Spiel-Entscheidungsthread

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Chris X, 14. Juni 2003.

  1. Ich kann mich zwischen Crimson Sea:box: und für Skies Of Arcadia Legends:cube: nicht entscheiden ?

    Könnt ihr mir weiterhelfen ?

    Eure DoA-Hitomi
     
  2. mahagon Well-Known Member

    mahagon
    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    2.625
    Ort:
    Essen
    lohnt es sich unreal championship für 29.99 zu kaufen ??
    wie wurde das game bewertet??
     
  3. König Theoden Herrscher über Rohan

    König Theoden
    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Lindau
    Ich habe Unreal Ch. und fand es eigentlich ganz gut, bloß geht im Solomodus halt ohne Xbox Live schnell die Luft aus.

    Aber im Splitscreen macht richtig bock. Also wenn du mit mehreren spielst lohnt sich der kauf bestimmt.

    Es hat übrigens glaub 88% bekommen.
     
  4. Ich würd dir au zu Yager raten weil das Game einfach nur klasse ist.Hab jetzt erstmal für die Ferien mit RTCW und HOTD3 ausgesorkt und die beiden Games rocken einfach wie die Sau vor allem RTCW.
     
  5. Hol dir SoA!Das hat 85% bekommen!Crimson Skies is zwar net schlecht,aber das andere einfach viel besser!Du wirst wahrscheinlich auch ne viel höhere Spieldauer haben,als bei crimson Sea!
     
  6. SlimJimmy It's time for revenge

    SlimJimmy
    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    10.791
    Ort:
    Leverkusen (NRW)
    Bin auf der Suche nach einem guten Strategie-Titel für die PS2 und dabei über "Ring of Red" gestolptert.
    Zu mir selbst: Ich bin auf Konsolen eher ein Fan von Rundenstrategie-Titel (z.B. "Civilization" (SNES) und "Super Conflict" (SNES)), sehe gerne Animes, liebe Mechs und interessiere mich sehr für den 2. Weltkrieg. Der Strategiepart sollte aber nicht zu komplex sein und einige Aufgaben automatisch abwickeln lassen.
    Auf den errsten Blick scheint "Ring of Red" diese Anforderungen zu erfüllen. Könnt Ihr mir mehr dazu sagen, bzw. andere Titel empfehlen?
     
  7. was ist besser nightfire (gba) oder doom 2(gba) ?
     
  8. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Hat einer von euch Hulk auf eine der 3 Konsolen?. Auch wenn es kein Anspruchsvolles Game ist wie andere Titel, interessiert es mich irgend wie. Und besser wurde Dynasty Warriors 4 auch nicht bewertet. Gut, ich werde es mir garantiert nicht für 60 Euro holen :rolleyes: . Hat jemand das Spiel, um mal ein paar Eindrücke zu posten?
     
  9. Crazy Taxi oder Devil May Cry ich kann mich zwischen den beiden Games nicht entscheiden


    hilf mir
     
  10. Vielen Dank für deinen Rat Schalke-Fan.

    Eure DoA-Hitomi
     
  11. Ich kann mich zwischen folgenden Games net entscheiden:
    -Midtown Madness3
    -Resident Evil Zero
    -Ikaruga
    -Midnight Club2
    -Shenmue2
    -NBA Street vol.2

    Hab leider nur Kohle für ein Game!:( Welches ist eurer meinung nach das beste?:confused:
     
  12. Schwer...
    Ikaruga ist sauschwer, das solltes du wissen.
    Shenmue2 ist eines der besten Spiele überhaupt aber nur wenn du auf solche stehst.
    NBA und Midnight C.2 würde ich außen lassen.
    RE0 nur wenn du ein Resi Fanbist. Wenn nicht, hol dir RE. Ist besser als der 0 Teil.
     
  13. ich habe auch Shenmue2 zum tasuch Schlke fan
    aber nur wenn es dma2K jetzt doch net will.

    Ich will mich entscheiden zwischen

    MM3
    und Kotor (okay kommt erst im August aber man kann nie früh genug dafür sparen).
     
  14. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Sind beide wirklich sehr gute Spiele. Egal welches du kaufst, du kannst nichts falsch machen. Damit dir die Entscheidung leichter fällt, sind hier ausführliche Tests zu den Spielen. Persönlich rate ich dir zu DMC ;)

    Crazy Taxi
    Devil May Cry
     
  15. Ich brauche eure hilfe, ich weiß nicht ob ich mir Super Monkey Ball 1 oder 2 kaufen soll.
     
  16. Ich würd SMB 1 nehmen, ganz einfach weil es nur halb soviel kostet, und du dann noch Geld für ein anderes Billigspiela hast. ^^
     
  17. Kauf dir am besten Midtown Madness 3. Das spiel ist einfach der Hammer und macht saumäßig Spaß.

    Eure DoA-Hitomi
     
  18. Aber keinen Langzeitspass ohne Online-Anbindung...
     
  19. Man kann aber auch ohne Online-Anschluss mit Freunden zocken. Ist jetzt nicht böse gemeint. Ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen.

