Schnellste Gamescore Erfolg

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Cyler2k, 12. Mai 2007.

1. Cyler2k Well-Known Member

Cyler2k
    Schreibt mal euren schnellste Gamescore Erfolg rein also Spiel rein kurz zocken und pling.

Bei mir ist es Tony Hawk AW kleines Intro 2 Klamoten ausgesucht Pling 50 Punkte :D

Gibs noch andere Spiele wo es so fix Punkte gibt?

2. NfS : C erstes online game machen und schon gibt a paar scorepoints

3. Ist aber bei sehr vielen Games so die man Online zocken kann das man gleich Score kriegt wenn man ein spiel online kurz angezockt hat !

4. bei c&c3 einfach 2047 mal auf die a-taste drücken. habe ich heute mit ser0res gemacht, weil wir unsere gamerscore pushen wollten und imer für son scheiß zu ahben sind. also in 10 min so oft gedrückt wie es geht, und schon hatten wir es. war kinderleicht. so, wer den net hinbekommt, dem kann ich auch net helfen.;)

5. tarmfreak Games-Sammler

tarmfreak
    und wieviele punkte gab es dafür ?

bei saint row ca 10 min zocken schon hat man automatisch den ersten erfolg.

mfg tarmfreak

6. nur erfolge mit den ranglistenspielen sind die schwersten aber microsoft hat den entwicklern gesagt die sollen die weniger machen oder irre ich mich???

7. CoD 2

nach ca. 5min training bekommt man 50 Punkte.

8. 20:D
    habe da einfach immer a gedrückt, dann die schlacht verloren und den erfolg bekommen. sau witzig

9. gkiene Pro-Racer

gkiene
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    In chronologischer Reihenfolge: Gameboy, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Xbox, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS Lite, Nintendo Switch, Xbox One, NES Mini, SNES Mini, C64 Mini
    Bei Oblivion kurz aus dem Gefängnis ausgebrochen und Zack -> 1. Erfolg ;)

10. Kurz? Frag mal tarm wie lange das dauern kann.:D

11. PES 6:
    Nur 1 Ranglistenspiel spielen und schon hat man ein erfolg.

12. bei guitar hero 2 ein schnelles spiel, nichts drücken und schon um 10 gs reicher ^^

13. gkiene Pro-Racer

gkiene
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    In chronologischer Reihenfolge: Gameboy, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Xbox, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS Lite, Nintendo Switch, Xbox One, NES Mini, SNES Mini, C64 Mini
    lol, was kann man da denn falsch machen??? :lol:

14. also, einfach GoW spielen, 1 ranglisten spiel, und ihr habt auch nen erfolg....

bei uefal cl einfach 1 spiel online gewinnen...ERFOLG!!!!!!!

uno 10 min spielen...ERFOLGE!!!!!!!

heavy weapon 1 min spielen, ERFOLG!!!!!!!

nba street homecourt 5 min spielen, 300G!!!!!!!
    sau einfach

es gibt so viele von den erfolgen.....:rolleyes:

15. tarmfreak Games-Sammler

tarmfreak
    sehr witzig.:D

oblivion hab ich noch nie gezockt.

hi carlo,welcome back.

mfg tarmfreak

16. Auch ein schnellen Erfolg bekommt man bei Virtua Tennis 3. Man muss sich nur einen Spieler erstellen.

17. Bei Vielen Spielen Einfach Training Absolvieren Und Schon Gibts Schon 'n Paar Punkte

Oder Ranked Matches Und Schon Wieder Points

18. Ace-D [GPF-Pirates] Schiffszimmermann

Ace-D
    Habe geäster erst bei dem neuen Erweiterung von Crackdown mir der Harpune 5 leite an ein Auto genagelt hat nicht mal 5 min gedauert.:ugly:

19. tarmfreak Games-Sammler

tarmfreak
    welche noch ?

ich kenne noch bei pro evolution 6 erstes online ranglisten spiel = ein erfolg.
    und beim 10 gibts den 2 erfolg schon.

mfg tarmfreak

20. Ich glaub bei King Kong kriegt man am schnellsten Erfolge da jeder Erfolg 100 GP wert ist und das Spiel sowieso nicht lange dauert (durchspielen gibt 200 GP).

21. kauf dir doch einfach die spiele, die du magst, und spiele sie durch. dann bekommste schon die erfolge. und wenn das nich klappt, einfach mühe geben. ich habe damit schon 12000 hinbekommen, weil ich bei meinen spielen immer die 1000 versuche, mitlerweile wird das aber bei den meisten games sehr schwer.

also, bitte kauf dir jetzt nich alle spiele, die ich aufgelistet habe.....spiel lieber spiele, die spaß machen, nich die, die schnellen gamerscore bringen

22. Cyler2k Well-Known Member

Cyler2k
    Ja muss mir auch auf die Finger hauen nicht irgenteinen Mist zu zocken nur für ein paar Punkte spiele jetzt im mom PS2 da gibs das nicht :D

23. NBA 2K7: Einfach "Meine Verfügbarkeit" einstellen und schon hat man ein paar GS.

NBA Street Homecourt hab ich länger als 5min gespielt, aber nix bekommen?
    Muss man dafür 5min den Story-Mode machen?

