realistische Spiele bezüglich Feuerwehr

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von BexterXFi, 20. September 2010.

1. Hi zusammen,

ich bin seit ungefähr 4 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr und bearbeite seit kurzem unsere Homepage. Wir versuchen diese so individuell und neuwertig wie möglich zu gestalten, u. a. mit der Einbindung von Links und Empfehlungen für 'gute' Feuerwehrspiele.

so nun zu meiner Frage:
    Auch wenn sich wahrscheinlihc nicht viele mit diesem Thema auskennen, wollt ich trotzdem mal fragen, ob mir irgendjemand weitere realistische Spiele bezüglich Feuerwehr empfehlen kann!

wie z. B. Feuerwehrsimulator 2010: hier spielt man aus der Ego-Perspektive in vielen unterschiedlichen Einsätzen mit sehr gut animierten Szenarien und Ausrüstungsgegenständen. Ist nur nicht ganz realistisch, sonst aber ganz gut gelungen. Ein weiteres ist Feuerwehrmanager, dieses ist aber noch nicht erschienen... diese sind aber kostenpflichtig, das beste wäre natürlcih kostenlos - auch wenn unwahrscheinlich - wie zum Beispiel diese hier: Link entfernt

Ich habe gehört, dass es da noch weitere gibt ... Google spuckt aber nciht die richtigen Antworten aus.

Vieelen Dank für eure Mithilfe!
    Mfg Bexter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2010
  2. Paulinho1981 Well-Known Member

Paulinho1981
    Werbung ist hier verboten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden