PS3: anschliessen einer extrernen Festplatte

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von cr7, 10. Juli 2010.

  1. cr7

    cr7
    bevor ihr denkt, ich hätte mich nicht informiert: ich habe schon einige foren zu diesem thema durchgelesen, auch auf dieser seite, jedoch wurde mein problem dadruch nicht gelöst, also habe ich mich selbst hier angemeldet.

    also, wie ich gelesen habe muss man zuerst die drei ordner "Music", "Picture" und "Video" erstellen, danach wird die festplatte auf fat32 formatiert... nun stecke ich jedoch in einem dilemma, da die festplatte nur dateien der max. größe 4gb angeben kann, jedoch habe ich auf meiner festplatte einige FULLHD filme (7-15gb)...

    wer kann mir helfen ?
     
  2. Externe Festplatte? Im "Online-Forum"?

    Du musst die HDD erst in FAT32 formatieren, dann die Ordner erstellen.
    Und über die 4GB Grenze kommst du nicht hinaus, es geht nur FAT32 und FAT32 kann nur maximal 4GB. Entweder du splittest die Dateien, oder du streamst sie.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top