Red Dead Redemption-Der GamePRO-Posse Thread

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von KeksDose, 9. Mai 2010.

  1. Wishmaster81 Well-Known Member

    Wishmaster81
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    16.160
    Ort:
    Mira
    Wo? :D

    @Wulfaz: Des mit der 8er Posse kriegen wir schon hin! :)
     
  2. Wulfaz keep trollin', trollin', trollin'

    Wulfaz
    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    8.165
    Ort:
    in der Feldmarkt Holstein
    Kleine Statusänderung: Könnte problematisch werden mit heut Abend, da ich gleich Besuch vom Kumpel kriege und wir wohl auch etwas Sacred2 spielen werden^^ Morgen stehe ich aber auf alle Fälle zur Verfügung!

    8er Posse; ich komme! :aua:
     
  3. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Hab bis grad mit Ace gespielt, awesome :)
     
  4. Ace-D [GPF-Pirates] Schiffszimmermann

    Ace-D
    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    4.239
    Kann ich mich nur zu stimmen:D nur der Esel am Anfang nervt.:ugly:

    Sach mal hast mit Zielhilfe oder ohne gespielt interessiert mich ob alle unter den gleichen bedingen spielen. Bei den Typen der noch mit gespielt hat hatte ich das Gefühl der hatte Zielhilfe gegen NPCS ist es ja egal aber bei PVP wäre das sehr unfair.
     
  5. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Als wir Nachts gespielt haben, habe ich die Zielhilfe ab und an benutzt, leider blendet die Sonne so auf meinen LCD das ich die dann brauche :)

    Sag mal, du hast ne Trophy (Bild Hut und Schnurbart) kannst du mir sagen was das fü ne Trophie ist?

    Und hast du lust morgen ALLE Verstecke von Banden in einem Spiel zu killn?
    Da bekommen wir ne Silber :)

    Ach und woher hast du den schicken anzug? (ich hab gesehen das du die trophie hast)
     
  6. Ace-D [GPF-Pirates] Schiffszimmermann

    Ace-D
    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    4.239
    Die Trophie bekommt man so:ugly:
    Ja sach ne Uhr Zeit dann können wir es angehen.

    Den kannst du in Thieves landing bei Schneider kaufen.
     
  7. Wishmaster81 Well-Known Member

    Wishmaster81
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    16.160
    Ort:
    Mira
    Ganz genau kann ich das nicht sagen allerdings wars im Free Roam Modus so das bei der Kill anzeige bei manchen "Experte" hinter dem Kill stand, bei manchen nicht- also vermute ich mal das beide Varianten im Spiel erlaubt sind!

    @Wulfaz: Morgen bin ich auch dabei! :)
     
  8. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Hmm ab 14 uhr?

    Und wo bekomme ich das Bandana?
     
  9. In dieser Stadt mit dem Schneider kaufen (Namen weiß ich jetzt nicht). Weit im Westen von McFarlanes Ranch.
     
  10. Das Bandana, ist das nicht das Halstuch? Wenn ja das ist in Thieves Landing.
     
  11. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Danke jungs, habs schon :)

    Freu mich schon auf 14 uhr, dann werden Ace und ich Alle Bandenverstecke ausrotten für ne Trophy :)
     
  12. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Hab den Bandenversteck Erfolg, wer braucht den noch?
     
  13. Ludi86 ..beyond wonderland...

    Ludi86
    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    2.682
    Ort:
    Bad Camberg
    also ich brauch den bandenversteck erfolg noch .. aber für die 360
     
  14. Sickety Ein Herz für Virtuelle Menschen

    Sickety
    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    Bayern (oberpfalz)
    bandenversteck?
    was ist dass?
    es gibtn bandenversteck ?
     
  15. Ludi86 ..beyond wonderland...

    Ludi86
    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    2.682
    Ort:
    Bad Camberg

    gibts viele sind auf der karte makiert .. man muss da alle killen oder andere aufgaben erledigen dafür gibts dann jede menge xp und eben ein erfolg wenn man alle einmal in einer sitzung "ausräuchert"
     
  16. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Yap, wie Ludi gesagt hat aber du nimmst ja nie meine Einladung an wenn wir unterwegs sind...-.-"
     
  17. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Exar, wenn du Bock hastm können wir das ja nochmal machen.
    Brauche vorher nur noch das Spiel ;)
     
  18. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Ja klar :)
    Würd das gerne noch mal machen für max lvl im MP Mode, sag einfach bescheid, habe Montags, Donnerstags Freitas Samstags und Sonntags zeit :)
     
  19. Pit Bull nicht schuldig!

    Pit Bull
    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Im Brennpunkt
    ich brauche den auch noch ;)

    mhhh verpasse aber irgendwie immer eure ON zeiten :(

    ... na ja irgendwann wirds passen!

    Spielt ihr eigentlich mit Headset? Oder wie wird kommuniziert?

    MfG Pitty
     
  20. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Ich spiele ohne, Ace auch. Wenn du willst, fangen wir jetzt damit an!
    Müsstest nur im forum on bleiben damit ich dir schreiben kann ob ich kurz afk muss etc.
     
  21. Pit Bull nicht schuldig!

    Pit Bull
    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Im Brennpunkt
    mhhh hätte jetzt nur ne halbe stunde zeit ... mir wäre es lieber, wenn ich euch heute nachmittag erwische, dass ich mich einfach einklinke ... :)
     
  22. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Sag ne Uhrzeit, ich nehme mir für dich zeit, wir können das auch zu 2. machen.
    Das schaffen wir locker ;)
     
  23. Pit Bull nicht schuldig!

    Pit Bull
    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Im Brennpunkt
    okay, wie wie wärs gegen 15:00 Uhr? siehst ja dann wenn ich on bin, können ja nochn kumpel von mir mitnehmen, gelle ... ;)

    MfG Pitty
     
  24. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Kein Problem, ich mach dann die Bande auf, sag deinem kumpel er soll mich bitte adden, sonst :)
     
  25. You cant count me in.

    Habt ihr mich gestern eigentlich gehört? ^^

    Hab ziemlichen Müll gelabert, da ich mir ziemlich blöd vorkam als einziger mit Headset.

    Brauche den Erfolg auch noch und Spaß macht es eine Menge :D
     
  26. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    War nützlich mit Headset und nicht so langweilig :)
    Wieso kann ich nicht auf dich zählen?
    Komm doch einfach mit um 3
     
  27. lol sorry. grammar, its not that easy.

    ich meinte ja you can count me in ^^ War mit meinen Gedanken ganz woanders. Bin aufjeden dabei.
     
  28. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Hehe, ar mir klar, wollte dich nur drauf hinweisen :D
    Ja geil, dann sind wir schon zu 4. das wird reichen!!
    Aber wenn noch mehr möchten, kommt ruhig :)
     
  29. Facce Well-Known Member

    Facce
    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.019
    Also wenn doch alle ohne Headset spielen, dann wäre ich auch dabei. ^^
    Aber wie sieht es denn dann mit den Waffen aus, da ich dann nämlich das erste Mal online Spiele dürfte da ja nicht allzu viel vorhanden sein?
     
  30. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Die Waffen schgaltest du während des spielens frei da du ja ständig im level steigt.
    Und auch ohne neue Waffen ist es im FR Modus ziemlich leicht zu bestehen.
    wenn du also lust hast, schicke ich dir nachher ne einladung und du kannst mitmachen :)
     
  31. Facce Well-Known Member

    Facce
    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.019
    Na dann bin ich natürlich dabei. :)
     
  32. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Das höre ich gern:)
     
  33. Pit Bull nicht schuldig!

    Pit Bull
    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Im Brennpunkt
    cool ... es werden mehr ^^

    ... bitte haltet nochn platz für meinen kumpel (roosterpuster) frei ... THX


    MfG Pitty
     
  34. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    hab dir ne einladung geschickt
     
  35. KeksDose Well-Known Member

    KeksDose
    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    728
    Wenn ich oben noch jemanden nachtragen muss, dann schreibt es hier bitte noch mal rein, oder PN an mich. Ich schaff es momentan einfach nicht mehr so regelmäßig hier rein. Ich glaub den einen oder anderen hab ich auch noch nicht geaddet. Hau die Anfragen demnächst auch mal raus. Free Roam im öffentlichen Multiplayer kannst ja voll vergessen. Da rennen nur Pfeiffen rum, die sich alle gegenseitig über den Haufen ballern.
     
  36. Pit Bull nicht schuldig!

    Pit Bull
    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Im Brennpunkt
    ... exar kannste mich in deine possie einladen;)
     
  37. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Bin jetzt 2. ausem MP geflogen (Game hängen geblieben) habt ihr es geschafft den Erfolg zu bekommen?
     
  38. Facce Well-Known Member

    Facce
    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.019
    Nein, das ganze hat eigentlich nur noch in einen Kleinkrieg gegen die geendet, die versucht haben uns (oder zumindest mich :ugly: ) abzuschießen.
    Hätte man auch ruhig sagen können, dass man mit 'nem Esel startet, habe da erstmal ein wenig dumm geschaut. :ugly:
     
  39. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Dann machen wir das halt next weekend...-.-"
     
  40. jup

    die zwei spacken wollten uns dann die ganze Zeit abknallen und wir hatten so gut wie keine Chance mehr ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top