24. Cyler2k Well-Known Member

Cyler2k
    NHL2k6 15 Miunten 1000 GS .....

25. bei NBA Street Homecourt ein pick up game bis zu 30 punkten dann alle erfolge machen die gehen und dann gibt ... ca. ~600

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2007
  26. tarmfreak Games-Sammler

tarmfreak
    NBA 2K6 = 1000 gs

in einer stunde und nur einen spiel ist es möglich alle 1000 gs zu holen.
    ihr müsst nur die halbzeiten auf maximale minuten länge stellen und eure skills hochschrauben im menü.

mfg tarmfreak

27. Das is aber langweilig.
    Lieber mit realen Mitteln versuche, macht mehr Spaß.

28. tarmfreak Games-Sammler

tarmfreak
    das sind reale mittel.;)
    sonst hätten die entwickler es nicht eingebaut.

und es hat auch so spass gemacht.:)
    und langweilig war es auch nicht.ganz im gegenteil.

29. Stimmt haste auch wieder recht.
    Hey Tarm, is ja bald dein 12.000er.

30. Bei Top Spin 2 alle männl. Profis besiegen = 75 GS.
    Das gleiche mit den weibl. Profis.

Schraubt man die Sätze herunter und stellt man die Gegner auf leicht, dann hat man das ziemlich schnell.

Eine dreiviertel Stunde hats ungefähr bei mir gedauert, hab aber auch zwischendurch im Internet gesurft.

31. Walez Well-Known Member

Walez
    Bei den meisten EA Games bekommt man ziemlich schnell einige Gamerscores. Denke auch, das die 1000 bei NBA 2k6 legal waren ;) - habs danach aber nie wieder gespielt. :eek:

Einen schnellen Erfolg bekommt man auch bei Homecourt, aber das Game macht dazu auch noch richtig Spaß.

Sehr viele Punkte (innerhalb kürzester Zeit) erhält man auch bei "Fight Night R. 3" - wichtig hierbei ist aber, das man den Boxer selbst trainiert, man bekommt dadurch immer mehr Trainingspunkte (die Trainingseinheiten meistert man nach kurzer Zeit ganz gut), als wenn man auf "automatisch" klickt. Am Ende wird es dann einfacher, da auch hier der Schwierigkeitsgrad (trotz easy/normal) ein wenig anzieht.

99 Nights = Punktelieferant
    Prey = Punktelieferant
    Eragon=Punktelieferant, aber leider ein Drecksspiel
    Gun=Punktelieferant und es macht echt bock usw.

32. die spiele kommen aber nicht von EA sondern von 2K Games

33. Walez Well-Known Member

Walez
    Hab ich auch nicht behauptet! Aber zugegeben, es fehlt der Absatz...

34. bei teenage mutant ninja turtles durchspielen und den esten level zweimal spielen und voila 1000 gs

35. tarmfreak Games-Sammler

tarmfreak
    nba 2k7

das spiel auf rookie zocken.
    am besten mit lakers gegen ne schwache manschafft.
    die spielminuten pro viertel auf 12 min stellen.
    in ca 1 stunde schafft man locker ca 130 gs.

mfg tarmfreak

36. ähem, ich kenne mich schon recht gut in basketball aus, und wie viele wissen bin ich lakers freak. aber leider gehören die lakers bei nba 2k7 zu den schlechten vereinen ;). ein gutes team is san antonio, dallas, miami oda detroit. lakers sind leider net mehr gut, aber ich spiele mit ihnen fantastisch :)

37. Wishmaster81 Well-Known Member

Wishmaster81
    Den einfachsten Erfolg bekommt man wohl bei Wartech Senko no Ronde. Einfach ein Online Match zocken, sich verkloppen lassen(dauert ca. 1Min.) und schon hat man 100GS. Super nich:-)

38. Str@nglehold, die Bar aufsuchen =10 GS mehr
    Ich zock ja lieber Spiele wo man ohne großes Denken Gamerscore bekommt, natürlich zock ich auch gute Spiele wie SegaRally, wo es schon länger dauert :ugly2:

39. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

Night Hunter
    Sind zwar nur 5 GP aber bei Halo 3 nach 15 Minuten oder so findest du nen Needler, damit 5 Grunts oder Jackals killen und voila!

"Angst vor der Rosa Wolke"

40. e1ma MetalGearSolid-OwN3r

e1ma
    Track and Field (Arcade) beim 100 m Lauf ratz fatz unter 9 Sekunden beim ersten Versuch und es gab nen paar Points :>

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden