Resi Zero Demo

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Konsi, 19. August 2002.

1. (Carsten) Ende der Woche können auch wir Euch endlich die Demo zu "Resident Evil Zero" zeigen.

quelle

2. Da muss ich unbedingt zu einem Freund das ankucken, hab nämlich kein Giga.

3. naje, wenn carsten das zeigt verklickt er sich erst mal im ersten take in den menüs und bei michael muss man amgst haben, dass er in seinem redeschwall überhaupt zum zocken kommt:rolleyes:

4. lol stimmt eh! Das hat mich damals so abgenervt, als ichs mir angesehen hab wegen shenmue2! Seitdem hab ich eh kein giga mehr geschaut.

5. Therapy?! Ja, bitte

Therapy?!
    Trotz allen ist das ein Grund zum vorbestellen ;) :D

Ich bin auch schon ganz gespannt wie die Demo aussieht... dummerweise muss man bei einem Importhändler vorbestellen... wahrscheinlich ist die rede von der Jap. Version... und mein Japanisch lässt zuwünschen übrig...

6. die US-Version kommt doch kurz nach der Japanischen, oder?

Bei Ebay wird die Demo schon zu Horror-Preisen gehandelt...:rolleyes:

7. dabei gibts in hong kong läden mit deutschem bankkonto, wos die demo für nur 19,90 euro gibt. allerdings ist sie da ausverkauft:eek:

8. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    Ich finde es immer sehr wunderlich, was die Leute für das Demo hinlegen. Da stelle ich mir schon öfters die Frage, ob Manche nicht wirklich zuviel Geld haben :D.

9. Tja, das stimmt allerdings - entweder das sind Sammler - oder die Typen scheinen tatsächlich n´extrem-gutbezahlten Job zu haben...60 Euro sind schon echt frech!

10. :p

Up to Date sein ist halt Teuer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden