Rage 2

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Der V Gamer, 14. Mai 2018.

  1. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    1.796
    Auf Gamefront.de ist der geleakte Teaser Trailer von Rage zu sehen. Mich konnte, trotz der sehr guten Welt, der erste Teil nicht vollkommen überzeugen. Freut ihr euch auf das Spiel?

    https://youtu.be/VC_TLLrdkG0
     
  2. Schön für dich du Pisser
     
  3. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    1.796
    Wer bist denn du?[emoji23]
     
  4. Bully Well-Known Member

    Bully
    Registriert seit:
    12. November 2016
    Beiträge:
    308
    :D :ugly: :lol:

    Ich freu mich auf Rage 2. Der Erste hatte ein klasse Gameplay. Am liebsten habe ich mit diesem Bumerang die Köpfe fliegen lassen :ugly:

    Und grafisch war es auch top, auch wenn man dort bei schnellen Bewegungen die unscharfen Texturen hatte.
    Kaum zu glauben das es auch schon 7 Jahre her ist. Erstaunlich auch, dass es solange bis zu einem Nachfolger brauchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
  5. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.558
    Ort:
    Vienna
    Ja fand Rage auch klasse.
    Bin aber überrascht dass da noch ein zweiter kommt.^^

    Bin schon auf den Grafikbomber gespannt!
     
  6. Bitte keine Rennen mehr :-/
    Gutes Shootergameplay und schlauchige Dungeons wünsch ich mir, das waren die stärken vom Vorgänger.

    Und dann bitte noch ein neues SP Quake.
     
  7. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.558
    Ort:
    Vienna
    Die Rennen fand ich okay.
    Sie sollten eher eine durchgehend gute Story diesmal machen.
     
  8. docmoody Meister der Prokrastination Moderator

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.868
    Anscheinend steckt Rebellion dahinter. Der Teaser mit den Schauspielern spricht auch dafür, dass dieser Entwickler seinem Stempel aufdrücken wird. Also alles auf Trash.

    Meine Vorfreude ist dementsprechend kaum noch vorhanden.
     
  9. Falk Sturmfels Well-Known Member

    Falk Sturmfels
    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    8.496
    Ort:
    Hunsrück
    War nix für mich. Hab es nach einem Drittel wieder verkauft.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  10. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.672
    die sollten einfach die Story fortsetzen (das Ende in Teil 1 war eine Frechheit) und sonst nichts am Game ändern weil Teil 1 sonst alles richtig gemacht hat was ein Shooter richtig machen kann aber mehr Fahrzeugkämpfe wären gut, die waren unglaublich spassig

    :) :) :) :)
     
  11. Neeeeiiiin sei doch still.
     
  12. -KingOfTheDragon- 100% Konsolenzocker

    -KingOfTheDragon-
    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.326
    Ort:
    Niedersachsen
    Freu mich auf den zweiten Teil. Der Erste war klasse. Tolles Gunplay und spaßige Fahrzeugpassagen. :) Die können auch ruhig noch mehr Fahrzeuge einbauen und das mann alle auf Maximum aufpimpen kann. Die Vorbestellerkarre sah klasse aus, war aber sehr schnell überholt.
     
  13. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.261
    Laut Gamefront und der eigenen Homepage steckt Avalanche dahinter.Ich mein Just Cause und Mad Max haben Anfangs schon Spass gemacht,aber die Titel waren auch so monoton, das da ganz schnell Langeweile aufkam.Ich kann nur hoffen das die zumindest hier ein einigermaßen vernünftiges Storytelling hinbekommen.Und das es genug Abwechslung gibt.Gerade das stupide Icon abklappern von Mad Max war grausig.
     
  14. docmoody Meister der Prokrastination Moderator

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.868
    Jupp, bin froh, dass es nicht Rebellion ist. Aber mir gefällt das Promomaterial, dass wie eine Mischung aus Borderlands und Sunset Overdrive wirkt und gewollt abgedreht ist, um sich ja von Fallout abzusetzen, nicht so ganz. Aber bin auf morgen gespannt.
     
  15. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.445
    Teil 1 stand lange vor Release auf meiner Liste Wanted Liste, gespielt habe ich es dann dennoch nie

    Mal gucken ob es bei Teil zwei besser wird

    Gesendet von meinem ONEPLUS 6 mit Tapatalk
     
  16. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.558
    Ort:
    Vienna
    Musste beim zocken von Teil 1 auch immer an Borderlands denken.^^
     
  17. Bully Well-Known Member

    Bully
    Registriert seit:
    12. November 2016
    Beiträge:
    308
    Heute morgen steht die News auf gamefront.de das sich ID Software UND Avalanche die Entwicklung teilen. Also wird es was ;)

     
  18. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.204
    Ort:
    Nordhessen
    ID wird halt die Engine stellen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.261
    Na wenn id mit drin hängt,mach ich mir weniger Sorgen. ;)

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  20. Bully Well-Known Member

    Bully
    Registriert seit:
    12. November 2016
    Beiträge:
    308
    Ja das schon, aber wenn die nur die Engine stellen würden stünde doch nicht der Name noch unter Entwickler, oder?
     
