Rock Band Blitz hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von manhunter, 12. Juli 2015.

  1. manhunter Well-Known Member

    manhunter
    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    971
    Ort:
    hier
    Hallo, ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Und zwar habe ich Rock Band Blitz für die XBox 360.
    Immer wenn ich einen Song auswählen will, hängt sich meine XBox auf.
    Ich weiß nicht ob das etwas mit meinem neuen Account zu tun hat.
    Für meinen alten Account hatte ich schon RBB und habe einige Songs gedownloadet. Diesen Account habe ich aber nicht mehr und ich habe auch die Daten dazu nicht mehr. Deswegen habe ich mir vor einiger Zeit einen neuen Account gemacht. Jetzt wollte ich mal wieder RBB spielen und habe es neu gedownloadet. Alle alten Songs die ich damals gedownloadet habe sind aber noch in der Liste. Ich kann sie aber nicht spielen, da eine Fehlermeldung kommt wenn ich sie auswähle. Ich komme in die List rein, sobald ich aber runterscrolle hängt sich meine XBox auf. Was kann ich tun?
     
  2. ResidentMilfer New Member

    ResidentMilfer
    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    3
    Kauf dir einfach Audio Surf für den PC.

    Ist in etwa das gleiche,a ber bessere grafik und verlierst deine songs nicht. :)
     
  3. UP Johnny Well-Known Member

    UP Johnny
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    348
    Das macht RB3 zumeist, wenn die Lizenz in der File nicht mehr übereinstimmt - soll heißen: Weder auf der Platte noch im Account hast du die Lizenz, nur die Datei, die kann Blitz aber nicht abgleichen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top