Smartphones & Tablets - Von iOS über Android und Windows 10 Mobile

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ExarKun, 6. Januar 2011.

  1. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.364
    Hm wenn du das S9 willst kannst du dir auch das p20 pro oder das s8 anschauen. Wenn es die entsprechend günstig gibt. Das 8 unterscheidet sich technisch fast gar nicht vom s9 und das habe ich vor fast 2 Jahren für 400 mit ordentlich Zubehör bekommen.

    Wie gesagt ich sehe den Sinn im N9 nicht. Wenn ich unterwegs bin will ich schnell ein Schnapschuss machen der ohne viel Arbeit ansehnlich aussieht.
    Für alles andere nehm ich eine richtige Kamera.
     
  2. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.409
    Ort:
    Vienna
    Ne hab das Huawei ja erst seit 2 Monaten.
    Das muss jetzt mal einige Zeit bleiben.
    Wollte nur sagen dass es halt trotzdem bessere Alternativen gibt bevor ich mir das Nokia holen würde.....selbst alls alter Nokiafanboy.

    Scheinbar konzentrieren sie sich eh wieder auf die Mittelklasse.
    Da ist ja Nokia ziemlich gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top