  21. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.204
    Ort:
    Nordhessen
    Keine Ahnung, war nur eine Vermutung.

    Ich bin auf den Gameplaytrailer gespannt, den Teaser fand ich eher :meh:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. Bully Well-Known Member

    Bully
    Registriert seit:
    12. November 2016
    Beiträge:
    308
    Ich hab ihn mit nicht angesehen, aber wenn das Spiel so wird wie der Erste, bin ich mehr als zufrieden. Freu mich drauf.
     
  23. R3cK Well-Known Member

    R3cK
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    2.128
    Ort:
    bavaria
    teil 1 war eign ganz cool. lief auch top. leider sehr statische welt mit der mega textur technik
    dachte eign es ist mehr open world / survival. war trotzdem ganz nice. bin gespannt was draus wird
     
  24. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.672
    das ist doch mal eine gute Nachricht, Open World geht immer

    :) :) :) :)
     
  25. -KingOfTheDragon- 100% Konsolenzocker

    -KingOfTheDragon-
    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.326
    Ort:
    Niedersachsen
  26. Bully Well-Known Member

    Bully
    Registriert seit:
    12. November 2016
    Beiträge:
    308
  27. derubor_indaril In grief for a brother

    derubor_indaril
    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    11.162
    Ort:
    in den Tiefen meines kranken Hirns
    Das kommt auf die Größe der Map an. Aber auch auf großen Maps ist gute Action möglich, siehe Far Cry 5 oder Borderlands 2.
    Die Action aus dem Trailer wird natürlich aus Missionen stammen.
     
  28. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.558
    Ort:
    Vienna
    Wie Teil 1,ja.
     
  29. Marshall HD Well-Known Member

    Marshall HD
    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    382
    Spielen werde ich es auf jeden Fall, aber viel mehr Open World als der erste Teil braucht es nicht unbedingt werden.
     
  30. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.524
    Mich hat der Trailer überhaupt nicht überzeugt. Wirkt für mich wie ein Mix aus Far Cry und Borderlands mit 08/15-Gameplay und Open World.

    Klar, das lässt sich bislang nicht beurteilen, aber mich spricht es mal so gar nicht an. Aber der erste Teil war auch nicht mein Fall.
     
  31. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.389
    Ort:
    Markgräflerland
    Teil 1 hatte eine Open World, aber auch in sich abgeschlossene Level, meist für die Storymissionen, und die waren schon sehr actionreich.
     
  32. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.558
    Ort:
    Vienna
    Dank der sehr guten Shootersteuerung auch sehr gut spielbar.
    Nur selbst mir als Open World Griesgram war die Welt zu leer.
     
  33. Naja open world ist IMO auch übertrieben. Teil 1 hatte eher mehrere große Hubs von denen aus man in die Levels kam.
    KA ob Teil 2 für mich cool wird, ich möchte schon Schläuche als Levels. Wenn jetzt alles in Sandbox "wir brauchen uns um kein leveldesign kümmern" daher kommt eher nicht.
     
  34. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.389
    Ort:
    Markgräflerland
    Teil 1 für die aktuelle Gen für wenig Geld wäre cool.
     
  35. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.261
    Bin da jetzt doch ein bisschen überrascht.Hätte mit der id Tech 6 gerechnet.Oder basiert die Apex auf einer der id Tech Versionen?
     
  36. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.558
    Ort:
    Vienna
    Yoa die müssten nichtmal viel bei der Grafik machen.
     
  37. Marshall HD Well-Known Member

    Marshall HD
    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    382
    Zumindest ist erst der erste Teil durch die AK auf der Xbox One spielbar.

    Genau diese Art von OW-Design erhoffe ich mir auch wieder von Rage 2. Sowas liebloses und generisches wie Far Cry 5 wäre fast schon ein Genickbruch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  38. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.204
    Ort:
    Nordhessen
  39. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.389
    Ort:
    Markgräflerland
    Lese ich oft und kenne es aus Videos. Mir selbst ist das auf der 360 aber kaum aufgefallen. Hatte das Spiel damals aber auch installiert, das hat enorm geholfen.
     
  40. Tracer PRO ENHANCED

    Tracer
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    3.215
    Hoffe mal die PC Version wird HDR unterstützen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top