Resident Evil 0

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von neoAchillis, 16. August 2002.

  1. Zieht euch mal das Video von Resident Evil 0 runter (DSL empfohlen)
    http://www.gamecube-online.de/
    einfach genial, ich glaube da wird Horror neu erfunden, schaut euch auf alle fälle die Schatten auf den Charakteren, genial :D
     
  2. Ja, einfach geil das Video. Das wird sicher noch besser als Resident Evil: Remake. :)
     
  3. besonders die schatten sind im zero teil gut gelungen. keine kanten und eckige schatten mehr:)
     
  4. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Ja sieht super aus :)

    Bin mal gespannt wie die Story so rüber kommt... wird aufjedenfall ein leckerbissen :)
     
  5. Also wenn ichs bis jetzt nicht wusste, jetzt weiß ich warum ich nen Game Cube habe :D Fand die Teile schon an der Pso bzw. Dreamcast genial aber GameCube Übertrifft sie alle:D
    Das mit Resi war ein wichtiger Schritt für Nintendo vor allem im westlichen Markt
     
  6. Freue mich auch schon sehr auf diesen Teil, nur scheisse, dass er nochmal verschoben wurde :(

    Cu Leuts!
     
  7. es war viel wichtiger für den japanischen markt. biohazard ist doch eine der marken, die in japan jegliche verkaufsrekorde aufstellt. ich hoffe, jene könne die verkaufzahlen des doch etwas dahindümpelden ersten teiles in die tasche stecken
     
  8. wusste nicht das der in Japan so beliebt ist
     
  9. Stimmt, gerade weil dieser Teil noch nie auf einer Konsole zu spielen war wird sich jeder das Game kaufen.
    Anders als beim Remake.

    Cu Leuts!
     
  10. ohh ich freu mich so
    das coolste is aber immernoch das es einen Miltiplayer modus gibt :D
     
  11. capcom hat erst letztens verkaufszahlen ihrer spieleserien veröffentlicht. ich weiß jetzt nicht auf welchem platz resident evil ist, aber auf jeen fall sind es mehrere millionen verkaufter einheiten
     
  12. Naja auf alle fälle wars für Nintendo sehr wichtig Capcom als allein Entwickler zu kaufen.
    Uns sicher kein Fehler:D

    Bezogen nur auf Resident Evil
     
  13. Resident Evil Zero wird sicher der beste Teil, aber für den Anfang wird auch der 1. Teil der am 13. September erscheint reichen
     
  14. naja, ich glaube die re serie verliert in japan immer mehr an bedeutung, aber bei uns und in den usa ist die sehr sehr wichtig! ich hols mir 100 pro!
    cu,...
     
  15. Es wird aber keinen MP-Modus, man kann nur zwischen den beiden Personen hin und her schalten .
     
  16. Resi 0 wird sicher der Hammer. Im Moment freu ich mich allerdings mehr auf den 13.09. Will endlich das Remake zocken:)
     
  17. Resident Evil 0 wird bestimmt der absolute Ober-Hammer. Die Videos sehen ja schon ziemlich genial aus.Hoffentlich bekommt es Capcom hin dem jeweiligen Mitstreiter ne` halbwegs vernünftige KI zu programmieren.
     
  18. Ich bin sogar ganz *sicher*, dass das der Hammer wird.
     
  19. RE0 sieht wirklich fantastisch aus - Kanns mir kaum vorstellen wie wundervoll das Zocken sein muss in solcher Grafikpracht!

    Hol mir auch wegen RE am 13. einen Cube :)
     
  20. Ich frage mich allerdings wer dieser Neue Charakter ist ( der sieht irgendwie aus wie Jesus ( ;) ) ...hoffentlich trifft man auch auf die anderen Bravo-Team Mirglieder ( :D :D :D )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top