[PS2] Rumble Roses

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von SAEGENJAMES, 28. Juni 2005.

1. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES
    Rumble Roses bitte helft mir ><

wie kann ich es machen das im schaukampf immer alle figuren anwählbar sind ich kann immer nur eine der beiden persöhnlichkeiten nehmen und wenn ich von gut zu böse gehe nur die andere aber wie gehen denn beide?

2. hä? ich verstehe die frage nicht:sigh:

3. das problem hab ich auch. in diversen mags steht : musste einmal im storymode freispielen und dann geht dat. stimmt aber garnet:mad:

4. Im Storymodus habe ich alle Charaktere freigeschaltet.:)
    Mit ein paar Charaktere habe ich sogar nacheinander den Titel geholt und somit in der Gallerie die Damen freigeschaltet.;)

Wie aber schaffe ich es, dass ich im normalen Modus alle Charaktere freischalten kann?:confused:

Habe hier schon die Suchfunktion genutzt, brachte mich leider nicht wirklich weiter.:rolleyes:

Hoffe mir kann da jemand ausführlich was schreiben.;)

5. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

Johnny Dread
    Hi

Du kannst zwar mit allen Damen zocken - aber jeweils immer nur mit einem Gesicht. Da musst Du Dich entscheiden - face oder heel.

Das kannst Du wechseln mit den Schwüren. Tust Du böse Dinge, wirst Du Heel und eben umgekehrt. So kannst Du eben nie Miss Spencer gegen Mistress antreten lassen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden