Spiel-Entscheidungsthread

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Chris X, 14. Juni 2003.

1. Dem is nix hinzuzufügen!

2. König Theoden Herrscher über Rohan

König Theoden
    Eure Meinung ist gefragt:

Welches Spiel?

- Brute Force
    - Morrowind
    - Crash Bandicoot

3. Crash würde ich mir schon mal net holen.Morrorwind bekommt nen verbesserte Version.Also obwohl es nicht perfekt ist,solltest du dir Brute Force holen!

4. sou

sou wollt ma fragen welche 2spiele von denen ich mir holen sollte und wenn warum

sega soccer slam, smugglers run,
    mystic heroes, cel damage(ja ich weis cel shadding und schlechte graphik würde mich und meine kumpels aba net so direkt störn)?

------------------------------------------------------
    zockt gerade: Iss3,Lk2,Ts2

5. ich hab auch mal ne frage: lohnt sich doa 3 aus der classicreihe jetzt noch? :confused: :confused:

6. Jop Dead or Alive 3 lohnt sich auf alle Fälle. Wenn du auch nur annähernd Beat Em Ups magst kannst du hier ohne Bedenken zugreifen.

Für mich eines der besten Prügelspiele überhaupt!

7. Ich fahre bald wieder rüber und werde so 90€ dabei haben.Für 30€ kaufe ich mir Max Payne und für 60€ weiß ich eben net!
    -House of the Dead 3
    -Dead to Rights
    -RTCW
    -Blood Rayne
    Dead to Rights hab ich imo von der Videothek ausgliehen und finde,dass Game rockt!

8. Welches spiel?
    1.)Midtown Madness
    2.)Bournout 2
    3.)Brute Force

Thx
    :)

9. Re: sou

1.) Cel Damage habe ich noch nie gespielt, daher kann ich nicht viel dazu sagen, doch sämtliche Kritiken zu diesem Game, die ich kenne, sind eher negativ ausgefallen.

2.) Mystic Heroes ist IMO schon besser als Cel Damage. Ist ein nettes Action-Game mit gelungenen Animationen, merkwürdiger Story und lustigem Multiplayermodus. Meiner Meinung nach aber auch nicht das Wahre.

3.) Von Smugglers Run habe ich keine Ahnung, soll aber ein recht gutes Spiel sein, wenn auch kein Überhammer.

4.) Sega Soccer Slam kann ich dir nur empfehlen! Wenn du nur annährend was mit nicht ganz ernst gemeinten Sportspielen anfangen kannst: KAUFEN! Zumal es das Spiel vielerorts schon zum halben Preis gibt. Bei SSS musst du nur aufpassen: Wenn du ne PS2 hast, kauf dir ja nicht diese Version, die hat Sega nämlich komplett in den Sand gesetzt. Lieber die Cubevariante.

10. ganz klar burnout 2! das rockt und ist das vielleicht beste rennspiel auf dem markt. wenn du pgr noch net hast, dann hol dir das, denn das ist mittlerweile ziemlich billig. :)

11. hmhm?

Hier wird ein Detektiv gefragt:
    Ich find gute Stealth Spiele geil.
    Ich finde die Grafik und den Umfang von Metroid Prime geil.
    Ich wollt schon immer mal hinter das Steuer eines X-Wings und Ties abknallen.
    Ich liebe Speed(nich den Film) und
    ich wollte schon immer mal eine ganze simulierte Welt erkunden und retten.

JETZT KOMMEN DIE SPIELE:
    Splinter Cell
    Metroid Prime
    Star Wars Rouge Squadron
    Burnout 2
    Zelda The Wind Waker

Ich kann mir zwei Spiele holen,welche?

12. @guru-aran

Hol dir:

1. Splinter Cell (das beste Stealth Spiel meiner Meinung nach)

2. Burnout 2 (du hast gesagt du stehst auf Speed. Hier bekommst du mehr davon als dir lieb sein wird)

13. Burnout 2 :metal:

und
    Zelda: The Wind Waker :metal:

:bet: :box:

14. _Colt_ Star Sheriff

_Colt_
    Re: hmhm?

Metroid Prime

Burnout 2

Ps: Rouge Leader hab ich einigen Media und Pro Märkten schon für 15€ gesehen.

15. Blood Omen2
    oder
    Evil Dead
    Beide für :box:
    Welches soll ich mir holen?

16. amon82 Haihappen

amon82
    Warum kaufst du dir nicht beide?. Zusammen nicht mehr als 50 Euro im Laden.

17. Dann bräuchte er es wohl kaum in diesen Thread zu posten, oder?

18. Ich wollte mir eigentlich erst mal eins holen,tendiere so nen bisserl zu Blood Omen2!

19. amon82 Haihappen

amon82
    Vielleicht weiß er nicht das die Spiele Durchschnittlich 24-25 Euro kosten. Gedankenlesen kann ich nicht. Es war nur ein unverbindlicher, kostenloser Vorschlag*g*

20. amon82 Haihappen

amon82
    Bei Blood Omen2 scheiden sich die Geister. Habs selber mal angezockt und es hat mir recht -gut- gefallen. Aber die lineare Story hält mich irgend wie davon ab, es mir zu kaufen. Und zu Evil Dead kann ich noch nix sagen. Schlechte Wertungen, aber vielen gefällts ;)

21. Naja,also wenn die Story net allzu gut ist,dass kann ich noch verkraften.Wichtig ist mir erstmal das Gameplay und das soll ja richtig gut sein!
    Andererseits behaupten alle,Evil Dead wäre gut,dasss stimmt mich nachdenklich.Habe die Filme leider net gesehen!

22. ich hab das evil dead spiel ja nich gzockt, aber ehrlich gesagt glaube ich dass man es zwar gut finden kann, aber das würde dann wohl eher auf den kultstatus von bruce campbell zurückzuführen sein, und naja wenn man die evil dead filme nich kennt... kann man halt mit dem kultstatus nix anfangen

23. König Theoden Herrscher über Rohan

König Theoden
    Brauche ein oder zwei Spiele, die mir die Wartezeit auf Star Wars Kotor versüßen.

Für Xbox.

24. amon82 Haihappen

amon82
    Egal welches Genre?. Welche Spiele hast du denn schon?

25. Ihr müsst mir unbedingt helfen. Ich habe in zwei Wochen Geld für ein Spiel weiss aber nicht für welches Spiel ich mich entscheiden soll.

-Kung Fu Chaos
    -Skies Of Arcadia Legends
    -Dynasty Warriors 4
    -Crimson Sea
    -Virtua Tennis 2
    -Phantasy Star Online (Kann ich nur offline zocken)
    -Summer Heat Beach Volleyball

Das waren alle spiele. Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben.

Eure DoA-Hitomi

26. Das Phantasy Star Online kannst du schon mal streichen, das kann man nämlich nur mit Xbox Live spielen. Selbst wenn du offline spielen willst, brauchst du einen XBL-Account.

27. Hol dir Kung Fu Chaos macht BOck und kostet nur noch 40€!!!

28. König Theoden Herrscher über Rohan

König Theoden
    Brauche Entscheidung!
    Ich liste mal welche auf, die ich noch nicht habe, aber mich nicht entscheiden kann:

- Panzer Dragoon Orta
    - Morrowind (soll ich auf G.o.t.Y. warten?)
    - Metal Gear Solid
    - Brute Force
    - Burnout 2
    - Yager
    - Enclave

Kann mir so etwa 3 Spiele leisten!

29. er kann es sich auch für den gcn holen.
    allerdings würde ich dir auch nicht dazu raten, offline ist es imo net so toll.

ich kann dir eigentlich nur zu skies of arcadia legends raten, scheint ganz gut zu sein. wollte ich mir in der nächsten zeit auch mal holen und hab bis jetzt nur positives gehört.

30. Hol dir Skies of Arcadia:Legends!

31. Ich stimme ihm zu.An Skies of arcadia Legends lohnt sich.(Das gibt es immerhin für 50 €:rolleyes: )

@König Theoden

Bei den anderen kann ich dir nur wenig helfen,weil ich die nicht wirklich kenne.Aber ich empfehle dir Morrowind.Soabld du dich mit dem Spiel anfreunden kannst,wirst du sehr lange sehr viel Spaß haben.;)

32. Hol dir am Besten nur Yager!Daran wirst du zu kauen haben,auch nach dem Release von Star Wars:KOTOR!

33. Soulman In the Throne Room

Soulman
    Kannst ohne Bedenken auf die GotY-Edition warten,dann hast du gleich was für die langen Winterabende!

Ich würde dir PDO,MGS und Yager empfehlen!

34. Ich brauche auch rat , kann mir 2 Spiele leisten:

Xbox:

Crazy Taxi 3
    Metal Gear Solid 2 Substance

Cube:

Smugglers Run 2
    Worms Blast

Ps2:

Silpheed
    Soul Reaver 2
    Thunderhawk
    Half Life

35. :box: Metal Gear Solid2: Substance

:station: Soul Reaver 2

36. :box: Metal Gear Solid:Substance

:station: Half Life

37. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

Freakgirl
    :box: Crazy Taxi 3 (wenn Du noch keinen der anderen Teile hast, lohnt sich das Spiel 100pro)

:box: Metal Gear Solid 2: Substance

;)

38. Ich habe mir Skies Of Arcadia Legends geholt. Vielen Dank an die netten User.

Eure DoA-Hitomi

39. Soulman In the Throne Room

Soulman
    @Aquamen

Mit MGS Substance und Soul Reaver 2 kannst fast nix falsch machen,zumindest wenn du Action-Adventures bzw. Stealth-Action magst,allerdings solltest du von Soul Reaver mindestens den ersten Teil gezockt haben,um die Story zu verstehen.

40. Hab den ersten zweimal durchgezockt und den zweiten einmal... - kapiert hab ich dennoch nicht so richtig..
    :confused:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden