Remake Frontschweine

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Atze, 12. April 2019.

  1. Atze New Member

    Atze
    Registriert seit:
    11. April 2019
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Leute,

    sagt mal wisst ihr ob das mit dem Remake nun ein Aprilscherz war oder echt!?!

    Ich hatte tagelang gute Laune bis ich von diesen verschi... Aprilscherz hörte!!!!

    Danke für Antworten.

    Euer Atze
     
  2. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.775
    War leider ein Aprilscherz.
     
  3. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32.546
    Ort:
    Luxemburg
    Das war eine April-Ente.
     
  4. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    12.437
    Ort:
    Berlin
    Das vermisse ich am meißten aus der 32/64 und 128 Bit Ära.

    Es kahmen einfach so viele Spiele auf den Markt die gut waren, aber bescheuerte Konzepte hatten. Im positiven Sinne.

    Heute sind Spiele so teuer, das sich kein Programmierer mehr etwas traut. Und wenn dann ist es ein 2D Indie Pixel Titel. Nicht das die schlecht währen, aber mal ein paar ganz neue Sachen in 3D wie z. B. Frontschweine würden die Landschaft definitiv interessanter machen.
     
  5. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.447
    Ich hab erst gestern an das Spiel denken müssen, hatte aber auch nichts von dem Scherz gehört...t trotzdem schade
     
  6. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.571
    Ort:
    Vienna
    Hatte es damals auch sehr gerne auf dem PC gespielt.

    Worms ist halt die Alternative....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top