SMS-Wie viele Shines habt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Franky Four Fingers, 16. August 2004.

  1. Ich hab nir vorgenommen alle 150 zu kriegen. Hat das hier schon jemand geschafft? Wie viele Insignien habt ihr bisher?


    Ich hab 82...
     
  2. 78 habe auch keinen Bock mehr.
     
  3. Da gabs doch schon mal nen Thread dazu.....:rolleyes:

    Brauchen wir wirklich nen zweiten?:denk:
    Ich wiederhol mich sehr ungern......:grml:


    Greetz

    Cap
     
  4. Sry, wenn ich dich damit belästigt habe. Wenn du mir den Thread verlinkst poste ich gerne da rein. Hab ihn halt net gefunden...
     
  5. kenny2004 Well-Known Member

    kenny2004
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    3.806
    Ort:
    Frankfurt
    Sind es nicht 120 Insignien?
     
  6. Jo..gibt nur 120. ^^
    Hatte 115 oder so...hatte keinen Bock mehr, weil ich nix mehr gefunden habe <_<
     

  7. Die Suche mit Mario Sunshine und dem Highscore-Forum gefüttert und du hättest als ersten Treffer den hier bekommen:

    Wieviele Sterne habt ihr bei Super Mario Sunshine?


    Greetz

    Cap
     
  8. Re: Re: SMS-Wie viele Shines habt Ihr?

    Man kann dann doch die blauen eintauschen und somit Shinies bekommen oder nicht?:confused:
     
  9. Es sind 120 Shines/Insignien der Sonne.

    Erreichbar durch Sammeln der blauen Münzen,der roten Münzen,der gelben Münzen und natürlich durch Erledigen der Aufgaben der diversen Levels.

    Fragen beantwortet?


    Greetz

    Cap
     
  10. Ich weiss net mehr wie viele es waren, aber ich hatte alle. Bei sowas hör ich net auf, bis es komplett ist.:D
     
  11. Ich hatte auch so ca. 80 . Ich hab nur kurz nachdem ich Bowser besiegt hab noch weitergespielt . Außerdem hatte ich keinen Bock mehr zu suchen .
     
  12. Habe alle 120 Shines!
    Hat mich zwar was an Zeit gekostet,aber dafür war es wert
     
  13. Alle 120. Wobei ich es ziemlich langweilig fand. es war immer wieder das Gleiche, bis auf ein paar Insignen Aufgaben.
     
  14. langweilig wurde es shon.Aber die Entwickler haben sich eigentlich gute Verstecke gemacht,z.B.mit dem Ensign im Sand,darauf muss man erstmal kommen,den ganzen Strand nach diesem scheiss ding absuchen;)
     
  15. Das Spiel bot nur wenig Inovation. Viele Insignien waren blaue Münzen (ca. 30 = 3 Insignien in jedem Level), versteckt im Sand, durch die Wiederholung der Labyrinthe, doppelt auftauchende Gegner, Rote Münzen, die öfter in einem Level als Aufgabe als 1 mal auftauchten, "Wassermario" in jedem Level, dieser Sprinter...
     
  16. Ich hab auch alle.
     
  17. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.341
    Ort:
    Luxemburg
    Hatte afair ca. 110, bin mir aber nicht wirklich sicher.
     
  18. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Alle Natürlich. War zwar ein nettes Stück arbeit, aber bei dem grandiosen Spiel... Hab mir schon vorgenommen, des im Winter wieder alles durchzuspielen, diesen Winter wars mir noch zu neu um es nochmal durchzuspielen und im sommer SMS?? Nee, dann doch lieber SSX :D !

    El Barto
     
  19. hab so um die 88 aber wie kriegt man die blauen münzen im korb bei dem vorlevel im vergnügungspark!
     
  20. SMS Shines!!!!

    Also ich habe 96 Shines!
    MFG BdB
    An Yoshimitzu:
    Wie kriegt man die blauen münzen im korb bei dem vorlevel im vergnügungspark?
    Du musst die Mission wählen, wo du von Kugelwillis bombadiert wirst!
    Versuche dann die Raketen , die dich treffen sollen auf die Kisten zu lenken!
    Die Kisten gehen so kaputt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2006
  21. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    OMG, schon etwas länger her. Kann des sein, dass man in der Mission in der am Strand diese komischen viecher da sind, dort eines hinlocken muss? Kann mich irgendwie daran erinnern, dass es mit dieser Mission was zu tun hat.

    El Barto
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top