Soul Calibur IV Ps3 online und die Spammer

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Mr_Hellraiser, 23. Juli 2009.

  1. ich spiele seit ca.1monat Soul Calibur IV für die Ps3 online und musste erschreckend verstellen wie viele spieler 1-3 mal den selben move Spammen das schlimmste ist sie kommen meist noch mit ihrer masche durch und dann bekommt man nachrichten geschickt und muss sich von diesen Spammern beleidigen lassen, es gibt nur ganz wenige spieler die auf ein faires match aus sind . Schade das es kein Kontroll system gibt um sowas zu verhindern.
    Mittlerweile bin ich schon soweit das ich mir eine liste erstellt habe mit den ganzen Spammern die ich dann an Freunden weiter gebe damit sie nicht auf diesen spammer treffen.ich finde es schade das solche leute diese plattform nutzen um andere Spieler zu beleidigen oder sie zu diskriminieren.
    es sollte doch jedem ein wunsch sein sich mit anderen leute zu messen und ein gutes match auf die zu beine stellen,leider vergessen das einige leute.
    ES SOLL SPAß MACHEN UND NICHT DAS MAN FRUSTRIERT DEN KONTROLLER IN DIE ECKE FEUERT WEGEN SOLCHE SPAMMER.
    leider erkennt man solche leute erst wenn man gegen sie spielt.
    MFG Mr_Hellraiser
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2009
  2. Das ist ein altes Problem und es nicht nur bei Soul Calibur IV so...
    Ich stimme dir auch voll und ganz zu, aber dagegen kann man meiner Meinung nach nicht vorgehen.
    Ich spiel z.B. SC IV oder SF IV, nicht mehr im Ranglistenmodus, weil es einfach frustriert. Ich spiel nur noch gegen Freunde. Da ist es angenehmer zu zocken und es kommen echt gute Kämpfe dabei raus.

    MfG
     
  3. Wulfaz keep trollin', trollin', trollin'

    Wulfaz
    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    8.165
    Ort:
    in der Feldmarkt Holstein
    Ich hab das zwar für Xbox360 gespielt online, jedoch hat mich das teilweise auch tierisch aufgeregt! Jeder 2te hat da entweder Sigfried, Nightmare oder den Type mit'm Hammer gezockt und dann immer son Drehangriff gespamt wo man erst zu Boden fliegt und dann auf einen raufgehauen wird, selbst wenn man den blockt wird einem ganz schnell dieses Critical K.O vorgehauen und fertig!

    Ist aber bei allen Beat'em'up Spielen denke ich, gibt halt solche und solche!
     
  4. mittlerweile habe ich wie oben schon erwähnt eine liste für solche spammer angelegt die gebe ich dann weiter,ich finde es schade das solche spammer mit unter die beste statistik haben.Ich habe gestern mal wieder gegen solch eine spammer gespielt seine win qoute sah nicht schlecht habe gedacht der könnte was drauf haben denkste ein spammer der übelsten sorte ER kämpfte mit Amy und Ich mit Raphael er hat versucht wirklich nur ein und den selben angriff zu da musste ich ihn entäuschen da ich jedes mal in seine angriffe reingehauen habe ,und was soll ich sagen es stand 2:0 noch bevor ich den die dritte runde beenden konnte brach er das match ab nur ein einziger treffer hätte gereicht dann er hätte sein ersten lose bekommen.
    aber so sind sie die spammer kurz vorm verlieren einfach mal das Match abrechen um sich ja nicht sie statistik zu ruinieren.
    Ich habe es mir zur aufgabe gemacht solche spammer raus zufiltern und an den pranger zu stellen .
    Es kann nicht sein das wir spieler betrogen werden nur weil wir ein ordentliches abliefern wollen und denn an solche spammer geraten die eh nichts draufhaben als ein und selben move zu machen.
     
  5. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.326
    Ort:
    Luxemburg
    Lustig, dass ich den Thread gerade jetzt sehe.

    Nach Monaten voller Street Fighter-Kloppereien habe ich heute mal wieder Soul Calibur eingelegt und bin regelrecht vom Stuhl gefallen. Dass man hier so gut spammen kann, liegt einfach am hundsmiserablen Kampfsystem. Da man gefühlte hundert Mal nachtreten kann wenn der Gegner am Boden liegt und Juggles enorm leicht auszuführen sind, ist der Spielablauf eigentlich alles andere als fair und balancetechnisch der größte Mist. Habs nach zwei Matches (davon einen gewonnen) wieder aufgegeben. Andere Beatem Ups wie Street Fighter oder Virtua Fighter sind einfach ausgereifter und machen aus diesem Grunde online weitaus mehr Spaß.
     
