Sagt uns eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von ExarKun, 1. November 2012.

  1. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Da der alte Thread kommentarlos gelöscht wurde, mache ich halt einen neuen Thread auf.

    "Sagt uns die Meinung! Kritik und Lob zu GamePro allgemein oder speziellen Artikeln haben hier ihren Platz."



    Ihr kennt den Ursprungsthread, daher keine weiteren Erklärungen.
    Los gehts!
     
  2. Wulfaz keep trollin', trollin', trollin'

    Wulfaz
    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    8.165
    Ort:
    in der Feldmarkt Holstein
    Da mache ich doch gerne den Start!

    Wieso wurde der alte Thread kommentarlos gelöscht?
     
  3. PKo3 ... shoot first ...

    PKo3
    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    23.599
    Ort:
    da, links beim einhorn!
    das würde mich auch interessieren.

    mal meine aktuelle meinumg zum heft:
    hab mein abo gekündigt, weil die qualität der texte einfach immer schlechter wird und aktuelle onlinepublikationen einen wesentlich höheren qualitätsanspruch haben und diesen auch erfüllen. und dafür muss ich nur werbung tolerieren. meistens ist die im gegensatz zu der werbung auf gamepro.de sogar nicht mal störend. schaut euch mal seite wie gameone.de an, dann wisst ihr wie man werbung richtig macht.
    die dvd war immer mieser, inhaltlich zu schwach, die stimmen zu nervig und die "witzigen" kommentare waren einfach zu öde. im endeffekt war meine letzte gamepro ausgabe (glaube vor 2 monaten) so schwach, das ich nicht mehr wusste ob ich weinen oder lachen soll.
    gamepro ist in meinen augen nicht besser als z.b. die bild zeitung. und für so nen rotz geb ich kein geld mehr aus.
     
  4. Athavariel Well-Known Member

    Athavariel
    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1.926
    Würde mich auch interessieren, aber will ja niemanden nötigen diesen Thread auch löschen zu müssen.

    Deshalb möchte ich hier einfach mal sagen:
    Das ihr mit Abstand die Besten seid, so ein Printmagazin wie die Gamepro mit ehrlichen Tests die man zu 100% uneingeschränkt als Kaufberatung verwenden kann. Jedes Spiel wird auf Herz und Nieren getestet und nicht, wie bei Konkurrenzmagazinen PC-Versionen als Konsolenversionen ausgegeben. Vielen Dank für eure tolle Arbeit Andre, Henry, Kai und Stefanie ihr seit die Besten. Und jch wünsche mir noch weitere 500 Ausgaben der Gamepro, macht weiter so. Danke.
     
  5. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.195
    Stimmt zu! Will auch wissen warum wieder etwas Kommentarlos gelöscht wurde.

    Aber auch Lob!
    Der Halo 4 test ist sehr gut!
    Muss ja auch mal gesagt werden (im richtigen Thread. :ugly:)
     
  6. PKo3 ... shoot first ...

    PKo3
    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    23.599
    Ort:
    da, links beim einhorn!
    kritisch ist schon was anderes :aua: die wertungen wurden immer besser für immer größeren schund. und auf herz und nieren testen ist auch was anderes, als die gamepro die meiste zeit macht. da werden paar floskeln hingerotzt und möglichst unkritisch geschrieben.
     
  7. Athavariel Well-Known Member

    Athavariel
    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1.926
    Ironie nicht entdeckt. Ich dachte, wenn ich 3 ehemalige Redakteure reinpacke wird es klar. Damals war die Gamepro jedoch noch gut.
     
  8. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Ist euch mal aufgefallen was auf deren FB Seite abgeht?
     
  9. Athavariel Well-Known Member

    Athavariel
    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1.926
    Was denn?
     
  10. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.195
    Ein kleiner Minishitstorm :D
     
  11. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Ich sehe die Schließung des Forum unaufhaltsam auf uns zu kommen!
     
  12. Athavariel Well-Known Member

    Athavariel
    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1.926
    Oha. Kann man auf Facebook Kommentare auch so einfach löschen wie hier oder ist das schwieriger? Wenn ja sind die wohl bald weg und Nino oder jemand anderes wird was lustiges posten.
     
