PSN Home - Xi

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Kabukichan, 18. Mai 2009.

1. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

Kabukichan
    Am Wochenende war ich nach Ewigkeiten mal wieder im europäischen PSN Home, habe dort die "Untergrundwelt" Xi entdeckt und habe mich in diese Schnetzeljagd vertieft. Ich habe schon mitbekommen, dass viele User "vor Ort" Kommmentare wie laaaangweilig und booooring ablassen, was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann. Diese Kombi von Minispielen, Rätseln und Google-Recherche finde ich ziemlich fesselnd.

Spielt sonst noch jemand "Xi" oder interessiert es sonst keinen?

2. Ich habs ausprobiert als es gerade neu war.Hat mich nicht geflasht

3. kenn ich nich gar nicht, ich geh wohl mal wieder bei home rein, war ewig nciht mehr drin

4. morsy Well-Known Member

morsy
    Wo find ich das Xi denn? Hab letzte Woche mal geschaut, aber leider nichts gefunden.

5. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

Kabukichan
    Du musst nach einem Graffiti suchen, das für jedes nationale PSN an einer anderen Stelle ist. In der Regel findest du es irgendwo auf dem Zentralplatz. Wenn du es gefunden hast einfach davor stellen und aktivieren.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden