Spiel-Entscheidungsthread

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Chris X, 14. Juni 2003.

  1. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.631
    Ort:
    Hamburg
    Naja, bei Atelier Sophie muss ich mich extremst motivieren, weiterzuspielen. Wird wohl auch heute nix. Wenn ich die Eindrücke im "heute gespielt" Thread lese, macht mir das auch nicht viel Lust auf mehr. Aber die drei genannten Dusk Teile haben mir auch gut gefallen.
     
  2. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.586
    @Lathander
    ich weiß auch nicht was bei der Mysteryous Trilogie falsch gelaufen ist, Atelier Lulua und Atelier Ryza sind da wieder deutlich besser

    @X3ll
    gut möglich das die Neuveröffentlichung in Europa keine Retail bekommen hat (bin mir da aber nicht sicher), habe die Games damals auf der PS3 gezockt

    :) :) :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top