Profisuche funktioniert nicht oder nur eingeschränkt!

Dieses Thema im Forum "Spiele-Datenbank" wurde erstellt von Flow24, 15. Januar 2007.

1. Hallo liebes Gamepro-Team,

Eure ansonsten hervorragende Profisuche funktioniert leider im Moment nicht bzw. nur sehr eingeschränkt.
    Wähle ich z.B. als Suchkriterien Playstation 2, Wertung 80 - 100 und Rollenspiele, so wird ein Datenbank-Fehler ausgegeben. Er gibt aus, das die DB-Abfrage irgendwie fehlerhaft ist und ein Wert nicht von VARCHAR (Text) zu Float (Fliesskommazahl) umwandeln werden konnte.

Diesen Fehler gibt er bei fast allen meinen Filterungsversuchen aus.

Bitte behebt das Problem schnellstmöglich, da die Profi-Suche ansonsten wirklich einmalig gut ist.

P.S.: Hab euch gestern schon ne Email zu dem Thema geschickt!

Gruß Florian Scheidler

2. hoanglong86 New Member

hoanglong86
  3. thomas17 Well-Known Member

thomas17
    ist super great erst mal dutzende Links mit dem ersten Post zu veröffentlichen, naja, wird sich ja hoffentlich jemand drum kümmern und ihn vor die Tür setzen :P

MfG

Thomas

4. j1m Supa Saya Jim

j1m
    Ich hoffe für dich das sich jmd angesprochen fühlt, in der Regel kümmert sich keiner um irgendwas hier

Warte seit Monaten auf das reparieren des news bots für areagames.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden