Robot Unicorn Attack - Der große Highscore Thread!!!

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von |\/| () |\| ( (), 8. Juli 2010.

  1. Link
    Auf Get File klicken.
    Frohes springen. :ugly:

    Nein, erstmal HALLO.
    auf 4Chan entsprungen, möchte ich euch dieses grandiose SPiel vorstellen.
    Robot Unicorn Attack.
    Ihr springt un zischt durch friedliche Landschaften, versucht dabei so weit wie möglich zu kommen, und hört euch die wohl genialste Loop-Musik ever an!
    Klingt relativ langweilig. Ist es aber nicht.
    In fact...it's addicting as fuck.
    Ihr springt mit Z und dash mit X.
    Kleiner Tipp am Rande: Der Sprung hält länger an, wenn ihr Z gedrückt haltet. Also ist ein Doppelsprung so oft garnicht nötig.

    Dennoch ist dieses Spiel manchmal echt ein Arschloch.
    Ich ersteche diesen dreckigen x Knopf doch dieser scheiß Gaul dashed einfach nicht. :ugly:
    Naja...

    Also viel Spaß und postet eure Highscores, mit Screenshots dazu, wenns geht. :ugly:

    Ich fang an:
    http://img715.imageshack.us/img715/8222/fdsfasvg.jpg
    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2010
  2. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Das spiel ist einfach nur :ugly: - habe gerade mal 10.000 Punkte erreicht.
     
  3. Die Musik ist ja mal super Softporno like, wieso gefällt mir das nur:ugly:
     
  4. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.144
    Ort:
    Worms
    Sag bloß du kennst Always von Erasure nicht ? http://www.youtube.com/watch?v=eSMeUPFjQHc

    Tss die Jugend von heute :rolleyes: :ugly:
     
  5. Pauli, du kennst mich, du weisst was für ein krankes Wesen ich habe:aua: NATÜRLICH KENNE ICH DAS :ugly:
    cheri cheri lady... :aua:
     
  6. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Berlin
  7. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Berlin
    Also wenns wenigstens auf die 3 Versuche verteil währe. Aber 74 mit einem Versuch ist einfach krank.:ugly: Wie schnell läuft das Spiel dann bitte.
    Dir muss die Musik doch auch schon zu den Ohren rauskommen.
    Und wenn man auch noch bedenkt das du theoretisch über 130.000 Punkte haben könntest.:aua:
     
  8. Ich kann mir den Score in einem Durchgang auch nur mit Magie erklären.:D
    Eigentlich ging es mir darum, besser als mein Bruder mit 54 000 Punkten zu sein. Damit habe ich wieder die Einhornkrone in der Familie.:ugly:

    Zu meiner Verwunderung hängt mir die Musik nicht zum Hals raus. Ich spiele ab und an noch eine Runde. Ab 30 000 Punkten läuft das Spiel einfach so schnell, dass man nur noch versuchen kann zu antizipieren was als nächstes kommt. und die Punktzahl wird immer größer und größer auf dem Bildschirm.^^
     
  9. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2010
  10. Nigoki Evangelion

    Nigoki
    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    591
    Ort:
    Katsuragi Residenz
    So endlich mal ein richtig guter Run

    *klick*
     
  11. .*)_mfx_(*. GAYMER

    .*)_mfx_(*.
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5.949
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top