  6. @Maryokutai: Da hast du nicht grad unrecht aber man muss es nicht permanent ausnutzen zu spammen, gerade für spieler die erst angefangen Soul Calibur IV zu spielen fühlen sich verar**** wenn sie auf jemanden treffen der andauernt das selbe macht.
    Ich hoffe das da in der Hinsicht noch nachgebessert wird damit es ein bischen ausbalancierter wird.
     
  7. Das einzige, was diese Spamer wollen, sind die Onlinepunkte. Und mit ihren billigen Tricks, schaffen sie es am einfachsten...
    Wie gesagt, spiel lieber mit Freunden, da gehts viel mehr ab.

    MfG
     
  8. mir ist das auch schon sehr oft aufgefallen und manche nerven tierisch. ich bin mittlerweile auch dabei, diese leute, mit dem schüler zu plätten. da er halt ziemlich schnell im treten ist und wenn er die richtigen skills hat, kann er unheimlich gut sein. machen wir uns auf die jagd und erledigen diese nichtskönner *miuhahahi*
     
  9. @Amaterasu1990 Da stimm ich dir zu,ich geh mit Raphael auf die jagd um die nichtskönner mal zu zeigen wie man Kämpft wenn man was kann.Und mit Raphael kappt das ausgesprochen gut da er sehr schnell ist.
     
  10. Ein weiterer Charakter, der für die Jagd gut geeignet wäre, ist Kilik.
    Sein Stab ist länger als die Waffen anderer Charaktere. Mit einem Trick, kann man mit Kilik gekonnt jeden Gegner umnieten.
     
  11. Dieses Phänomen existiert nicht nur auf der PS3 sondern auch auf der 360!
    @Mr_Hellraiser: Gibt es auf der PS3 nicht so ne funktion mit Spielerbeurteilungen? Eine schlechte beurteilung und du wirst so gut wie nie wieder mit diesem Spammer spielen, außer wenn gerade im Moment derjenige der einzige 'freie Spieler' ist.
    Diese Spielerbeurteilung hat aber auch seine Schattenseiten.
    Allein wegen Soul Calibur und Super Sreet Fighter 2 Remix hab ich extrem viele schlechte Beurteilungen bekommen und das nur weil ich das Match gewonnen hab. SC 4 hab ich lang nicht mehr online gespielt wegen solcher Leute.
    Wenn ich seh dass ich gegen einem 'Anfänger' Spiele da versuche ich alles um ein faires Match zu haben sprich ihn aufstehen lassen wenn er am Boden liegt und geh ein paar Schritte zurück.

    Da freu ich mich ja schon richtig auf Tekken 6. Ich weis noch wie mich bei Teil 5 allein schon die CPU-Tekken Fürsten mich mit ihren juggle Kombos abgef***t haben.
    Wirklich schade dass man gewisse Spiele nur mit seinen Freunden vernünfrig online spielen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2009
  12. @Gnau:Sowas hät ich mir gewünscht leider gibt es auf der Ps3 keine Spielerbeurteilungen.
    Dann würde das online zocken bedeutend mehr spass machen.
    Vieleicht wird sowas noch eingeführt ich würde es mir wünschen.
     
  13. Wie gesagt haben diese Spielerbeurteilungen auch ihre Schattenseiten. Denn du musst dass so sehen, wenn du zu viele schlechte beurteilungen bekommen hast, aus welchen Gründen auch immer, sei es Unsportlichkeit, beleidigungen etc., kannst du deshalb Gefahr laufen, dass dein Account gesperrt werden kann. Ich hab von einem Freund gehört, dass ein Kumpel von ihm bei MS telefonisch erstmal eine ganz schön lange terz machen musste, damit er mit seinem Profil wieder online zocken konnte, nur weil sein REP (quasi die sogenannte online-Beliebtheit von dir) unter 30% gesunken ist.

    Auch kriegst du eher schlechte Beurteilungen, ehe dir jemand eine gute Beurteilung gibt.

    Ich persönlich bewerte auch nicht jeden gegen, oder mit dem ich z.B. Call of Duty spiele, aber wenn jemand meint mich per Sprachnachricht beleidigen zu müssen, nur weil ich ihm das (virtuelle) Leben rette, dann kriegt er auch eine Beschwerde von mir.

    Was ich damit sagen will ist, dass die Idee mit der Spielerbeurteilung zwar gut ist, aber leider auch manchmal Unschuldige negativ treffen kann.
     
  14. Vieleicht könnte man aber auch noch ein programm erstellen womit man seine kämpfe aufnehmen kann um negative Bewertung zu reviedieren oder aber man Screenshots von den nachrichten die man bekommen hat zwecks Beleidigung von anderen spieler.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top