  13. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.195
    Zumindest für die Kritik Threads.. Die werden wohl Kommentarlos gelöscht. Aber ich hoffe ja das Forum bleibt noch etwas.
     
  14. Athavariel Well-Known Member

    Athavariel
    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1.926
    Dann übernehmen wir das Gamestar Forum in einer feindlichen Übernahme :D
     
  15. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Je mehr sie löschen desto mehr Shitstorm wird über sie niederhageln. Du merkst ja selbst das der Ton auch hier immer rauer wird.

    @Odin: Sie Löschen Threads, wir erstellen neue.
     
  16. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.195
    Hah! Genau! :D
    Foren Annektieren! :ugly:

    Wenn das mal keine Kampfansage ist! :D

    ach, wer ausm forum hier schreibt da grad eig. bei Facebook?
    ": aua :" ist überall zu lesen, weiß man direkt bescheid. :D
     
  17. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Stiller Leser, ich lasse hier meinen Shit raus. Würde mich aber auch mal interessieren =)
     
  18. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Musst du herausfinden ;) :aua:

    Wenn sie auch noch in Facebook zensieren, soll der nächste mediale Shitstorm auf sie niederregnen :aua:
     
  19. Athavariel Well-Known Member

    Athavariel
    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1.926
    Also ich falle auch weg. Tue denen sicher nicht den gefallen, dass die sich wichtig vorkommen können, weil ich mir extra einen Account bei Facebook erstellt habe. Nene, die sollen nicht wichtig sein, sondern ein vernünftiges Produkt machen, dass den Namen Gamepro verdient zu tragen, dass mit dem wichtig kommt dann von selber.
     
  20. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.231
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    Abobetreuerin Anita T. schaut alle paar Jahre mal ins Forum rein und das Einzige, was ihr einfällt, ist, einen Thread mit hunderten von Beiträgen permanent zu löschen!?

    Das passiert, wenn man Leuten, die keine Ahnung von einem Forum haben, einfach mal alle möglichen Rechte gibt. Und hier haben ja etliche Leute diverse Zusatzrechte. Selbst jene, die der GamePro längst den Rücken gekehrt haben.

    Zu viele Köche verderben den Brei. Eindeutig!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  21. PKo3 ... shoot first ...

    PKo3
    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    23.599
    Ort:
    da, links beim einhorn!
    ach sorry. ich hab überlegt ob das nun ironie ist oder nicht. hab dann ne münze geworfen :aua:

    überwacht das keiner? administration oder so sollte doch für sowas zuständig sein oO
     
  22. Thomas Wittulski ehemaliger Redakteur

    Thomas Wittulski
    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    127
    Ort:
    München
    Bestimmt keine böswillige Absicht. Ich klär das mal am Montag. :)
     
  23. PKo3 ... shoot first ...

    PKo3
    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    23.599
    Ort:
    da, links beim einhorn!
    danke ^^ ich bin gespannt.
     
  24. Falk Sturmfels Well-Known Member

    Falk Sturmfels
    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    8.488
    Ort:
    Hunsrück
    Jetzt reden sich schon zwei Redis um Kopf und Kragen. Das sei an dieser Stelle mal angemerkt: Alle trauern den alten Zeiten nach und vergessen dabei, das mit den Herren Veltin und Wittulski zwei gute Männer nachgewachsen sind, die ganz bestimmt keine konsoligen Menüs finden.
     
  25. Athavariel Well-Known Member

    Athavariel
    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1.926
    An böswillige Absicht glaub ich auch nicht, eher an eiskalte Berechnung. :)

    Aber bin gespannt was nun passiert. Als das letzte Mal ein Rekakteur (Kai) gesagt hat er kümmert sich darum, als ein paar Post gelöscht wurden, verschwand daraufhin ein ganzer Thread. Was passiert nun? Ein ganzer Teil des Forums verschwindet oder gleich das Gesamte?
     
  26. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    1 Stunde mit ...

