RIP Chris Cornell

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Kabukichan, 18. Mai 2017.

  1. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Chris Cornell kennen vielleicht noch ein paar Leute hier. Ehemaliger Sänger von Audioslave und Soundgarden, Sänger des James Bond Titelsongs von "Casino Royal" (You know my name). Er starb unerwartet im Alter von 52 Jahren, Ursache unbekannt.
     
  2. oh nein, dazu noch so jung :(
    Viel Kraft und Mitgefühl den Angehörigen und Freunden...
     
  3. TheThunderGod Well-Known Member

    TheThunderGod
    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2.163
    Man weiß inzwischen, dass er sich nur wenige Stunden nach einem Auftritt mit Soundgarden das Leben genommen hat. R.I.P.
     
  4. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.397
    Ort:
    Vienna
    Und das bei 3 Kindern.
    Dürfte wohl wieder Drogen genommen haben.
     
  5. TheThunderGod Well-Known Member

    TheThunderGod
    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2.163
    Weil er Suizid begangen hat? Schon mal was von Depressionen gehört?
     
  6. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.397
    Ort:
    Vienna
    Sag das mal seinen Kindern.
     
  7. TheThunderGod Well-Known Member

    TheThunderGod
    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2.163
    Natürlich ist es tragisch, aber ich bezweifle, dass du weißt, was er wohl durchgemacht haben muss. Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, was seine Kinder mit dieser Drogen-Anschuldigung zu tun hat...
     
  8. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.397
    Ort:
    Vienna
    Alles ist möglich.
    Noch gibts ja keine Details.
    Und dass er depressiv war ist jetzt auch nicht wirklich bekannt.
    Die Drogensache eben schon.
     
  9. PS3 Mini-Me der (Selbst)Gerechten

    PS3
    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    2.479
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top