Spiel-Entscheidungsthread

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Chris X, 14. Juni 2003.

  1. lohnt sich skies of arcadia legends fürn cube?
    und falls ja: wo bekommt man spiel noch?? ich finds nirgends:confused:
     
  2. Auf jeden Fall wenn du Rollenspiele alter Schule magst. (Final Fantasy, Grandia etc.)
    Bekommen solltest du es eigentlich überall. Zuletzt gesehen habe ich es bei Amazon.

    mfg Vandread

    Zum Spiel:
    -etwa 60 Std. Spielzeit
    -Zufallskämpfe
    -Große Oberwelt mit Luftschiff durchreisen.
    -Sehr viele Side Quests
    -Spannende Story
    -Rundenbassiertes Kampfsystem
     
  3. Hab´es mir letztens erst beim Media Markt für 50€ geholt,was ein ordentlicher Preis ist.
     
  4. Für jemanden, der für FF GELEBT hat und nicht genug von genialen RPGs bekommen kann lohnt es sich, oder? Soll ja ziemlich gut sein nur die andaurnden Zufalsskämpfe...
     
  5. Es lohnt sich,aber nur wenn du auch Japano RPGs magst.(ich kenne welche,die finden das Spiel nur wegen der Japano Grafik blöd,aber einige von ihnen ziehen sich trotzdem Mangas rein.:D )
     
  6. Hi leuts
    Ich möcht mal wieder ein xbox game haben, weis aber nich welches.
    folgende titel hab ich schon:
    Halo
    MechAssault
    SplinterCell
    MotoGP 1
    Sega Gt 2002
    und JetSetRadio Future

    bitte gebt mir tips

    danke schonmal
    mfg

    :engel:
    PS: hab noch ps2 und gamecube, die wollen auch gefüttert werden :D
    also her mit den tips! :peitsch:
     
  7. nimm splinter cell oder halo
     
  8. ähhh. Die beiden Spiele hat er schon!!! (sofern du dich jetzt auf den Post von Piedmon beziehst)

    Also ich kann dir empfehlen:

    Kung Fu Chaos (total spaßiges Game das unheimlich viel Laune macht)
    Dead or Alive 3 (gibts schon als Classic Version)
    Burnout 2 (megafettes Rennspiel)
     
  9. WAAAH; FALSCHE TASTE!!! :spam:
    steinigt mich :(
     
  10. :box: Yager
    :cube: Def Jam Vendetta
    Und die :station: intressiert mich nicht!:o
     
  11. @piedmon: ich empfehle dir rallisportchallenge, das spiel rockt wirklich.:) und ist erst noch günstig.
     
  12. Also Moin erstmal,
    der Geburstag steht vor der Tür und ich brauch noch nen Spiel das ich mir schenken lasse.
    Ich bin so auf der Suche nach nem Action-Adventure, Action Game das sone Themathik wie Mace Griffin oder RTX Red Rock hat. Oder kann man sich letzteres trotz der nich so berauschenden Wertungen beruhigt zulegen?Welche Spiele in dieser Art gibts?
    Danke schonmal.
     
  13. StarWars: Bounty Hunter ist net schlecht...
    kommt halt drauf an, für welche konsole du es haben willst.
     
  14. StarWars: Bounty Hunter ist net schlecht...
    kommt halt drauf an, für welche konsole du es haben willst.
     
  15. Ich bin bei allen Konsolen dabei.
     
  16. @ piedmon: Musst deine Antwort ned zweimal schreiben. ^^

    Zu SW: Bounty Hunter: Ich hab die Demo des OPm2 gespielt und mich haben die superschweren und superöden Flugsequenzen extrem abgeschreckt.
     
  17. Danke schonmal für die Antworten.Vom Szenario könnte es auch so ähnlich wie Deus Ex sein.
     
  18. dann versuchs doch mal mit mace griffin.:) oder wenn dus noch nicht hast, dann natürlich Halo!:)
     
  19. Kann man jemand sagen ob es sich lohnt Resident Evil Dead Aim mit G-Con 2 zu holen ?
     
  20. Soll ich mir Phantasy Star Online oder Ikaruga holen...
     
  21. König Theoden Herrscher über Rohan

    König Theoden
    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Lindau
    Wenn du viel Online-spielst hol dir Phantasy Star Online. Allein is das langweilig.