    Eure DoA-Hitomi
     
  20. Danke schonmal!Warte noch nen bisserl was die anderen noch so sagen!
     
  21. wieso sollte ich mich angegriffen fühlen? Online machts einfach viel mehr Spass: Kein geteilter Bildschirm, keine Ruckler! ^^
     
  22. Wie vielen Leuten kann man überhaupt Online spielen ?

    Eure DoA-Hitomi
     
  23. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Die drei würde ich in die engere Wahl ziehen Schalke Fan. Mein persönlicher Geschmack tendiert zu RE Zero. Was ich bis jetzt von dem Titel gehört/gelesen/gesehen habe, hat mich faziniert. Also wenn du auf ein sehr gutes Horror-Adventure Spiel stehst, greif zu ^^
     
  24. Danke schonmal!
    Tendiere irgendwie zu Ikaruga!Aber Resi is nu mal Resi,deshalb muss ich das Game normal haben.Verdammt,ich weiß imo net weiter!:help:
     
  25. ikaruga bietet meiner meinung nach zu wenig abwechslung, also gib dir resi zero
     
  26. König Theoden Herrscher über Rohan

    König Theoden
    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Lindau
    Muss mal wieder den Thread ausnützen:) :


    Welches Spiel aus den einzelnen 2er Gruppen soll ich mir holen?:


    - Metal Gear Solid
    - Brute Force (hab kein Xbox live)



    - Jedi Starfighter
    - Yager


    - Morrowind
    - Baldurs Gate
     
  27. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    MGS :thumbs: oder bei actionfaibel: BF!

    100%ig Yager. Ich hatte bis vor kurzem Jedi Stardingens und man hat es in 3 stunden durch. Wirklich doof.

    also ich weiß, dass viele morrowind zur religion erhoben haben, aber ich persönlich bin darin frustriert, weil alle leute immer nur abweisend zu einem sind oder dauernd dasselbe sagen.

    ich persönlich würde die BG ermpfehlen, aber rollenspieler werden mit morrowind bestimmt glücklicher.

    mfg
    jul;)
     
  28. Hol dir Shenmue 2, das Spiel hat es sich verdient gekauft zu werden!

    So eine Atmosphäre wie in dem Spiel gibts in sonst keinem erhältlichen Spiel.
     
  29. mein Dilemma:

    • Midtown Mad. 3
    • Burnout 2
    • Midnight Club 2


    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen;-)
     
  30. @ the Saint

    Also ich würde dir zu Burnout 2 raten, weil es einfach der beste Arcade Racer überhaupt ist.

    Die anderen beiden Games sind zwar auch nicht so schlecht aber ich finde Burnout 2 mit Abstand am besten!
     
  31. Wenn du schwere Games magst, und auch gut in Rennspielen bist, dann würde ich dir zu Midnight Club 2 raten. Wenn du aber eher ein Anfänger in Sachen Rennspiele bist, dann würde ich Burnout 2 nehmen. ^^
     
  32. schon passiert, hab mir jetzt Burnout 2 gekauft;-)


    is geil, thx fuer eure Hilfe
     
  33. ich habe mich schon lange nicht mehr informiert, und wollte desshalb hier von euch wissen, welches xbox game ihr mir empfehlen könnt..!?!

    ich besitze Splinter C., Yager, DTM, DOA3, DOA:XBV, BruteForce,
     
  34. hmm also ich empfehle dir:

    Kung Fu Chaos
    RtCW
    NBA Street Vol. 2
    Burnout 2
    Moto GP 2
     
  35. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Burnout 2 und Moto GP 2 kann ich Dir auch empfehlen ^^
     
  36. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    so! Ich kann dir nur Burnout 2 ans herz legen! Das game ist einsame spitze! Echt! Der Wahnsinn. Und PGR sollst noch ham! :D

    mfg
    jul:D
     
  37. König Theoden Herrscher über Rohan

    König Theoden
    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Lindau
    Was is eigentlich an Burnout so gut? Fährt man da nur rum bis es crasht oder wie funktioniert das? Im GP Test stand auch nix informatives.
     
  38. Man fährt eine festgelegte Rundenanzahl! :p Man fährt mit einem Höllentempo: Der Adrenalinkitzel ist, bei diesem Tempo den Autos auszuweichen.

    Also: super Grafik, kein Ruckeln, detailreich, super geschwindigkeitsgefühl, super Kollisionsabfrage, leichter Schwierigkeitsgrad! :)
     
  39. ich brauche ein spiel, welches nicht mit rennenfahren zu tun hat. ich habe ja dtm race driver und bin damit total zufrieden.

    ist halo eingentlich noch halbwegs aktuell.
    ich meine kann es sich noch optisch sehen lassen uns so?
     
  40. Ich glaub ich hör wohl nicht recht. Du fragst ob Halo noch aktuell ist *lol*

    Das Spiel ist "DAS" Spiel schlechthin auf der Xbox. Also bei dem kannst du ohne auch nur eine Sekunde zu zögern zugreifen!!!

    :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top