RE7 Marguerite Bosskampf Irrenhaus-Modus Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Voldenorman, 8. Februar 2017.

  1. Voldenorman Member

    Voldenorman
    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    10
    Hallo liebe Community!

    Ich spiele RE7 auf dem Schwierigkeitsgrad Irrenhaus. Bisher klappte das ganz gut, nur bei dem Bosskampf gegen Marguerite in ihrer Spinnenform habe ich große Probleme.

    Trotz Sichtung etlicher Youtubevideos gelingt es mir auch nach mittlerweile über 20 Versuchen nicht, sie zu besiegen.

    Daher wollte ich hier einfach mal fragen, ob jemand Tipps gegen sie hat.

    Vielleicht eine Position in dem Bosskampfgebiet, an dem sie einen mit ihren Sprungangriffen nicht erreicht oder wo sie auch nicht so viele Insektennester erzeugt.
    Beide Faktoren machen mir nämlich die größten Probleme.

    Vielleicht hat auch jemand Tipps, welche Waffen gegen sie am besten sind?

    Der Flammenwerfer, den ich mit knapp 300 Schuss mitnehme, ist schnell leer, ansonsten habe ich die nach einmaligem Beenden des Spiels freispielbare Schusswaffe mit 30 Schuss und die bessere der beiden Schrotflinten mit knapp 15 Schuss.

    Im Bossgebiet liegen noch Items, ich weiß, aber reicht das aus?

    In allen Fällen muss man den Boss ja ziemlich nah an sich ranlassen, damit auch den Schwachpunkt treffen kann.

    Dabei werde ich dann aber meist Opfer ihrer Sprungattacken. Und Heilmittel habe ich nur noch zwei :-(

    Daher würde ich mich freuen, falls mal jemand seine Erfahrungen mit mir teilt, der keine oder nicht so viele Probleme mit diesem Kampf hatte.

    Edit: Ich habe auch die goldene Angriffsmünze, die man auf Irrenhaus in einem der Käfige kaufen kann. Hier weiß ich aber nicht, ob diese auch Schusswaffen verstärkt wenn ich sie im Inventar habe.
    Falls ja, dann merke ich da nicht so viel von :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
  2. Tracer PRO ENHANCED

    Tracer
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    3.215
    Moin. Hol dir den Granatenwerfer. Damit kannst du Brandgranaten werfen. Findet man hinter einer Krähentür irgendwo im Haupthaus. Weiß jetzt nicht wo genau.
     
  3. Voldenorman Member

    Voldenorman
    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    10
    Danke erstmal für den Tipp!

    Den Granatwerfer findet man auf Irrenhaus im Wohnwagen. Allerdings habe ich dafür nur 5 Flammengranaten, da ich auf Irrenhaus nicht mehr gefunden habe.

    Reicht das denn, um gegen sie genug auszurichten?
     
  4. Tracer PRO ENHANCED

    Tracer
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    3.215
    Sie machen auf jeden Fall ordentlich Schaden. Ich habs aber selbst noch nicht auf Irrenhaus gezockt, bin noch bei meinem ersten Durchgang.

    Ansonsten mal hier nachfragen :

    http://www.gamepro.de/community/gppinboard/showthread.php?t=128462
     
  5. thomas17 Well-Known Member

    thomas17
    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    60
    Top Leute, danke für den Tipp, mit dem Granatwerfer geht es viel einfacher ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top