    Da habt ihr euch mal ordentlich bei GameOne und Gamersglobal bedient, ohne auch nur deren Charme und Witz zu haben.
     
  27. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Also ich brauche nicht noch mehr Lets Plays, lieber ein paar gute Specials.
     
  28. PKo3 ... shoot first ...

    PKo3
    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    23.599
    Ort:
    da, links beim einhorn!
    geht mir auch so. gut aufgearbeitete specials, vielleicht mit nem video aufgelockert würden mir auch mehr taugen, wie das zeug das benjamn blum (?) gemacht hat. lets plays gibts eben wie sand am mehr, youtube quilt davon über und die konkurrenz ist schon sehr groß.
     
  29. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Wobei ich Erfolg solcher Let's Plays nicht nachvollziehen kann. Da kommentieren meistens irgendwelche Idioten während sie ein Game durchzocken und andere Leute schauen ihnen dabei zu :ugly:
     
  30. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.231
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    Und anschließend wird - wie so oft - der Mantel des Schweigens getragen?
     
  31. Thomas Wittulski ehemaliger Redakteur

    Thomas Wittulski
    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    127
    Ort:
    München
    Also: Anita hat den Thread gelöscht - ohne Absicht, ohne Grund. Einfach aus Versehen!

    Der Thread ist also weg, daran kann ich jetzt nichts ändern. Ich würde vorschlagen, dass ich diesen hier dafür oben fixiere, sodass er künftig auch als Meinungsthread fungiert. Einverstanden?
     
  32. PKo3 ... shoot first ...

    PKo3
    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    23.599
    Ort:
    da, links beim einhorn!
    danke für die info. und nun bitte ne schulung an anita... threads einfach mal so löschen ist ja schon echt hart oO
     
  33. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.002
    Ort:
    Hamburch
    Wahrscheinlich kamen diese Foreneinträge auf guten Platzierungen bei Google. Also schnell weg damit! ;)
     
  34. Thomas Wittulski ehemaliger Redakteur

    Thomas Wittulski
    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    127
    Ort:
    München
    Das wirds gewesen sein ... :p
     
  35. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Oder man hatte Angst, dass die FB-Besucher mal ins Forum schauen und sehen, dass das Forum und somit eigentlich die 1. Anlaufstelle stiefmütterlich behandelt werden :aua:
     
  36. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.040
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Abgesehen davon, dass es ohnehin ein Unding ist, wieviele ehemalige Mitarbeiter mit vollen Rechten hier rumlaufen und wieviele, die diese Rechte gar nicht benötigen... und abgesehen davon, dass die meisten Leute mit diesen Rechten ohnehin kaum hier mal reinschauen... und ebenfalls davon abgesehen, dass viele gar nicht wissen, was sie damit tun können...

    Anita schaut also mal eben hier rein und löscht ebenfalls mal eben und ganz aus Versehen einen kompletten Thread? Ja nee, is' klar...
     
  37. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Ich glaube das ehrlich gesagt auch nicht.

    Ich kenn zwar vBulletin nicht, aber ich geh mal ganz stark davon aus, dass da wenigstens eine Abfrage kommt, ob man den Thread wirklich endgültig löschen will... Zwei mal verklicken ist schon etwas unglaubwürdig...
     
  38. Der Marc Benutzer

    Der Marc
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    6.958
    Ort:
    Berlin
    Löschen hat geklappt, aber dann war sie leider nicht in der Lage, hier zu beantworten, was die Ursache war, dass der Thread weg war. Schade...
     
  39. Thomas Wittulski ehemaliger Redakteur

    Thomas Wittulski
    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    127
    Ort:
    München
    Was wollt ihr hören? Dass irgendwer geheime IDG-Dokumente veröffentlicht hat und diese in letzter Sekunde gelöscht wurden? Damit kann ich leider nicht dienen ... ;)
     
  40. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Naja enfach die Wahrheit. Man kann einen Thread nicht einfach so löschen. Es ist einfach nicht möglich. Ich weiß du DARFST nichts sagen aber angelogen zu werden ist auch nicht sonderlich schön.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top