Sekiro: Shadows die Twice (From Soft)

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 10. Juni 2018.

  1. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.761
    Mag blöd klingen, aber....angreifen. Ich hab ihn einfach permanent beharkt, man lernt ja von dem Miniboss davor, dass man schnelle Hiebe auch schnell hintereinander parieren kann, also wirklich versuchen jeden Angriff mit nem einzelnen LB Tastendruck parieren. Dann kann man ihm schon mit halber HP den Todesstoß versetzen, was ihn schneller in P2 bringt und auch da einfach volles Kanonenrohr eindreschen, seine Sprungangriffe sidesteppen und den Blitzkram ausweichen.

    Der lag bei mir im zweiten Versuch, ich war selber etwas Baff. Ich glaube das Spiel kann man mit richtiger Übung der Movesets so richtig dominieren, weil du einfach auf alles ne Antwort haben kannst was die Gegner machen.

    Und ohne Ausdauer ist halt das einzige was dich am Angriff hindert deine Posture Bar und das gelegentliche heilen.
     
  2. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Schon lustig das man die Minibosse nicht cheesen kann, sobald die einen aus den Augen verlieren haben sie wieder volle Energie. Bzw. ist es etwas seltsam das einen die Feinde teils durch Wände sehen können nachdem sie einen erstmal gesehen haben. Die wissen jedenfalls jedesmal wo genau ich bin.
     
  3. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    16.955
    Jau, danke, so hat's dann auch bei mir geklappt.

    Danach kommt ja diese Dialogoption, die das Spiel schnell beenden kann, oder? Oh Mann, ich glaub, ich hab das falsche ausgewählt :ugly: Aber bei der ersten Option ist bei mir nix passiert...
     
  4. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.891
    Bis jetzt habe ich meistens alle Gegner drumherum gekillt bin dann weggerannt. Wenn ich dann wieder komme kann ich meistens einen stealth Treffer landen.

    Ach ja der skill der einem bei einem deathblow heilt ist extrem gut.
     
  5. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    16.955
    @Cas83

    Was ist bei dir denn nach dem 3. Boss passiert? Bin gerade ein bisschen verwirrt.

    Das Mädel aus dem HUB ist weg (Emma?) und jetzt kann ich keine Flasks mehr upgraden. Außerdem hat sich das Wetter verändert. Kein Sonnenschein mehr, sondern es schneit hauptsächlich.
     
  6. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.761
    Bei mir war Emma bei Kuro dabei und die steht da jetzt in seinem Raum oben auf der Burg. Kuro will jetzt das ich den Kram mit der Unsterblichkeit beende und dafür muss ich in zwei Gebiete in denen ich schon teilweise war. Bzw. schickte er ich erst los Lord Isshin zu finde, der ist aber gleich um die Ecke in einem anderen Gebäude.
     
  7. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    16.955
    Auf dem anderen Turm, da wo das Rauchzeichen vor dem Fenster ist? Da hab ich nur einen Brief von ihm gefunden... Achso, ist die Tante da oben Emma? Leider kann ich aber keine Flasks bei ihr upgraden. Die redet einfach nur, wenn ich sie anspreche.

    In welche Gebiete musst du denn? Ich hab ja schon den vierten Boss vor mir, aber der scheint mir aktuell ein bisschen stark.
     
  8. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.761
    Senpou Temple Mt. Kongo und Sunken Valley

    Ein Schwert holen mit dem man die Unsterblichen töten kann und eine Blume(?) um per Weihrauch ins Divine Realm zu kommen. Das ist zumindest das was Lord Isshin und Kuro da erzählt haben. Hab das Spiel auf englischer Sprache, deswegen vielleicht nicht ganz korrekt wieder gegeben. Da war noch was wegen einem Fountain Pen (Füllfederhalter?)
     
  9. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.775
    Ein echt geiles Spiel. Kann man sich wieder richtig rein steigern mit den ganzen Feinheiten und Sachen die es zu entdecken gibt.

    Aber definitiv kein Spiel, dass man kurz vor schlafen gehen noch rein tut. Man muss auf der geistigen Höhe sein und konzentriert spielen.
     
  10. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    16.955
    Jau, jetzt hab ich's auch gerafft. Ich musste zurück zum Castle Gate, da war der Lord Isshu in nem Wachtturm. Dann musste ich seine Quest machen und er war zurück an dem Ort, an dem er eigentlich hätte sein sollen. Dann konnte ich auch weiter mit Emma und Kuro quatschen. Jetzt muss ich ins Sunken Valley und in den Wald. In beiden Gebieten war ich schon, also jetzt hab ich wieder nen Plan.
    Dann kann ich ja jetzt beruhigt weiter zocken :D
     
  11. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.891
    Was bringt denn der Sake? Ich kann den den Leuten im Dorf zu trinken geben, will mir da aber nichts kaputt machen.
     
  12. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.761
    Dann musst du auf die Wiki warten. ;)
    Ich habs einfach dem passenden NPC gegeben und er hat mir einen Schwank aus seiner Jugend erzählt. Ob das nun irgendwelche tiefergreifenden Auswirkungen kann ich nicht beurteilen.
     
  13. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.672
    habe es heute auch mal angezockt und bin sehr geteilter Meinung
    erstmal das positive, das Leveldesign gefällt mir unglaublich gut und auch das man mit dem Greifhaken soviele Möglichkeiten hat und auch das Kampfsystem gefällt mir extrem gut weil das ganze System einfach sehr Intuitiv funktioniert (Boss konnte ich trotzdem noch keinen erledigen ausser dem im Tutorial) weil der Schwierigkeitsgrad echt extrem ist
    auch die Story könnte ganz interessant werden und die japanische Sprachausgabe ist top
    mein großer Kritikpunkt (bei dem ich schon mit dem Gedanken spiele ob ich das Game nicht gleich abbreche) ist die Sache mit Dragonrot da es egal ist ob man im Kampf das Retry verwendet oder nicht, es breitet sich immer aus (zumindest habe ich die Info bekommen das 2 weitere NPC´s Dragonrot haben aber ich habe davor nie die Retryfunktion benutzt) wenn man erledigt wird und das finde ich extrem nervig vor allem da ich von einem NPC schon einen Gegenstand bekommen habe der mich in ein anderes Gebiet bringt (Rückblende) und wenn man jetzt tatsächlich Gebiete verpassen kann nur weil man zu oft erledigt wird dann ist meine Motivation für das Game bei absolut null
    das einzig gute an der Sache (wenn ich das richtig verstanden habe) ist das es nur NPC´s betrifft mit denen man schonmal gesprochen hat

    :) :) :) :)
     
  14. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.891
    Also das hat mich anfangs genervt. Nachdem man es das erste mal resetet kam bei mir die Meldung nicht mehr. Und habe schon wieder eins zum ersten.

    Würde mich wundern wenn man die Rückblenden wirklich verpassen kann.

    Ich hab jetzt den ersten richtigen Endgegner gekillt und direkt danach noch weitere 2 minibosse.

    Mittlerweile finde ich es fast leichter als DS da man die meisten Gegner eben mit stealth killen kann.
     
  15. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.761
    @-----Predator----
    Ich bin jetzt bei 7 Items zum reseten des Dragon Rots, davon habe ich zwei benutzt. Und ich denke mal ich bin schon recht weit. Und gestorben bin ich natürlich auch schon relativ oft. Du hast aber recht, es kommt auch beim normalen sterben irgendwann.

    Wenn dich das wirklich so stark stört, dann warte halt bis die Community die Details dazu raus hat oder das Lösungsbuch Klarheit verschafft.
     
  16. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    16.955
    Ich konnte ganz guten Progress machen und hab nun 5 "echte" Bosse besiegt, vor dem sechsten steh ich grad. Leider hab ich für einen die Trophy nicht bekommen... so einen doofen Bug hatte ich noch nie -.-
     
  17. Sklave No.4 unlucky clown

    Sklave No.4
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.756
    Ich hab gestern auch endlich mal Progress machen können. Der Tag ansich war total unproduktiv, wenn man das so nennen kann. Erst bin ich ewig bei dem Trinker gestorben, dann ewig bei dem Schmetterling, hat mich Stunden gekostet...
    Dann aber hab ich endlich den Weg nach dem Oger gefunden und
    bin durch dieses geile Tal mit der Schlange gesprungen und geschlichen, das war echt sehr geil gemacht!
    Danach hab ich dann noch den Kerl aufm Schlachtfeld besiegt und der schien wirklich endlich mal so zu sein, als sollte ich ihn auch besiegen (von Schwierigkeitsgrad her). Dann hab ich noch ne Nebenquest gemacht und wurde von den Feldarbeitern zertrümmert :ugly:
    Aber ich schein in der kurzen Zeit wirklich deutlich mehr Power erlangt zu haben (mehr Kraft, mehr Lebensenergie und mehr Heiltränke in 5 Minuten oder so :ugly: )
    Freu mich schon später weiter zu sterben...
     
  18. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.891
    Die mit dem Hut fand ich auch erst nervig. Mit dem richtigen skill macht man sie aber mit einem Schlag kaputt.
     
  19. Sklave No.4 unlucky clown

    Sklave No.4
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.756
    Meinst du die „Ratten“? Die waren kein Problem, ich meinte die Dicken :D
     
  20. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.891
    Achso die, da kam ja einer schon relativ am Anfang vor. Von hinten kann man die mit einem Schlag killen.
     
  21. M4RT1N Member

    M4RT1N
    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Ps4 Pro,Wii U,Nintendo 2DS Xl,Ps3
    Denn General fand ich ziemlich gut machbar, lag beim fünften Versuch ✌️Der Oger vergewaltigt mich aber gerade ziemlich ....
     
  22. Murphy666 Well-Known Member

    Murphy666
    Registriert seit:
    26. März 2015
    Beiträge:
    54
    Ich bin auch wieder back on track und habe den Shinobi Jäger umgehauen.

    Meiner Meinung nach alles um ein vielfaches schwerer als in den anderen Spielen, AAAABER wenn man weiß WIE, sind die Gegner nicht mehr so unmöglich wie sie zu Beginn erscheinen.

    Bevor ich nun den Oger angehe lege ich ne Entspannungsphase ein und farme ein wenig.

    Unglaublich wie einige von euch hier vorankommen. Ihr seid Maschinen. Würde es Actionfiguren von euch geben, ich würd sie kaufen. Goathamster und die GamePro Rangers.....
     
  23. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.672
    nachdem ich das Game jetzt dreimal neu angefangen habe dürfte ich jetzt wissen wie das mit Dragonrot funktioniert, jetzt kann ich endlich mal richtig starten mit dem Game, bin aber noch nicht weit gekommen da ich erst bei dem Miniboss auf dem Schlachtfeld stehe
    und der Abschnitt im Tal mit
    diese beeindruckenden Schlange
    war schon genial gemacht

    :) :) :) :)
     
  24. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    16.955
    Wow, mir wurde gerade auf Youtube ein Boss (sah sogar nach Endboss aus) gespoilert. Was für ein Rotz... Und das nur, weil ich (vor dem Release) öfter mal Videos zu Sekiro geguckt habe. Da wird mir gleich ein Video mit dem Endboss vorgeschlagen und natürlich mit entsprechendem Thumbnail. Und das einen Tag nach Release. Cool.

    @Murphy666
    Goathamster... Tiernamen bekomm ich sonst eher selten :ugly: Ich hab das Spiel aber halt auch schon seit Dienstag Abend, natürlich bin ich da ein bisschen weiter als die anderen. Wobei Cas auch schon ähnlich weit sein dürfte. Und hätte Predator das Spiel seit Dienstag, wär er schon lange durch :D
     
  25. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.891
    Warum musstest du 3mal neu beginnen?

    Ach ja ich glaube nicht dass das ein Miniboss ist.

    Hab jetzt meine Attack Power auf 3 und vitality auf 12 dazu 5 Ladungen zum heilen.
    Ach ja es gibt wieder geheimtüren.
     
  26. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.672
    @Soschiro
    wollte herausfinden ob sich Dragonrot nur ausbreitet wenn man erledigt wird oder wenn man die Retryfunktion nutzt damit ich das Game in Ruhe durchzocken kann und mir nicht ständig wegen Dragonrot Gedanken machen muss

    @goathammer
    bestimmt nicht, dafür fehlt mir der Skill :D :D

    :) :) :) :)
     
  27. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.891
    Und was war das Ergebnis?
     
  28. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.761
    Also ich hab das Dragonrot weiterhin nur 2x geheilt, momentan ist keiner befallen und ich habe noch 8 Heilitems dafür auf der Tasche. Wenn ich das hochrechne darf man da wohl locker 400+ mal sterben bevor das auch nur ansatzweise alle ist. :ugly:
     
  29. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.891
    Also bei mir ist es paar mal ausgebrochen konnte es aber immer wieder heilen. Momentan habe ich aber kein item mehr dafür.

    Verstehe trotzdem nicht was man sich dabei gedacht hat. Warum sollte man die eh oft sterben zusätzlich bestrafen?
     
  30. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.891
    Momentan bin ich irgend wie in einer Sackgasse gelandet. So wie ich das sehe habe ich gerade nur 2 wegen zur Auswahl und beide durch einen Miniboss versperrt. Mal sehen welchen ich als erstes packe.

    Im Menü unter der Auswahl der Combat Arts ist ja nochmal ein Feld welches gesperrt ist. Hat das schon jemand freigeschaltet?
     
  31. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    16.955
    Das bekommst du nach dem dritten Boss.

    Gerade frustriert mich das Spiel etwas. Habe jetzt nur noch einen Boss zur Auswahl (glaube ich), den ich aber einfach nicht packe. Sind sicher schon 20-30 Versuche ins Land gezogen. Ich musste sogar schon Spirit Emblems farmen, weil die mir ausgingen. Und ich hatte mal 300 Stück... Zumal die leider im Laufe des Spiels immer teurer werden. Also deckt euch damit ein, solange sie noch 10 kosten (bei mir kosten sie aktuell 30).

    So geil ich das Spiel sonst finde, aber solche Sackgassen sind unschön. Was könnte ich denn nun jetzt noch machen, um mich für den Boss besser zu wappnen? Eigentlich nichts mehr. Außer ihn immer und immer wieder zu versuchen. In Souls und BB hatte man da halt einfach ein paar Optionen - neue Waffen ausprobieren, Waffenupgrades, anderen Build testen oder sich halt einfach hochgrinden. All das fällt in Sekiro weg (vom Coop red ich gar nicht, da ich in Souls jeden Boss auch beim ersten Mal alleine schaffen wollte). Einerseits schön, da das halt ein reinrassiges Action Adventure ist, andererseits hat es halt (mindestens) den Anspruch eines Souls, aber eben ohne die verschiedenen Möglichkeiten.

    @Cas83
    Bist du vielleicht auch schon beim gleichen Boss? Ist bei mir der sechste und "unten" im Sunken Valley, um nicht zu viel zu spoilern. Vielleicht bist du ja erfolgreicher :D
     
  32. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.891
    Beim Sunken Valley bin ich auch angekommen. Aber mir macht der miniboss oben zu schaffen.
     
  33. Sklave No.4 unlucky clown

    Sklave No.4
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.756
    Ich häng grade auch in so ner Art Sackgasse... bzw in mehreren :ugly:

    Glücklicherweise habe ich aktuell noch die Möglichkeit mehrere Wege abwechselnd auszuprobieren, aber insgesamt ist es schon sehr hart...
     
  34. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.761
    Ich bin bei Boss Nr. 7.

    Falls du ein paar Tipps willst für den Sunken Valley Boss:
    Der olle Kotwerfer...
    Phase 1 ist eigentlich einfach wenn man sie mal raus hat, das Feuerwerk als Armprothese wirkt da ganz gut, weil es ja ein Tier ist. Für Phase 2 habe ich die Kürbisflasche gegen Terror gekauft und durchgehend oben gehalten, da sonst sein Gebrüll sehr schnell zum Tod führt. Dazu noch ein paar von den Dingern die den Terror wieder heilen. Ausweichen fand ich hier besser als parieren, da er doch sehr auslandende Schwertstreiche macht wo man, wenn man ausgewichen ist von hinten ganz gut drauf kloppen kann. So richtig viel aushalten tut er ja nicht. Hier war aber quick menu management wirklich wichtig, ich greife immer mit der rechten Hand rüber um Items zu benutzen, da stehenbleiben keine Option ist. Ansonsten gutes gelingen, war imho der stressigste Fight bis jetzt.
     
  35. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.891
    Habe gerade beim Tempel zufällig eine Abkürzung gefunden aber glaube nicht dass das so gewollt ist. Dadurch habe ich glaub ein Boss übersprungen :)
     
  36. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    12.428
    Ort:
    Berlin
    @goathammer

    Wie sah der Boss aus der die gespoilert wurde?
     
  37. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    16.955
    Ich sitz jetzt fast 4h an dem... Jetzt weiß ich, wie Echelon sich bei Ludwig gefühlt haben muss :ugly:

    Phase 1 übersteh ich mittlerweile meistens ganz gut, aber Phase 2... Sein Gebrüll ist nicht mal das Problem (hab die Flasche dafür auch), aber seine Combo zerlegt mich jedes mal. Der haut da 5-6 Hiebe raus, die ich unmöglich alle deflecten kann und einmal in der Combo drin, ist es ein Oneshot (ab ca 80% HP). Ich hatte ihn schon zweimal auf Millimeter HP... Arrrrrrrrrrrrrrrrgh. Für mich unter den Top 5 der schwersten Soulsborne Bosse... locker.

    @Splandit:
    Waren sogar mehrere. Zwei NPCs, die man im Spiel schon recht früh trifft und dann noch so ne Art Drachen.
     
  38. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.761
    Na dann freu dich, Boss 7 ist bis jetzt der an dem ich am längsten sitze. :D

    Jetzt muss ich aber erst mal pause machen, bissl soziale Kontakte pflegen.
     
  39. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.891
    Langsam ist bei mir die Luft raus. Ich hab jetzt momentan 4 Minibosse und einen richtigen vor mir.
    Das Problem an sekiro ist für mich das es sich immer komplett gleich spielt. Bei jedem Boss läuft es bis jetzt gleich ab.

    Dadurch das man keine andere Ausrüstung bekommt ist das auf die Dauer echt ermüdend.
     
  40. Sklave No.4 unlucky clown

    Sklave No.4
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.756
    Ich bin auch ein wenig zwiegespalten was Sekiro angeht. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass man andere Waffen findet (ich wusste zwar dass es nicht so sein wird, aber dennoch hätte ich es besser gefunden) und dass das Gameplay nicht so sehr auf parieren ausgelegt ist. Ninja Gaiden 1+2 sind dahingehend immer noch meine absoluten Favoriten im Ninja-Action Segment, spielen sich einfach noch viel flüssiger durch die schnellen und weiten Ausweichrollen und -sprünge. Hier hab ich auch das Gefühl, dass es viele Gebiete gibt, die ohne Stealth quasi unmöglich sind
    Dieser Kongo Berg oder wie er heißt zB, kA wie ich da ohne - relativ lames - stealth-killen, weglaufen und warten bis ich nicht mehr gesucht werde, und das gleiche von vorne an den 7-8 Mönchen vorbeigekommen wäre (klar, vielleicht noch ganz umgehen... aber joa, dafür hab ich mein Schwert nicht :ugly: )
    was ja ansich auch nicht so schlimm wäre, wenn das Stealth System besser wär. Es ist schon sehr minimalistisch umgesetzt und die KI ist dafür auch etwas zu stumpf.

    Dazu find ich es wirklich sehr schwer. Also, jeder der mich hier ein wenig kennt weiß, dass mich das nicht abhält, aber es fühlt sich irgendwie anders schwer als DS an... Ich kanns nicht richtig beschreiben, aber ich hab das Gefühl, manche Stellen wären etwas leichter einfach besser gewesen, da das Spiel so für mich sehr holprig und alles andere als flüssig verläuft.

    Glücklicherweise hab ich heute wenigstens mal Progress gehabt, aber der Anfang war wirklich unglaublich zäh...

    Nun, so oder so ist die Welt wirklich cool und wenn ich mal nicht hänge und die gleiche Stelle zig mal mache genieß ich es auch wirklich sie zu erkunden.
    Heute bin ich beispielsweise in dem Burggebiet rumgelaufen und das war sehr cool, hab mich hoch über die Dächer gekämpft wo jetzt so ein fieser Samurai Mini Boss auf mich wartet der mir dermaßen die Eier lang zieht, dass ich nach 3 Versuchen schon umgedreht bin und im Kongo Gebiet hab ich ein paar irrsinnige Wege gefunden, da wird mir jetzt der Weg von nem relativ fett gepanzerten Gegner, für den es sicher ne Taktik gibt um überhaupt mal Schaden zu machen, versperrt. Hab auch das Gefühl, dass das ein richtiger Boss ist. An der Talsperre gibts auch noch nen Mini-Boss der optional zu sein scheint (oben wo es hoch zu der einzelnen Hütte geht) aber da sind mir die Gegner drumherum zu mühsam, und wenn ich rechts rum hangel, dann sehen die mich während des Kampfes von unten immer...

    Aber mein größtes Problem ist aktuell eigtl Schmetterling
    Ich weiß beim besten Willen nicht wie ich die zweite Phase ohne Knallsamen hinkriegen soll, da ist so viel los, das geht einfach gar nicht! Und Knallsamen hab ich bis jetzt erst einmal 5 Stück gefunden... Wär sehr cool, wenn mir da wer was zu sagen könnte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top