Spiel-Entscheidungsthread

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Chris X, 14. Juni 2003.

1. König Theoden Herrscher über Rohan

König Theoden
    Kommt denn die Morrowind: Game of the Year Edition auch wirklich raus? Dann wart ich auf die, damit ich auch die volle Packung abbekomm!:)

2. Soulman In the Throne Room

Soulman
    Ich geb zu,ich hab da auch so meine Probleme,mit den ganzen Zeitsprüngen und so,und ich hab bisher alle Teile gespielt!
    Aber im großen und ganzen blick ich schon durch.Nur, wenn man blos den zweiten Teil spielt wird´s ZU kompliziert!

3. Soulman In the Throne Room

Soulman
    Natürlich kommt die,wieso denn nicht?
    Ich werd sie mir wahrscheinlich auch holen,obwohl ich schon die normale PC-Version habe!:)

4. Es war halt für mich eine ziemlich große Zeitspanne dazwischen, deswegen sagen mir viele Namen einfach nichts mehr... - spätestens zu 'Defiance' setze ich mich aber nochmal damit auseinander.. :)

5. Soulman In the Throne Room

Soulman
    DAS Spiel wird sowieso der Hammer,Respekt vor den Programmierern aus der PS2 noch solche Grafiken rauszukitzeln!

6. Kann nur zustimmen, dass wird mit ziemlicher Sicherheit die Prequels toppen.

7. Kann mich nicht Entscheiden welches Spiel ich mir zu erst holen soll?Ich will mir Socom und Metroid Prime holen aber welches zu erst?Eins hole ich mir Montag und das andere im September also welches zu erst?Könnt ihr mir helfen?:help:

8. Hol dir SOCM!MP wird bestimmt bals runtergesetzt,dann kannst du zuschlagen!

9. ich würde sagen MP, das spiel rock und socom macht vorallem online spass!

10. MidnightClub2 oder MidtownMadness3?

MidnightClub2 oder MidtownMadness3?
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Bitte helft mir!!!:(

MfG Kruemo

11. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

Freakgirl
    Hmm...ich würde Midtown Madness 3 wählen. Ich hab's mir vor ner Woche gekauft und find's richtig lustig.
    Von Midnight Club 2 habe ich zwar nur die Demo gespielt, aber da ich von der nicht sonderlich begeistert war, werde ich mir das Spiel wohl erst holen wenn es billiger wird.

Midtown Madness 3 habe ich übrigens für 50€ beim Saturn bekommen ;)

12. Wird MM3 nicht schnell langweilig, wenn man XBL nicht hat?

13. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

Freakgirl
    Nicht wirklich, denn schließlich hat man ja genug zu tun. Blitzrennen, Kontrollrennen, Undercover-Job, Lackierungen finden (mit dem richtigen Wagen, das macht das ganze ziemlich tricky) und dann halt noch zum Spaß Paris oder Washington D.C. unsicher machen mit dem Wagen Deiner Wahl :D

14. Es hat zwar nicht ganz was mit ner´Entscheidung zu tun,aber ich wollte das Forum nicht mit noch einem weiteren Thread zubomben.

Wo bekommt man ältere PS 1 Spiele her,und zwar neu?Als in welchen geschäften,oder auf welchen Internet Seiten?
    Allerdings dürfen dies keine sein,wo man für eine Bestellung noch hohes Porto etc zahlen muss,und die Zahlung darf nicht per Kreditkarte sein.

15. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

Freakgirl
    Beim Saturn ;)

16. THx

Hoffentlich sind die Preise auch menschlich.

Ach ja,eines noch:
    Doppel THX für die schnelle antwort.:D

17. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

Freakgirl
    Nullo Problemmo!

Preise liegen meistens zwischen 15 und 30 Euro ;)

18. Was soll ich mir kaufen? KOTOR oder einen GBA mit Pokemon? Abgesehen vom Preis

19. Da würd ich doch glatt den GBA mit Pokemon nehmen, da es einfach unglaublich fesselt, weil man alle Pokemon haben will. ^^

20. KOTOR soll aber auch sehr groß sein

21. oh ja, das wird es!:) pokémon ist nicht wirklich umfangreich, nur das sammeln und aufleveln braucht seine zeit, das spiel selbst hat man irgendwann durch.:(

edit: danke, dass ihr endlich diesen Thread angepinnt habt, das ist doch sehr sinnvoll.:)

22. Trotzdem: Mit Pokemon Gold hab ich bisher 97 Stunden verbracht, mit Pokemon Gelb sogar 125 Stunden! ^^

23. und hast du alle?:confused: ich hatte bei rot/blau sagenhafte 151 pokémon, dafür brauchte ich ca. 150 h.:)

24. soll ich mir panzer dragoon orta, Capcom vs snk 2eo (xbox live) oder wing commander (gba) holen?

25. nö, in der goldenen Edition hab ich bis jetzt 184 Pokemon. :(

26. @ mario
    soll ich mir panzer dragoon orta, Capcom vs snk 2eo (xbox live) oder wing commander (gba) holen?

mein tipp:ganz klar Capcon vs snk 2eo
    aber nur wen du xbox live hast.
    den das rockt richtig(habe keine xbox aber hatte eine)
    panzer dragoon orta:geile grafik aber kurze spielzeit tipp:nur in der videothek ausleihen aber kaufen! neeee
    und das andere spiel kenne ich net also kein tipp

27. In einem Laden habe ich heute für den GBA ein Phantasy Star Collectos Edition gesehen.Die hat 50€ gekostet und Phantasy Star 1-3 enthalten.
    Lohnt die sich,wenn man Rollenspiele mag?

28. ich würde mir eternal darkness bei karstadt in dortmund holen.das kostet da nur 10euro und ist ein top spiel.

29. Zu Wing Commander und Capcom vs snk 2eo kann ich nicht so viel sagen, aber bei PDO muss ich mal ein Wörtchen reden: Ich wollte es mir anfangs auch kaufen, hab's aber dann gelassen. Jetzt hab ich's mir von nem Kumpel ausgeliehen und war in unter 8 Stunden beim letzten Endgegner! Kaufen würde ich's an deiner Stelle nicht, lieber ausleihen!!!

30. Was soll ich mir holen: Midtown Madness 3, Midnight Club 2 oder Burnout 2 ?

31. Das ist schwer,würde dir aber zu MM3 raten,sind alles Toptitel!#

@Sockel:
    Loser!Hatte es auf Hard in knapp 3Stunden durch!:D

32. @Schalke-Fan: Ich weiss, dass alles Toptitel sind ! Aber ich kann mir halt net alle drei kaufen ! Bin mal auf weitere Meinungn gespannt !

33. Hast du XBL? Wenn ja, würde ich dir zu MC 2 raten. ^^

34. wenn du xbl hast, dann würde ich eher zu mm3 raten...:)

btw: 700 Posts :feier:

35. Kommt darauf an, ob man lieber schnell doer gemütlich durch die Städte fährt. ^^

36. Hallo

Entweder: F1 2002 für den GameCube

Oder: F1 Career Challenge für die xBox

Auf dem Cube hat F1 CC abgelooost, ein xBox Review kam von areaxbox.de noch nicht. Und F1 2002 hatte ich auf der xBox, doch das andauernde Ruckeln störte mich.

Was ist besser ?

THX :)

37. eher F1 CC
    PS:Steuere es net mit nem lenkrad *graus*

38. Das stimmt, leider hab ich kein Xbox-Live. Von da her ist es ja dann egal !

39. Zwischenfrage: Bist du im Racinggenre ein Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi?

40. König Theoden Herrscher über Rohan

König Theoden
    Holt euch Indiana Jones für Xbox. Das rockt ohne Ende!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden