Spielegrotte - Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bimbambo, 22. Februar 2005.

  1. SledgeNE New Member

    SledgeNE
    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Puh, schon länger her das der Thread aktiv war, dann mache ich mal den ersten Schritt. ;-) Ich habe von dem Geschäft immer wieder in diversen Foren gehört und dachte mir das der super weit weg sein muss. Alle Geschäfte mit großem Namen die so beliebt sind sind meist in Berlin oder München, also weit ausserhalb meiner Reichweite. Doch zu meiner großen Überraschung ist das Geschäft doch tatsächlich in meinem Umkreis. ^^ Da war ich wirklich begeistert davon. Ich habe Red Dead Redemption 2 dort vorbestellt und wollte es erst mal ausprobieren. Mein anderer Händler hat leider keine Website mehr wo ich hätte reservieren können (wegen der EU-Richtlinien-Änderung im Frühling diesen Jahres hatte der Händler seine Seite leider abgeschaltet).
     
  2. Dark Soul Well-Known Member

    Dark Soul
    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    205
    Also meine Erfahrungen sind durchweg positiv mit der Spielegrotte. :) Ich bestelle da sehr gerne aber ich hatte auch nie wirklich großartig Auffälligkeiten oder Änderung im Ablauf einer Bestellung, sprich musste nie Reklamieren oder Geld zurück verlangen oder ähnliches. Das schlimmste was mal passiert ist, das ich ein einziges mal nicht rechtzeitig zahlen konnte (kaufe eigentlich immer auf Rechnung) und das war dann nach Bescheid geben zwar nicht gerne gesehen aber im Endeffekt auch kein Problem. Ach ja und manchmal habe ich gefragt bei WoW oder so ob mir der Spielecode direkt per Mail geschickt werden konnte, damit ich direkt los spielen kann und das war auch nie ein Problem. Das war noch in einer Zeit, wo es noch nicht üblich war Spielekeys direkt nach dem Kauf als E-Mail zu erhalten.

    Also ich kann den Laden absolut empfehlen, habe aber schon viel über Probleme bei Reklamation und Geld zurücküberweisung gelesen aber keine Ahnung ob da was dran ist, denn ich hatte die Situation noch nicht (und habe sie ehrlich gesagt auch gezielt vermieden, eben weil ich von so vielen was negatives gelesen habe).
     
  3. TheBladeRunner Member

    TheBladeRunner
    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    12
    Spielegrotte ist für mich eines der besten Shops in Deutschland...Wenn ich ein Game vorbestelle, kommt es paar tage vor Release bei mir an! besser geht#s doch gar nicht!
     
    Dark Soul gefällt das.
  4. Dark Soul Well-Known Member

    Dark Soul
    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    205
    Oh ja, das ist auch eine Sache, die ich absolut schätze. Weil ich manchmal echt nicht auf ein neues Spiel warten kann und mich jede Stunde, die ich es früher in Händen halte absolut freut! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top