Resident Evil 8

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Der V Gamer, 28. Januar 2020.

  1. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    2.192
    Scheinbar gab es zum neusten Teil der Horror Reihe ein großen Leak:

    Angeblich erste Details zu Resident Evil 8
    28.01.20 - Residence of Evil will erste Einzelheiten zum noch unangekündigten Resident Evil 8erfahren haben.

    Der Tipp-Geber hat eine Email-Adresse, die nahe mit einer anderen Person in Verbindung steht, die vor 10 Monaten erste Details zu Capcoms Resident Evil: Resistance geleakt hatte - 6 Monate bevor Capcom das Projekt offizell enthüllte.

    Der für gewöhnlich gut informierte Insider Nibelgreift die Infos in einem Tweet auf, weil sie "mit Details übereinstimmen, die er gehört hat". Alle Angaben stammen laut Nibel aus einem Playtest, den Capcom vor einiger Zeit abgehalten hat:

    - Ethan wird als spielbarer Charakter zurückkehren.

    - Resident Evil 8 wurde letztes Jahr getestet.

    - Das Spiel wird aber nicht Resident Evil 8 heißen, sondern einen "cleveren Titel" tragen.

    - Es wird in der First-Person-Ansicht wie Resident Evil 7 gespielt.

    - Das Spiel beginnt in einem Dorf, das weiter zu einem Schloss führt.

    - Die Umgebung ist ländlich, schneebedeckt und bergig. Möglicherweise ist der Schauplatz Europa.

    - Statt der "Molded" Standard-Gegner aus Resident Evil 7 werden ganz normale Zombies auftauchen.

    - Es gibt einen hartnäckigen schattenhaften "weiblichen" Feind, der den Spieler verfolgt und sich auflöst, wenn er erschossen wird.

    - Es soll auch wolfähnliche Kreaturen geben, die den Spieler in bestimmten Gebieten attackieren.

    - Chris Redfield soll ebenfalls in irgendeiner Weise zurückkehren.

    Capcom hat keine der Angaben bestätigt, die Meldung nicht kommentiert und Resident Evil 8auch noch nicht angekündigt.


    Alle Infos von Gamefront.de

    Ich kann mir eine offizielle Enthüllung bei der PlayStation 5 Show im Februar vorstellen.
    Vielleicht sogar mit PSVR2?
     
  2. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.405
  3. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.162
    Ort:
    Vienna
    GP brachte auch die News dass es von vorne begonnen wurde.
    Denke auch nicht das in einem Jahr 2 Resis kommen werden....
     
  4. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    2.192
    Nein das glaube ich auch nicht.
    Ich kann mir vorstellen Ende 2021 und hoffe Passend dazu ein PSVR2 Headset Kabellos und 4k.
     
  5. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.212
    Ort:
    Hamburch
    Wohl wieder 1st Person, schade...
     
  6. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.162
    Ort:
    Vienna
    Irgendwas scheint aber zu kommen.....Remaster wurde ja verneint in Zunkunft.
    Obwohl ich auf ein CV oder ein Resi 3 Remake gehofft habe. ^^
     
  7. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.268
    Äh, das Resi 3 Remake kommt und zwar schon in zwei Monaten :ugly:
     
  8. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    2.192
    Ideal für VR. Hat bei 7 schon super geklappt.
     
  9. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    3.082
    First Person wäre für mich auch ein Grund es nicht zu spielen obwohl ich die Serie liebe.

    "PSVR2 Headset Kabellos und 4k"
    Am Besten noch 144Hz und OLED Dispaly für 299€ :D

    Ich denke die zweite Version mit mehr Komofort und höhere Auflösung bieten. Mehr ist für dieses Preissegment nicht drin.
     
  10. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.227
    Ort:
    Milan
    In einem Paralleluniversum vielleicht :D
     
  11. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.405
    Bietet nicht die beste VR Brille momentan nur 2880 Pixel? Und das bei einem Preis von knapp 1000 Euro?
     
  12. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.474
    Eine Resi 8 Kaufentscheidung hängt bei mir allein vom VR Support ab.
     
  13. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.162
    Ort:
    Vienna
    Teil 4 meinte ich natürlich.
    ......
    Resi 8 mit VR2... Schon wahrscheinlich.
     
  14. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.268
    Hm Teil 4 finde ich auch heute noch sehr gut spielbar. Davon braucht es gar nicht unbedingt ein Remake. Da ist mir ein neuer Teil doch lieber.
     
  15. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.162
    Ort:
    Vienna
    Ich habs glaub ich inzwischen 4mal durch...das letzte mal für die Wii....vorher PS2 dann Cube.
    War im Grunde immer eine Steigerung.
    Das Remaster für Teil 4 habe ich auch schon.
    Aber so ein Remake wäre dann doch was ganz anderes.
    Wäre cool.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top