Schnellste Gamescore Erfolg

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Cyler2k, 12. Mai 2007.

  1. twip79 gesperrter Benutzer

    twip79
    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    105
    Eindeutig Nba2k6 1000gs in 45min
     
  2. WWE Smackdown vs Raw 2008
    Einfach ne Powerbomb auf die ringtreppe und schon hat man 50 p
     
  3. der schnellste game score erfolg(1.erfolg) ganz klar bei simpson.
    dort muss man nur die starttaste drücken und schon hat man 5GS^^
     
  4. Bei Viva Pinata muss man ein Pinata oder einen Gehilfen neu benennen und man bekommt jeweil 20 Points. Beim Erstellen eines Abzeichens gibts selbiges nochmal.
     
  5. derubor_indaril In grief for a brother

    derubor_indaril
    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    11.084
    Ort:
    in den Tiefen meines kranken Hirns
    Bei Two Worlds ein Pferd geritten.
    Dauer: max 10 Minuten
    GS: 20P
     
  6. philipp2008 Well-Known Member

    philipp2008
    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    398
    bei pes 2008 ein spiel gewinnen - 10 minuten.
    und dann gleich den sonntagsschuss-erfolg: gleich im zweiten spiel durch zufall bekommen - ca. 25 minuten
     
  7. F.E.A.R.: 5 mal sich selbst umbringen, dann kriegt man nen Erfolg, der bringt zwar 0 GS baer was solls....
     
  8. Ganz klar avatar in 2,5 Min. 1000 GS :)
     
  9. da muss ich wohl meine meinung nochmal ändern und euch recht geben!

    avatar sind die einfachsten erfolge die ich je gesehen habe und warscheinlich auch sehen werde^^
     
  10. Bei Stranglehold (360). Einfach John Woo in der Bar besuchen, und dann kommt auch schon der erste Erfolg. Zwar nue 5 GS, aber immerhin.
     
  11. hab letztens bissi computersport betrieben.da gibts so en geiles online spiel;nachteil: natürlich gewinnspiel:motz:
    aber es hat trotzdem gerockt.
    heliboarden..wenn schon,denn schon-was soviel heissen soll wie:wenn schon nicht selber,weil die kohlen fehlen,dann wenigstens auchm comp
     
  12. FireSmoke Well-Known Member

    FireSmoke
    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.639
    Ort:
    Österreich
    Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worum es hier geht ? :)
     
  13. 1000 GS in 2 Minuten--Klick
     
  14. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.179
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab

    :atomrofl: wie geil ist das denn?
     
  15. :D

    Ich habe gestern noch einen einfachen Erfolg bei GH III gefunden:
    Bossbattle ablehnen, dann gibt es einen Erfolg für "den Schwanz einziehen":D
     
  16. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms
    Scene It !

    Hab gestern 2 lange Spiele gemacht und dabei über 500 GS Punkte geholt :D
     
  17. "Die Simpsons das Spiel", nachdem man das Spiel eingelegt hat einfach auf Start drücken und man bekomt 5 oder mehr Gamerscore Punkte (weiß es nicht mehr genau) ;) .

    Mfg Baito
     
  18. Mein schnellster Erfolg jemals war bei Die Simpsons das Spiel.
    Im Bildschirm wo "drücke Start" einfach Start drücken. so schnell bin ich sonst nirgendwo an einem erfolg gekommen. sind zwar nur 5 punkte aber was solls?!
     
  19. HBD4ever Well-Known Member

    HBD4ever
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5.999
    Den von den Simspons kenne ich auch. Hab mich damals kaputt gelacht, da er auch "der leichteste Erfolg aller Zeiten" heisst :lol: Soul Calibur IV hat diesen Erfolg jetzt auch kopiert.

    Sehr schnell gemacht sind auch die Erfolge bei Spul Calibur IV wo man einen bestehenden Cahrakter verändert bzw. einen neuen macht. Dauert keine Minute, gibt jeweils 5 GS. genauso Smackdown vs. Raw 2007. Eigenen Wrestler und eigenen Stable erstellen. Keine zwei Minuten Arbeit und schon gibt es 2x 5 GS.

    Ingesamt gesehen halte ich aber sehr wenig von solch einfachen Erfolgen. Die Achievements sollen Zusatzmotivation sein. Wenn die dicken Punkte einem so hinterhergeworfen werden wie bei Avatar macht das doch keinen Spass. Ich seh das als eine Art Belohnung an. Als ich bei Smackdown vs. Raw 2007 beim Royal Rumble auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad als erster den Ring betreten hab und am Ende das Match tatsächlich gewonnen hatte war ich auf den Gamerscore echt stolz. Da sind die Punkte dann auch eine echte Belohnung...
     
