. Das Problem bestand auch in der Gamestar-App, wurde dort aber relativ schnell gefixt. Könnte man als langjähriger, zahlender Kunde einfach mal eine Rückmeldung zu dem Problem erhalten? Vielen Dank und liebe Grüße
Da wirst du hier noch weniger Glück haben als bei GS. Direkt eine Mail wäre das beste....hier verhungerst du.
Danke für Deine Einschätzung. Hast Du eine Mailadresse, an die ich mich direkt wenden könnte? Über die offiziellen Kontaktkanäle hatte ich es ja schon probiert.
Versuche mal die Redakteure direkt anzuschreiben. Würde da aber auch eher zu den GS Redis raten-weil siehe oben. Hier ist niemand mehr on von der GP,so traurig das auch ist.
Danke für die Rückmeldung. Hab mich jetzt mal offiziell via E-Mail an den Kundenservice und an Heiko gewandt. Es ist echt schon traurig, wie wenig man sich offenbar um das Produkt Gamepro kümmert. Dann doch lieber gleich einstellen und die Energie in andere Bereiche investieren.
Vielleicht auch per Telefon. Mail halte ich immer für etwas unpersönlich....und langwieriger. Viel Glück.