RIP Roger Moore

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Kabukichan, 23. Mai 2017.

1. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

Kabukichan
    89 Jahre wurde er alt, berühmt für seine 7 James Bond Einsätze, bekannt für viele weitere Serienauftritte, beliebt für seine James Bond Attitüde, die er immer wieder selbstironisch durchgezogen hat.

2. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Rip

3. BertBarth Hearthstone Champion 2014

BertBarth
    RIP. Habe seine Bond-Streifen sehr gerne gesehen. :(

4. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

Johnny Dread
    Bond hat mich nie interessiert, allerdings fand ich Roger Moore in Auf dem Highway ist die Hölle los total toll.

89 ist ein gutes Alter :)

5. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    Oh nein.
    Großes RIP.

6. MetalForever Well-Known Member

MetalForever
    Für mich der beste Bond.
    RIP

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

7. thomas17 Well-Known Member

thomas17
    mit sean connery zusammen war er der beste ;) und noch ein verdammt cooler und humorvoller mensch dazu! unvergessen die Sprüche aus der Serie "die 2"

Und was ich noch gerade gelesen habe und mir seither ein breites Grinsen ins Gesicht wirft ist; er hatte einen Oscar zuhause, hat aber nie einen verliehen bekommen :D es war der Oscar von Marlon Brando, den dieser nicht haben wollte und Moore sollte ihn überreichen, aber niemand wollte ihn haben, da nahm er ihn dann einfach mit nach Hause (gab ihn aber später wieder zurück) und viele Reporter dachten damals das er einen gewonnen hat. Das ist dieser typische englische Humor den Roger einfach so trocken serviert hat, herrlich.

Ruhe in Frieden Roger!

8. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

Kabukichan
    Die gab es in der Form aber nur in der deutschen Sychronisation. Das Original hat zwar auch einen gewissen Witz, aber diese Sprücheklopferei ist den deutschen Dialogschreibern eingefallen.

9. thomas17 Well-Known Member

thomas17
    interessant, habe mir die Serie noch nie auf englisch angeguckt :) als ich die früher gesehen habe, konnte ich auch noch gar kein Englisch :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden