Sekiro: Shadows die Twice (From Soft)

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 10. Juni 2018.

  1. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.748
    Ort:
    Paradise City
    Jo spammen ist immer scheiße, aber in Panik Situationen manchmal nicht zu vermeiden.;) Aber bei Angriffen ist es mir nicht so negativ aufgefallen, eher beim Ausweichen/Springen.
    Gerade beim Endboss hatte ich einige Sitationen die ich nicht nachvollziehen konnte. Mal wurde ich z.B. von etwas getroffen, dann wieder nicht. Einmal war ich offensichtlich dem Schlag ausgewichen nur um dann plötzlich doch noch getroffen zuwerden usw. Blocken oder Parieren war beim Endboss ja auch nicht immer gut, da viele Angriffe trotzdem durch den Block durchgingen. Aber naja, nun ist er Geschichte... das wirds dann auch erstmal gewesen sein. Hab das Reinigungs Ende erspielt und das reicht mir. Minibosse sind bis auf die Headless auch alle down.
     
  2. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.054
    Ja, manche Bosse haben etwas fragwürdige Hitboxen. Ausweichen ist da oft keine allzu gute Idee, da das ja viel weniger I-Frames (wenn überhaupt welche) hat als in den Souls Games. Daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen. Im Zweifelsfalls lieber blocken bzw. am besten natürlich deflecten.
     
  3. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.805
    Ich habe jetzt einige Skill Points, weiß allerdings nicht wie ich sie investieren soll. Habe nur die ersten 3 Skill Trees. Dort habe ich die wichtigsten Punkte schon freigeschaltet (Mehr Gesundheit pro Potion, Gesundheit zurück beim killen)
    Jetzt frage ich mich ob ich einen Skill Tree bis zum Ende aufwerten soll weil sich am Ende ein sehr nützlicher Skill verbirgt oder lieber warten bis die anderen Skill Trees freigeschaltet sind.
     
  4. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.287
    Ich finde ja das im Finale das komplette Kampfsystem ad absurdum geführt wird.Alleine durch die unebene Fläche auf der man kämpft kann man teilweise unblockbare Rundumschläge gar nicht überspringen.Gerade wenn der Boss ein Stück höher steht, trifft er dich trotz Sprung immer in der Luft. Hier versagt das Kampfsystem schon mal. Ab und zu blinkt das asiatische Symbol, was den unblockbaren Angriff ankündigt auch gar nicht auf. Der Angriff kommt ohne Vorwarnung. Auch hier versagt das System ab und zu. Von geblockten Angriffen die trotzdem ordentlich Schaden anrichten fang ich gar nicht erst an. Um es kurz zu machen, fair ist das ganze Finale somit nicht. Hier hat es FS imho doch ziemlich verkackt.
     
  5. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.054
    Kann ich alles so nicht bestätigen. Kam nämlich bei mir nicht vor und hab ich auch in unzähligen Speedruns nicht beobachtet. Außer du meinst mit diesen unblockbaren Rundumschlägen, diesen Move, den er ca. 5 Sekunden lang mit Windböen um sich herum auflädt - gut, wer da drin stehen bleibt, ist halt selbst schuld :ugly:

    Der Endboss ist hart, verdammt hart sogar, das kann man nicht abstreiten. Aber, ich hab in meinem ersten Durchgang 4-5h für den gebraucht und jetzt schaffe ich ihn im ersten oder zweiten Try. Das ist der eindeutige Beweis, dass der Kampf eben nicht unfair und kein Bullshit ist, sondern jederzeit klar lesbar und es einfach auf die Übung ankommt.
     
  6. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.003
    Man stelle sich mal vor, ein anderer Entwickler würde sowas bringen bei einen Spiel das gut 30h dauert. Ne mir was das bei dem Endboss zu dumm. Dazu der Vorboss, Ladezeiten und die Cutscene.
     
  7. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.748
    Ort:
    Paradise City
    Naja etwas einfacher kann man ihn sich schon machen... für die 1. Phase vom eigentlichen Endboss ist der Skill ganz gut wo man wie ein Speer nach vorne fliegt und wenn man den Gegner trifft in die Luft sringt - und man so noch einige Treffer landen kann. Kostet halt nur Embleme. IEinziges Problem ist das Abschätzen vom Abstand.. sau oft war der Angriff zu kurz und ich stand wehrlos direkt vor ihm.:ugly: Ab der 2. ist weglaufen ganz praktisch, und sobald er springt auf ihn zudashen und ihm eine verpassen. Aber hier ist es iwie auch teils merkwürdig, denn manchmal hat er mich trotzdem getroffen und dann war die Hälfte vom Leben weg, wenn er dann nochmal trifft wars das.
     
  8. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.105
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Tust ja glatt so als wäre das was Neues.
     
  9. Weltonidas Member

    Weltonidas
    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    5
    Ich gebe es auf :ciao:

    Sekiro ist echt ein wirklich geiles Spiel, aber ich bin einfach zu schlecht. Gestern 4std an Genichiro gehangen und schaffe es einfach nicht. Jeder Fehler wird sofort bestraft. Würde nicht sagen, dass das Spiel zu schwer ist, aber ich bin einfach zu schlecht. Auch mit Tutorials von Youtube gewinne ich nicht. Respekt an alle die es durchziehen. Eventuell versuche ich es nochmal, wenn ich mehr Zeit hab.
     
  10. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.105
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Alles andere denn schon gemacht in dem Spiel? Eigentlich dürftest du vermutlich fast alle Gebiete des Spiels zu großen Teilen erkunden können. Vielleicht fällt er dir einfacher, wenn du noch ein paar Gebetsperlen einsackst und ein paar mehr Skills frei schaltest. Ich denke da jetzt an den Kram, der die Haltung des Gegners stärker schädigt, wenn man pariert bzw. nach der Parade angreift. Das könnte da unter Umständen hilfreich sein. Und natürlich hilft eh jede weitere Stunde, die man im Spiel verbringt, um selber besser zu werden. Wie bei so vielen Dingen, die man lernen muss, hilft es oft einfach mal ne Nacht drüber zu schlafen. From Software Spiele sind so ein bisschen wie ein Musikinstrument zu lernen. Anfangs dauert es einfach tierisch lange, kann demotivierend sein und man sieht keinen Fortschritt, aber irgendwann platzt der Knoten und man lässt den Virtuosen raus hängen :D
     
  11. Weltonidas Member

    Weltonidas
    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    5
    Habe Gyoubu und Lady Butterfly gelegt und konnte meine Gebetskette 2x erweitern. Könnte jetzt theoretisch zu dem gepanzerten Ritter gehen, aber hab mich auf Genichiro eingeschossen um seinen Ablauf mir besser merken zu können.

    Es ist auch seltsam, mal komme ich in Phase 2 und dann verkacke ich direkt am Anfang, weil ich dumme Fehler mache. Vielleicht hilft manchmal auch etwas rumheulen :D

    Ich sag mir halt selbst: Wenn ich für den so lange brauche und nicht schaffe...was soll das bei den anderen Bossen geben?
     
  12. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.105
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Ach, das würde ich so nicht mal sehen. Jeder hat da so seinen eigenen Nemesis. Viele verzweifeln auch an Butterfly (und schaffen das Spiel am Ende trotzdem durch). Die hast du ja schon vor Buddha treten lassen. Persönlich empfand ich Genichiro auch als einen der anspruchsvollsten Bosse. Gibt meiner Meinung nach nur einen, der noch unangenehmer ist und das ist der allerletzte. Damit will ich nicht sagen, dass das Spiel danach wesentlich einfacher wird, aber es ist nicht unbedingt so, dass die Bosse immer härter werden. Das ist häufig von Spieler zu Spieler auch einfach unterschiedlich.
     
  13. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.805
    An Genichiro hänge ich auch gerade. Versuche immer wieder mal wieder, nach dem ich andere Gebiete erkundet und neue Fähigkeiten erlernt habe. Habe mittlerweile 7 Flaschen zum Heilen, die relevanten Fähigkeite für den Kampf bereits freigeschaltet. Trotzdem sind 3 Phasen einfach Krank für diesen Abschnitt des Spiels. Ich habe mir auch Tutorials angeschaut, aber bei mir klappt es nicht so. Ich kriege es mit dem Timing für Mikiri-Konter nicht hin. Bei mir geht er zur Seite.
     
  14. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.748
    Ort:
    Paradise City
    Die Rocketbeans verzweifeln gerade bei Genichiro... über 3h Vid wo sie ihn probieren und scheitern.:ugly:
     
  15. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.003
    An dem sahs ich rückblickend auch am längsten.
     
  16. daniel.dani Active Member

    daniel.dani
    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    30
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    NES, 2DS, Switch, SNES Mini, PS4, Xbox One
    Und ich sitze seit geschlagenen vier Tagen am finalen Boss, wo ja auch Genichiro zuvor als Aufwärmer kommt, den ich meist ohne Treffer besiege. Selbst die erste Phase des eigentlichen Bosses ist relativ gut machbar, jedoch habe ich bis jetzt noch nicht einmal die zweite Phase geschafft. So langsam bin ich auch nur noch genervt und verliere immer mehr die Lust. Ich hatte nach Genichiro und Owl waren ein Kinderspiel gegen den Endboss...
     
  17. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.003
    Den Stress habe ich nir zum Glück nicht gegeben. Dank YouTube einfach die Enden angeschaut und das Kapitel für mich beendet.
     
  18. PimPanse Well-Known Member

    PimPanse
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Outer Heaven (NRW)
    Und schöner hätte es nicht Enden können. :atomrofl:
     
  19. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.805
    Hört auf Rocket Beans Folgen zu spoilern. Hatte mich auf die neue Folge gefreut :)
     
  20. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.105
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
  21. PimPanse Well-Known Member

    PimPanse
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Outer Heaven (NRW)
    Und heute wurde es auch nochmal spannend. :D

    So habe mir jetzt alle Enden erspielt. Bin jetzt im NG++ und mir fehlen nur noch alle Skills und muss wohl nochmal durch das Shura Ending, damit ich auch in einem Spielstand "alle Bosse" gelegt habe. Die Platin wird definitiv noch geholt. :user:
     
  22. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.054
    Alter, sind die schlecht. Wie er es einfach zweimal verrafft, zu finishen :ugly:

    Und ja, du musst in einem Rutsch das Purification und Shura Ending erledigen für die Trophy für alle Bosse, weil das die zwei Endings sind mit exklusiven Bossen.
     
  23. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.105
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Naja, ich denk, man muss da schon berücksichtigen, dass die den Quatsch halt live vor Publikum zocken und es halt Entertainer sind. Wenn die vor ner laufenden Kamera sitzen, muss wohl ein Schalter in deren Kopf umgelegt werden, der sagt "Jungs, jetzt müsst ihr liefern! Unterhaltet!"
    Ich denke, die sind nicht im selben Maß bei der Sache (also beim Spiel) wie jemand, der es privat in seinem stillen Kämmerlein spielt.
    Und noch dazu ist es halt ein typischer Simon gewesen :D
     
  24. PimPanse Well-Known Member

    PimPanse
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Outer Heaven (NRW)
    [​IMG]

    YES! War ein geiler Ritt, aber die Trophäe mit den Skills hätte nicht sein müssen. Jetzt heißt es warten auf Bloodborne 2 :heul:
     
  25. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.287
    Also ich weiß immer noch nicht wie die dritte Phase vom letzten Boss funktioniert. Wenn es hoch kommt schaffe ich die halbe Leiste, dann war es das in der Regel. Die Kacke kann man ja nicht mal vernünftig trainieren, weil man immer erst wieder die ersten beiden Phasen machen muss. Sitze da jetzt bestimmt schon 6-7 Stunden dran.Also nicht am Stück und so langsam nervt die Miss..... einfach nur noch. Das ist echt so ein Punkt wo es absolut keinen Spass mehr macht. So viel Zeit für einen Boss verschwendet und immer noch nicht fertig. Beim nächsten Spiel liebes From Software Team,den letzten Boss direkt bitte 8-10 Phasen spendieren. Damit ich bloß nicht auf die Idee komme den überhaupt zu versuchen.
     
  26. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.748
    Ort:
    Paradise City
    Die beste Taktik ist hit and run, wenn er springt auf ihn zudashen und draufhauen... und versuchen wenn er mit Blitz angreift diesen auf ihn zurückzuschleudern, das stunt ihn und man macht viel Schaden.
     
  27. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.287
    Auf ihn zudashen hab ich schon probiert . Manchmal funktioniert das richtig gut und dann auf einmal gar nicht mehr. Keine Ahnung woran es liegt wenn ich scheiter.Ob der Abstand nicht stimmt,oder das Timing scheiße ist.Ist auf jeden Fall eine unsichere Taktik für mich. Vor allem weil wenn er mich erwischt das einem Instakill gleichkommt. Dann verliert die Kamera den Lock,ich seh den nicht und er setzt voll nach. Ich versuch es gerade mit Parieren, aber sein Posture ist zum kotzen. Wenn du dich dann mal zum heilen zurück ziehst,kannste wieder von Vorne anfangen. Scheinbar muss man den pushen wie ein Irrer.
     
  28. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.003
    Gibt ein Zucker das den Posture dmg erhöht. Und die Gift Waffe ist wohl für Phase 2 ganz gut. Hab kürzlich geschaut ob es ein Trick.gibt dann hätte ich es vielleicht noch versucht.
     
  29. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.748
    Ort:
    Paradise City
    Also ich kam mit der Hit and run Sache ganz gut zurecht, das Timing muss halt wirklich stimmen. Direkt in den Nahkampf kann man imo fast vergessen weil er auch einfach durch den eigenen Block durchhaut.
     
  30. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.054
    Ich finde die letzte Phase eigentlich sogar relativ einfach, da man seinen Blitzmove ziemlich leicht kontern kann und er damit massiv Schaden kassiert.
     
  31. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.766
    Joa, aufgrund des Blitzkonters ist das die einfachste, weil kürzeste Phase, außer die KI trollt und er macht ihn nicht. Das ist doch glaube ich bis auf die zufälligen Blitzeinschläge die einzige Änderung zur vorherigen Phase. Der Bosskampf davor hat den Blitzangriff nicht umsonst in Massen.
     
  32. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.287
    Ich bin gar nicht in der " Blitzphase" sondern der davor. Ich zähle Genshiro mit.Das ist für mich Phase 1. Die erste Speerphase,da häng ich.
     
  33. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.805
    Respekt. Wo hast du für die Trophäe gefarmt?

    Ich wollte ein paar Items farmen und meiner Meinung nach gibt es keinen großen Unterschied zwischen Normal und Schwer (Glocke Aktivierung). Falls es einen Unterschied gibt, dann ist es kaum spürbar.
     
  34. PimPanse Well-Known Member

    PimPanse
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Outer Heaven (NRW)
    Hier. War bei mir im NG++ und gab dann ~5k pro Run.
     
  35. churchi99 Well-Known Member

    churchi99
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Österreich
    Den Run kann man schön erweitern.

    Nach dem ersten lila Ninja nach rechts laufen. Dort kann man versuchen bei den 4 Kämpfern einen lila Ninja von hinten zu packen, anschließend den Blutnebel auslösen und dann kann man sich den 2. Ninja auch noch schnappen (ist etwas tricky und klappt nicht immer).
    Ansonsten einfach zum Loch in die Decke hangeln und im Nebenraum den Ninja von oben töten.

    Dann weiter wie im Video. Zum Oger springen und die beiden Schwertmänner killen lassen. Sofort durch die Tür (gegenüber der wo die 2 Schwertmänner standen) und man kann den nächsten Gegner von hinten erledigen.

    Zum Schluss noch kurz die Runde zum Speerträger auf der Brücke machen und die Heimkehrfigur verwenden.

    Im NG+ bringen die Ninjas 2100 (?), die Schwertträger 1800 und der Speerman 1200 Punkte.

    In einer idealen Runde macht man so knapp 15.000 Punkte be einer "schlechten" (2 Ninjas) um die 11.000 Punkte.

    Bleibt trotzdem eine Menge Grinding für Trophäe / Skills...
     
    PimPanse gefällt das.
  36. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.805
    Diese Konstellation der Ninjas gibt es aber nur im NG+ oder?
    Bei mir ist der erste Ninja ein normaler und der zweite ein stärkerer.

    Ich bin jetzt vor dem Endboss, allerdings habe ich noch eine Aufgabe die ich vorher erledigen soll.

    Ich finde die Spoiler Tags im Text Editor nicht. Wer noch nicht soweit ist, bitte nicht weiterlesen.

    Spoiler:

    Ich könnte noch die zweite Begegnung mit The Owl machen. Aber der ist extrem stark. Obwohl ich 9 Ketten schon habe, macht er mich mit 1-2 Schlägen down. Ich hatte ihn bei der ersten Begegnung mit Hit and Run Taktik direkt beim zweiten Versuch gelegt, aber hier kennt er keine Gnade.
    Jemand einen Tipp? Die üblichen Youtube Videos helfen kaum.

    Ich überlege gerade die Maske zu holen und meine Stärke zu steigern. 10 habe ich schon und die meisten Skills die ich brauche freigeschaltet. Jetzt gerade die letzte Schriftrolle bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Skills mir irgendwie das Leben leichter machen.

    Edit: Ok die Idee habe ich wieder verworfen. Anscheinend bringt es kaum etwas die Stärke zu steigern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  37. churchi99 Well-Known Member

    churchi99
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Österreich
    Hab die Stelle erst im NG+ entdeckt, denke aber das die letzte Phase des Spiels immer dieselbe ist.



    im Video etwas detailierter, der ist aber glaube ich im NG++++ :D (und er lässt den Speerträger auf der Brücke aus)

    Die Maske ist wirklich nur etwas wenn man alle Skillpunkte hat. Am Ende wird das abartig, sind dann 70-80K pro Punkt die man benötigt, also 350K+ für einmal Attacke stärken...

    The Owl ist echt übel da hing ich fast 2 Tage. Hilft nur jede Attacke und Move auswendig zu kennen.

    Als Hilfsmittel würde ich den Schirm empfehlen (+ Skill die eine Attacke auslöst). Wenn er seinen "Knallkörperangriff" macht mit dem Schrim abwehren, anschließend die Attacke mit R1 zurückwerfen. Bringt zumindest ein paar Damage Punkte.

    Ansonsten seine Angriff parieren und immer mit 1-2 Schlägen unter Druck setzen um eine Lücke zu finden. Der Kampf dauert richtig lange. In der zweiten Phase ist die Kamera der ärgste Feind.
    Von den Teleportationen nicht irritieren lassen und bei der Feuerattacke versuchen die Säulen zwischen sich und Owl zu haben (gilt auch fürs Heilen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
  38. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.054
    Ich kann auch nur bestätigen, dass die Maske für die Angriffskraft per Skillpunkte unnötig ist. Würde ich nur machen, wenn man wirklich nicht im Sinn hat, alle Trophies zu holen (also auch die für alle Skillpunkte), da die Skillpunkte später verdammt teuer werden (wie churchi schon gesagt hat, so um die 80k rum) und das heißt für ein paar Skillpunkte mehr ist man dann mal eben 1-2h länger am Farmen.
     
  39. churchi99 Well-Known Member

    churchi99
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Österreich
    Die Maske hat man IMO für Leute eingebaut die sich bereits im NG++x befinden und bereits alles freigeschaltet haben.

    Die EP sind dann zumindest noch für etwas gut. Das ist aber bei mir auch einer der größten Kritikpunkte, der Wiederspielwert geht so gegen null. Verstehe zwar das die Entwickler so ein Overpowern unterbinden, ist trotzdem etwas doof.

    Mit 2 Durchgängen hat man im Prinzip alles von Sekiro gesehen...
     
  40. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.805
    Ich hatte einige Beiträge gelesen, dass Leute auf dem PC einen Trainer installiert haben womit sie beliebig viele Punkte auf Stärke setzen konnten. Selbst bei 99 Stärke, soll es nach Aussagen keinen großen Unterschied bei den Bossen geben. Das scheint mir wirklich nur Beschäftigungstherapie für Leute zu sein, die ohnehin nicht mehr wissen wohin mit den EPs.

    Gestern noch zwei der optionalen Bosse erledigt wofür man Trophies bekommt.

    Ich habe 39 Gebetsperlen gesammelt. Ich kann beim besten Willen nicht herausfinden wo ich den einen verpasst habe. Habe mir auch ein Video angeschaut wo die 40 liegen und könnte schwören, dass ich sie alle erledigt habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top