PSN Home - Absturz beim Ladevorgang

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Kabukichan, 5. Oktober 2009.

  1. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Seit dem letzten Update von Home habe ich massive Probleme mich in Home einzuloggen. Genau genommen funzt es gar nicht mehr, da beim Webzugriff die komplette Konsole abschmiert und nur noch über den Ein-/Aus-Schalter zum Runterfahren bewegt werden kann.

    Was genau passiert: Home startet mit neuem Layout und wartet auf meine Eingabe. Sofern ich im PSN noch nicht eingeloggt bin, kommt die normale Anmeldemaske, in die ich meine Daten eintrage. Anschließend sehe ich den üblichen Festplattenzugriff und kurz darauf das www-Symbol für den Webzugriff. An dieser Stelle hört das Symbol mit seiner Animation auf und nix geht mehr.

    Ich hab ne "alte" PS3, ehemals 40 GB aufgestockt auf 400 GB, Firmware 3.00. Alles andere läuft problemlos, inkl Zugriff auf den PSN-Shop. Ich traue mich nicht 3.01 zu installieren, da ich meinen BluRay-Player nicht "verlieren" will :)

    Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte oder ähnliche Probleme von/bei euch?
     
  2. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Was denn, keiner?
     
  3. Sickety Ein Herz für Virtuelle Menschen

    Sickety
    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    Bayern (oberpfalz)
    vll solltest du die installationsdaten von home... löschen und neu installieren...
    weiß jetzt aber nicht wo die räume gespeichert... sind..
    vll musst du die dann wieder runterladen bin mir aber nicht sicher...

    naja dann sollte es vll wieder klappen ^^ ka
     
  4. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Gut, die Räume muss ich mir nach fast jedem Update ihnehin neu ziehen. Neuinstallation war eigentlich auch mein erster GEdanke, aber ich wollte vorher mal wissen, ob noch andere das Problem haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top