    Soll ich mir Burnout 2 oder Midnight Club 2 für Xbox holen? Hab kein Xbox-L!ve!
     
  22. Burnout 2 is sehr fett, aber relativ kurz. hat auch geile grafik.
     
  23. König Theoden Herrscher über Rohan

    König Theoden
    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Lindau
    Aber der wiederspielwert is doch durch die Modi wie Crash hoch oder?
     
  24. Naja.. Wenn du alle geschafft hast, wirst du sie nicht mehr allzu oft spielen. Der Multiplayer ist dafür absolut genial.
     
  25. ganz klar burnout 2, das Spiel ist insbesondere durch die Grafik ein absoluter hit.:)
     
  26. Indy 6 ist der Hammer, ja Matrix ist ne Gurke obwohl ich Matrix eigentlich vergöttere und Brute Force macht Solo ca. 8h Spaß, aber der Multiplayer ist vorallem über System Link der Hammer. Bei mir ungeschlagen.

    _______

    :bet: :box:
     
  27. Jo, mein Kollege und ich haben den 1. Teil von Burnout im Multiplayer bestimmt 100 h gespielt. ^^
     
  28. König Theoden Herrscher über Rohan

    König Theoden
    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Lindau
    Habn paar Fragen:

    - Lohnt sich Soul Calibur 2 wenn man DOA 3 hat?

    - Wie ist Mace Griffin: Bounty Hunter für Xbox?
     
  29. Soll doch in etwa so sein wie für PS2!Hol dir besser nen anderes!
     
  30. Burnout 2, für die xBox oder für den GameCube ?

    Die Cube-Version hab ich, aber ich weiss nicht ob die xBox-Version besser ist in Sachen Grafik... der Cube bietet ja das doppelte an, was Texturenbandbreite betrifft ;)

    Bitte nur diejenigen Leute antworten, die beide Versionen haben und nen Vergleich abgeben können.

    THX :)
     
  31. Du Schertzkeks, denkste man kauf sich 2 die selben Spiele?
     
  32. Also ich hab die XBox version von Burnout 2, und muss sagen es spielt sich fantastisch, vorallendem mit dem Controller der XBox .
     
  33. König Theoden Herrscher über Rohan

    König Theoden
    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Lindau
    Die Xbox-Version läuft im Gegensatz zur Cube und PS2 Fassung (die mit 30 Bildern laufen) mit 60 Bildern pro Sekunde.
    Also doppelt so flüssig.
    Außerdem gibts Dolby Digital Sound.

    Bis auf diese Sachen sind Cube und Xbox-Version gleich.
     
  34. Soll ich mir Futurama ,Golden Sun 2 oder Midtown Madness 3 holen?
     
  35. Bei der Cube-Version spielt man auch im 60Hz Modus :)

    mag64-Review

    Habs mir inzwischen auf die Einkaufsliste eingetragen, mal sehen welches besser ist...
     
  36. Ich würde dir zu MM3 raten!
     
  37. hmm, schwere Entscheidung, ich würde dir zu Star Wars KotOR raten! :D
     
  38. Bist du Futurama-Fan? Hols dir. ^^
    Hast du XBL? MM3 :)
     
  39. futurama iss letztendlich auch nich soo toll geworden, vom spiel her (sonst wirklich gut gemacht find ich, mit orginal deutschen sprechern usw)
    mm3 macht afaik eigentlich nur mit xbox live richtig spass
    und da ich persönlich japano-RPGs liebe, würde ich dir GS2 raten :D
     
  40. Lohnt sich für den GBA für den GBA die Phantasy Star Collectos Edition?Die hat 50€ gekostet und Phantasy Star 1-3 enthalten.

    PS:Ich mag RPGs.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top