  20. Bei Jumper zwei oder drei Kämpfe bestreiten (was nicht mal zwei Minuten dauert) und man hat schon mindestens 300 GS gemacht.
    Aber das gesamte Spiel dauert eh nur höchstens 'ne Stunde. Also kann man auch versuchen die restlichen Punkte zu holen. ^ ^

    Überhaupt is es bei den meisten Lizenzspielen nicht schwer die 1000 GS zu bekommen.
     
  21. Teflongesicht Well-Known Member

    Teflongesicht
    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Hamburg
    bei summer athletis

    adam: einen männlichen spieler erstellen 1gs
    eva: einen weiblichen spieler erstellen 1gs
    schlafmütze1gs : einfach eine wurfdisziplin starten und nichts machen nach ca 10 sekunden hat man den erfolg
    berserker 1gs: triff unter die zielscheibe beim bogenschiessen.
    mannschaftsspieler 1gs: drücke beim radfahren viermal rt
    umwerfend 1gs: wirf beim 110m hürden 5 hürden um
    frühaufsteher 1gs: mache einen fehlstart
     
  22. die schnellsten GS gabs ganz klar in Avatar (hey das reimt sich sogar)
     
  23. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms
    Ähhh net wirklich ;) Da reimt sich null.
     
  24. Taven Sechzig München

    Taven
    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.499
    Ort:
    Nähe München
    Sicher? :ugly:
     
  25. bei Soul Calibur 4
    Das SPiel starten und den Abspann nicht wegdrücken.
    5 GS
     
  26. Bei Soul Calibur IV gibt es aber noch ein paar Erfolge, die man sehr schnell erreichen kann. Zum Beispiel der Charakter-Editor Archivement. Man(n) muss einfach nur einen Charakter erstellen, danach bekommt man 5 GS.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2008
  27. Schnellster Gamerscore

    Ganz klar bei ColinMcRae DIRT. Gleich beim ersten Sprung hab ich 20 Gamerscore bekommen. Erfolg war über 20 Meter weit springen.

    Wirklich easy!!!
     
  28. Ja, der Erfolg war wirklich ziemlich einfach. ;)
     
  29. Wusste ich noch garnicht :ugly: Also ich fand die in Vikink auch recht schnell bisher...hab so ca 3-4 Stunden bisher gespielt und hab schon 377 GS in dem Spiel :moep: muss man halt nur der Story folgen und die Erfolge ploppen wie bekloppt auf :ugly:
     
  30. kenny2004 Well-Known Member

    kenny2004
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    3.806
    Ort:
    Frankfurt
    Um bei Viking die 1000 GS zu bekommen muss man es eigentlich nur auf Schwer durchspielen.
     
  31. naja...recht schnell geht natürlich jumper...aber avatar dauert auch nicht gerade ewig ;)
     
  32. Schnell geht auch Viva Pinata Party Animals. Die ersten Minuten ploppt alle paar Sekunden das Fenster auf. Zwar meistens nur so kleine Erfolge von etwa 15-20 Punkten, aber das läppert sich. Ich hab gestern etwa 1 1/2 Stunden dran gespielt (wenn überhaupt) und hab in der Zeit über 300 Punkte bekommen. Die Erfolge sind echt sehr leicht zu bekommen.
     
  33. Viva Pinata: Trouble in Paradise.

    Geht einfach sofort online, vielleicht sogar mit eurem Garten, wo wohl kaum was drin sein wird und wenn ihr Leute bei euch drin habt, die schon 'nen guten Gärtnerwert haben, könnt ihr euch sicher sein, dass diese dort alles reinbasteln werden, was wichtig für die Erfolge is. ^ ^

    Jemand hat mir so über 200 GS gemacht, da er einfach die ganzen Viescher gezüchtet und Sachen in den Garten gestellt hat, die für mich Erfolge bringen. Kannte die Person nicht mal. XDD
    Und das schöne is, ihr könnt in der Zeit irgendwas anderes tun wofür ihr sonst keine Zeit findet. Schließlich müsst ihr für die Erfolge ja nicht anwesend sein. XD
     
  34. bongline Well-Known Member

    bongline
    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Braunschweig
    Avatar 50 sekunden für 1000 GS ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top