RE: kein Granaten-Cheat bei PAL?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Restrictor, 14. September 2002.

  1. Vielleicht kennt ihr den Cheat bzw. den Glitch in der japanischen und der amerikanischen Version, bei der man durch bestimmtes Hantieren von Granaten zwischen dem Inventory und einer Storage Box über 200 Granaten erhalten kann.

    Die Details des Cheats findet ihr z.B. hier: http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/file/resident_evil_grenade_launcher.txt

    Ein Video zu diesem Cheat gibt es auch bei: http://www.residentevilfan.com/multimedia.asp

    Ich wollte das mal ausprobieren, aber alle Versuche blieben erfolglos. Ich habe daher die Vermutung, dass dieser Bug in der PAL Version beseitigt wurde. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
     
  2. Ist ne gute Frage; dann wärs ja um einiges einfacher das Spiel in unter 3 h durchzuspielen


    Hab zu dem Thema auch noch nichts gefunden
     
  3. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Gott - ich kann solche Seiten nicht ausstehen - wo man immer über 500 Ecken und Hintertüren das File DL kann...*g+
     
  4. Soweit ich weiß, wurde das in der PAL rausgenommen.
    Ist ganz nützlich, aber das Game wird dadurch harmlos :(

    Cu Leuts!
     
  5. Naja harmlos ^^ . Zumindestes ist es mit Glitch möglich das Spiel unter 3 h zu beenden. ^^
     
  6. *löl*
    Ich habs auch ohne 2x geschafft

    Cu Leuts!
     
  7. Dann herzlichen Glückwunsch :lol: :)
     
  8. Hab hier

    einige Infos gefunden ;

    Der Granatencheat funzt anscheinend nur mit den Flame rounds

    Angaben ohne gewär



    MFG Platoon89
     
  9. Das Ganze funktioniert leider tatsächlich nur in den Importversionen. Beim PAL-Resi kann man so viel rumhantieren, wie man will: Es geht nicht! (Und ich hatte mich so auf die Gesichter der Zombies gefreut...;) )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top